Filial-Information für unsere Kunden

Ab dem 18. Januar dürfen wir keine Produkte mehr in unseren Filialen verkaufen. Gerne geben wir Ihnen aber weiterhin die Möglichkeit, Ihre Bestellung online abzuschliessen und in einer Filiale Ihrer Wahl (ausgenommen Olten) abzuholen (Click & Collect). Auch kümmern wir uns weiter um Reparaturen aller Geräte, egal wo gekauft. Hier erfahren Sie mehr.

Login | Anmelden

Angemeldet:

Ihre Kundennr.:

LIEFERUNG IN 3 STUNDEN

Eben bestellt – jetzt schon da: Willkommen in der Zukunft des Einkaufens. Mit STEG-Express wählen Sie ganz einfach Ihr gewünschtes Zeitfenster aus und lassen sich Ihre Bestellung noch am selben Tag liefern.

Details zu STEG Express

Kontaktdaten Telefonzentrale, Hotline und Filialen

Sie erreichen unseren Kundendienst Montag bis Freitag von 09:00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr.

Momentan erreicht uns eine sehr hohe Zahl an Anfragen. Wir bitten Sie um Verständnis für längere Wartezeiten am Telefon und bei E-Mail-Anfragen.

  Telefon für Fragen zu Produkten und Bestellungen:

   Bitte kontaktieren Sie uns auf unserer Hauptnummer unter anderem für folgende Anliegen:

  • Liefer- oder Abholtermine offener (Filial-)Bestellungen
  • Verfügbarkeit von Artikeln in einer Filiale oder im Onlineshop
  • Stornierung von Bestellungen
  • Fragen zu Produkten, Kompatibilität oder sonstiger Kaufberatung

  041 259 00 88 (D/F/I)   (Lokaltarif)

  Fax:

  041 259 00 90   (Lokaltarif)

  Hotline für technischen Support:

  0900 575 264   (Fr. 2.13/Min.)

  E-Mail:

  info@steg-electronics.ch

 

CHAT

 

Die STEG-Filialen – in der ganzen Schweiz

Unsere Filialen sind auch direkt für Sie erreichbar, die Telefonnummern finden Sie auf der jeweiligen Filialseite (siehe Schweizerkarte unten). Kontaktieren Sie die Filiale bitte für:

  • Fragen zu Dienstleistungsaufträgen
  • Terminvereinbarung (auch online möglich)
  • Gespräche mit Ihrem zuständigen Berater oder Techniker
In allen STEG-Filialen profitieren Sie von einem eigenen Technikbereich für Computer-Service, in dem Sie kompetente Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen aller Art erhalten.

Die Technik-Dienstleistungen reichen von der Software-Einrichtung (Installation und Datenübernahme) über Aufrüstungen (Komponenten-Einbau und -Austausch) und Reparatur-Arbeiten (Virenentfernung, Reinigung, Backup) bis hin zur Heiminstallation nach Ihren Wünschen bei Ihnen Zuhause (sofern verfügbar und nur nach Vereinbarung).

Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung in IT-Services und Technik-Dienstleistungen in Ihren STEG-Filialen.

 


 

Zur Filial-Homepage