Daten werden geladen...
  1. Home

Kontaktdaten Telefonzentrale, Hotline und Filialen

Sie erreichen unseren Kundendienst Montag bis Freitag von 09:00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr.

Momentan erreicht uns eine sehr hohe Zahl an Anfragen. Wir bitten Sie um Verständnis für längere Wartezeiten am Telefon und bei E-Mail-Anfragen.

  Telefon für Fragen zu Produkten und Bestellungen:

   Bitte kontaktieren Sie uns auf unserer Hauptnummer unter anderem für folgende Anliegen:

  • Liefer- oder Abholtermine offener (Filial-)Bestellungen
  • Verfügbarkeit von Artikeln in einer Filiale oder im Onlineshop
  • Stornierung von Bestellungen
  • Fragen zu Produkten, Kompatibilität oder sonstiger Kaufberatung

  041 259 00 88 (D/F/I)   (Lokaltarif)

  Fax:

  041 259 00 90   (Lokaltarif)

  Hotline für technischen Support:

  0900 575 264   (Fr. 2.13/Min.)

  E-Mail:

  info@steg-electronics.ch

 

CHAT

 

Die STEG-Filialen – in der ganzen Schweiz

Unsere Filialen sind auch direkt für Sie erreichbar, die Telefonnummern finden Sie auf der jeweiligen Filialseite (siehe Schweizerkarte unten). Kontaktieren Sie die Filiale bitte für:

  • Fragen zu Dienstleistungsaufträgen
  • Terminvereinbarung (auch online möglich)
  • Gespräche mit Ihrem zuständigen Berater oder Techniker
In allen STEG-Filialen profitieren Sie von einem eigenen Technikbereich für Computer-Service, in dem Sie kompetente Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen aller Art erhalten.

Die Technik-Dienstleistungen reichen von der Software-Einrichtung (Installation und Datenübernahme) über Aufrüstungen (Komponenten-Einbau und -Austausch) und Reparatur-Arbeiten (Virenentfernung, Reinigung, Backup) bis hin zur Heiminstallation nach Ihren Wünschen bei Ihnen Zuhause (sofern verfügbar und nur nach Vereinbarung).

Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung in IT-Services und Technik-Dienstleistungen in Ihren STEG-Filialen.

 


 

Zur Filial-Homepage

Login

🔒 Sichere Verbindung