Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Eingabegeräte
  3. Zubehör
  4. Ergonomie
  5. Speedlink Vellu Gel Mouspad - schwarz

Speedlink Vellu Gel Mouspad - schwarz

Speedlink Vellu Gel Mouspad - schwarz

Produktebilder:

Speedlink Vellu Gel Mouspad - schwarzSpeedlink Vellu Gel Mouspad - schwarzSpeedlink Vellu Gel Mouspad - schwarzSpeedlink Vellu Gel Mouspad - schwarzSpeedlink Vellu Gel Mouspad - schwarz
Mauspad mit Gelfüllung
Artikel-Nr.: 25525990
Hersteller-Nr.: SL-620802-BK

Das Mousepad ist ideal geeignet, um die Handgelenke bei der Arbeit am PC in entspannter Position zu halten und dabei Überanstrengungen zu vermeiden. Durch die Gelfüllung passt sich das Mousepad optimal an jedes Handgelenk an und verbessert so die Handhabung. In verschiedenen Farben erhältlich.

Technische Details

  • Mauspad mit Gelfüllung
  • Extrem weiches Obermaterial
  • Passt sich ideal an jedes Handgelenk an
  • Vermindert Haltungsschäden aufgrund von angespannter Armhaltung

Bewertungen

5.0(3) Bewertungen
5.0 von 5 Sternen
3
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Bequem
Von Sarah Rosa am 10.05.2019
Bewertung:
+ günstig
+ sehr bequem und gut für das Handgelenk
+ rutschfeste unterseite
+ große Fläche
Insgesamt zufrieden
Von Hans Berger am 05.10.2019
Dieses Gelpad ist anfangs etwas hart, wird aber nach und nach etwas weicher. Es sieht gut aus und fühlt sich wertig an. Ich nutze es immer dann, wenn ich am Notebook etwas schreiben will.
Für lange Arbeiten am Rechner
Von Chris am 05.10.2019
Als Software-Entwickler verbringe ich naturgemäß die meiste Arbeitszeit vorm Rechner. Da ich ein relativ hohes Mauspad aus Hartplastik benutze, habe ich oft unangenehme Schmerzen im Handgelenk bekommen. Die Handballenauflage passt sich perfekt an und verrutscht dank der Gummierung auf der Unterseite nicht. Seit ich die Auflage benutze habe ich nie wieder Schmerzen gehabt, auch nicht wenn ich 10 Stunden durcharbeite.
Einziges Manko, welches ich aber auf Grund des sehr geringen Preises nicht abwertend rechne: Nach etwa 1,5 - 2 Jahren hat sich der Stoff von der Auflage abgelöst.

Login

🔒 Sichere Verbindung