Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Mobiltelefone
  3. Smartphones
  4. Xiaomi Mi A2 Dual SIM - 6/128GB - gold

Xiaomi Mi A2 Dual SIM - 6/128GB - gold

Xiaomi Mi A2 Dual SIM - 6/128GB - gold

Produktebilder:

Xiaomi Mi A2 Dual SIM - 6/128GB - goldXiaomi Mi A2 Dual SIM - 6/128GB - goldXiaomi Mi A2 Dual SIM - 6/128GB - goldXiaomi Mi A2 Dual SIM - 6/128GB - goldXiaomi Mi A2 Dual SIM - 6/128GB - goldXiaomi Mi A2 Dual SIM - 6/128GB - gold
Frontkamera mit Auflösung von 20 Megapixeln
Artikel-Nr.: 25170110
Hersteller-Nr.: MZB6548EU

Xiaomi Mi A2

  • 8-Kern-Prozessor mit bis zu 2.2 GHz, 6 GB RAM, 128 GB interner Speicher
  • 5.99 "-Display
  • Frontkamera mit Auflösung von 20 Megapixeln, Rückkamera mit Auflösung von 20 Megapixeln

  • Konnektivität: 4G/LTE; 3G (UMTS); 2G (GSM) (Multi-SIM: Ja), Bluetooth; WLAN; USB Typ-C
  • Betriebssystem: Android

Multi-SIM-Funktionalität
Dieses Phone kann mit mehr als einer SIM-Karte bestückt werden und dementsprechend mehr als ein Mobilfunkabonnement gleichzeitig verwenden. Das ist sehr praktisch, wenn Sie Geschäftliches von Privatem trennen oder im Ausland ein günstigeres, lokales Abonnement verwenden möchten, ohne auf die Erreichbarkeit unter der bekannten Nummer zu verzichten.

Technische Daten

Typ / System
Betriebssystem TypAndroid
Betriebssystem VersionAndroid 8.1
AnderesAndroid One
Prozessor
Anzahl Kerne8-Core
Geschwindigkeit2200 MHz
Display
Diagonale5.99 Zoll
Auflösung2160 x 1080
Speicher
RAM6144 MB
Speicher intern128 GB
Bedienung
EingabeTouchscreen
Telefon-Funktion
Netze / BänderGSM 850, GSM 900, GSM 1800, GSM 1900, UMTS, LTE
SIM SpezifikationDual SIM
Kamera-Funktion
Kamera integriertJa
KamerasFront, Rear
Auflösung Rear20 MP
Auflösung Front20 MP
AnderesDual Rear Camera: 12MP und 20MP
Outdoor-Funktion
GPS EmpfängerJa
AnderesGPS, A-GPS, GLONASS, Beidou
Konnektivität
HostUSB (Typ-C)
WirelessWiFi 1 (802.11b), WiFi 2 (802.11a), WiFi 3 (802.11g), WiFi 4 (802.11n), WiFi 5 (802.11ac)
Audio Out1x Bluetooth
Stromversorgung
Akku3010 mAh
Abmessungen / Farbe
Breite75.4 mm
Höhe158.7 mm
Tiefe7.3 mm
Gewicht168 g
Farbegold
Lieferumfang
LadegerätJa
DokumentationJa
Kabel zu PCJa
AnderesSIM eject tool/Type-C to Audio adapter/Clear soft case
Hersteller-Garantie
Dauer / Art2x Jahr/e Carry-In

Datenblatt

Xiaomi Mi A2 Dual SIM - 6/128GB - gold Xiaomi Mi A2 Dual SIM - 6/128GB - gold Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.7(6) Bewertungen
4.7 von 5 Sternen
4
2
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
solides Gerät
Von Ulrike Zeller am 07.01.2019
Kauf und Lieferung waren schnell und problemlos.

Das Smartphone hält alles was es verspricht. Google ist zwar allgegenwärtig (zB erkennt die Anruf-App automatisch wem eine Nummer gehört, wenn die Person über Google auffindbar ist, wie zB bei Ärzten etc.), das liegt aber wohl an Google und nicht am Gerät. Die Akku-Leistung ist eher durchschnittlich, die Kamera macht tolle Bilder. Grundsätzlich laufen alle Apps, die man so braucht, manchmal haperts ein bisschen an den verschiedenen Funktionen (ZB Einstellen verscheiden farbiger Benachrichtigungs-LEDs), das ist aber nur Kosmetik. Dank Android-System ist die Handhabung intuitiv. An das große Display gewöhnt man sich sehr schnell und ist verwundert, wie man vorher mit dem Vorgänger-Winzling auskommen konnte - zugegebenermaßen hab ich mein Handy aber auch kaum in der Hosentasche eingesteckt :) Für spontane Menschen ein Manko ist uU der notwendige Adapter fürs Kopfhörerkabel.

Xiaomi mi a2
Von Harry am 14.01.2019
Die Lieferung war schnell. Das MI A2 ist in der Preis/Leistung kaum schlagbar. Der schnelle Pozessor hat mich überrascht. Eine echt gute Kamera wurde verbaut, die auch bei wenig Licht noch gute Bilder schiesst. Das Display hat eine sehr gute Auflösung, ist gut lesbar auch bei Sonnenschein. Einzig der Akku ist etwas klein geraten. Für mich als Wenig-Telefonierer fällt das nicht so ins Gewicht. Ich würde das Gerät sofort wieder kaufen.
Elegant
Von Barbara Hauser am 18.01.2019
Meine Vorstellungen und Erwartungen wurden voll erfüllt. Sehr übersichtlich in der Handhabung. Silikon Hülle wird mitgeliefert (im Gegensatz zu anderen Herstellern).
Der Akku hält extrem lange und ist binnen kürzester Zeit wieder aufgeladen.
Optik des Gerätes sehr ansprechend und zeitlos elegant, speziell beim rosëgold - Modell. Display sehr gut leserlich, auch bei weniger guten Lichtverhältnissen.
Trotz geringer Stärke des Corpus ist das Mit A2 sehr stabil.
Elegant
Von Barbara Hauser am 18.01.2019
Meine Vorstellungen und Erwartungen wurden voll erfüllt. Sehr übersichtlich in der Handhabung. Silikon Hülle wird mitgeliefert (im Gegensatz zu anderen Herstellern).
Der Akku hält extrem lange und ist binnen kürzester Zeit wieder aufgeladen.
Optik des Gerätes sehr ansprechend und zeitlos elegant, speziell beim rosëgold - Modell. Display sehr gut leserlich, auch bei weniger guten Lichtverhältnissen.
Trotz geringer Stärke des Corpus ist das Mit A2 sehr stabil.
Elegant- tolle Kamera
Von Barbara Hauser am 18.01.2019
Optisch sehr ansprechend, speziell in der rosëgold- Variante wirkt es sehr elegant. Die Handhabung selbst ist sehr übersichtlich, Display auch bei schlechteren Sichtverhältnissen gut leserlich. Die Kamera macht selbst bei Gegenlicht, im Schatten und bei sehr hellen Bedingungen tolle Fotos. Trotz zartem Corpus ist das Mit A2 sehr stabil. Der Akku hält sehr lange und hat eine erstaunlich kurze Ladezeit.
Länge Recherchen haben mich zum Mi A2 geführt, denn es hatte meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis. Die Verkaufsabteilung war schnell, unkompliziert und freundlich. Ich kann Produkt und Verkäufer bestens weiter empfehlen.
Xiaomi Mi A2 6/128GB
Von Luigi am 21.01.2019
Lieferung Perfekt ! Das Handy kam mit Android 8 und hat inzwischen Android 9. Funktioniert ohne Probleme.

Login

🔒 Sichere Verbindung