Filial-Information für unsere Kunden

Ab dem 18. Januar dürfen wir keine Produkte mehr in unseren Filialen verkaufen. Gerne geben wir Ihnen aber weiterhin die Möglichkeit, Ihre Bestellung online abzuschliessen und in einer Filiale Ihrer Wahl (ausgenommen Olten) abzuholen (Click & Collect). Auch kümmern wir uns weiter um Reparaturen aller Geräte, egal wo gekauft. Hier erfahren Sie mehr.

Login | Anmelden

Angemeldet:

Ihre Kundennr.:

LIEFERUNG IN 3 STUNDEN

Eben bestellt – jetzt schon da: Willkommen in der Zukunft des Einkaufens. Mit STEG-Express wählen Sie ganz einfach Ihr gewünschtes Zeitfenster aus und lassen sich Ihre Bestellung noch am selben Tag liefern.

Details zu STEG Express

Meltdown und Spectre Vorsorge STEG Nr. 12004111

  • Überprüfung des Systems auf Schadsoftware
  • Entfernung der gefundenen Schadsoftware
  • Aktivieren von automatischen Updates des Betriebssystems und aktualisierung des Betriebssystems 
  • Aktualisierung aller Treiber auf den aktuellesten Stand
  • Aktualisierung aller installierten Internet Browser 

Für die Meltdown und Spectre Vorsorge benötigen wir mind. 4 Stunden, aufgrund der grossen Nachfrage empfehlen wir Ihnen einen Termin zu vereinbaren, an welchem Sie Ihr Gerät bei uns vorbei bringen. Wir werden dann schnellst möglich die Vorsorge vornehmen und Sie telefonisch oder per Mail informieren, wenn Sie Ihr Gerät wieder bei uns abholen können, rechnen Sie bitte mit 1-2 Tagen.

Unser STEG-Service: Meltdown und Spectre Vorsorge
99.00

STEG Visp

Kantonsstrasse 41c, 3930 Visp

Bei Fragen kontaktieren Sie uns

027 948 16 66
filiale.visp@steg-electronics.ch

Öffnungszeiten der STEG-Filiale Visp der nächsten Tage:

Heute geschlossen
Morgen geschlossen
Dienstag 10:00 - 12:30, 13:30 - 18:30
Mittwoch 10:00 - 12:30, 13:30 - 18:30
Donnerstag 10:00 - 12:30, 13:30 - 18:30
Freitag 10:00 - 12:30, 13:30 - 18:30
Samstag 10:00 - 16:00