Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Eingabegeräte
  3. Trackballs / Touchpad
  4. Speedlink Aptico Trackball Wireless black

Speedlink Aptico Trackball Wireless black

Speedlink Aptico Trackball Wireless black

Produktebilder:

Speedlink Aptico Trackball Wireless blackSpeedlink Aptico Trackball Wireless blackSpeedlink Aptico Trackball Wireless black
Wie kaum ein anderes Eingabegerät vereint der APTICO Wireless Trackball Komfort und Funktion.
Artikel-Nr.: 19354139
Hersteller-Nr.: SL-630001-BK
Wie kaum ein anderes Eingabegerät vereint der APTICO Wireless Trackball Komfort und Funktion. Im Gegensatz zu herkömmlichen Mäusen beansprucht er keinerlei Bewegungs-Spielraum, sodass Sie die freibleibende Fläche Ihres Computertisches weiterhin uneingeschränkt nutzen können. Und das bei gleichbleibendem Funktionsumfang und höchster Genauigkeit selbst wenn gerade einmal gar keine Unterlage verfügbar ist. Ein weiterer, prominenter Vorteil: Durch die ruhige Lagerung der Hand beugt der APTICO Trackball gleichzeitig Reiz- und Ermüdungseffekten des Handgelenks vor. Seine Nutzung wird zu einer komfortablen und vor allem gesunden Erfahrung.

Features:

  • Kabelloser 5-Tasten-Trackball
  • Komfortable Daumensteuerung
  • Erhebliche Platzersparnis
  • Ergonomisches Design
  • Nano USB-Empfänger mit 2,4-GHz-Funktechnik für bis zu 8 m Reichweite
  • Laser-Sensor mit bis zu 1.600 dpi
  • DPI-Schalter zum Durchschalten von vier Sensor-Stufen
  • LED zur Anzeige der gewählten DPI-Einstellung
  • Automatische Anpassung der Tracking-Geschwindigkeit
  • Schnell und einfach zu installieren – ohne zusätzliche Treiber
  • Einfache Reinigung dank herausnehmbarem Trackball
  • Gummiertes 4-Wege-Scrollrad
  • Rutschfeste Gummifüße
  • Ein-/Aus-Schalter
  • Batterie inklusive (1 x AA, 1,5 V)
  • Maße: 100 x 133 x 45mm (B x L x H)

Technische Daten

Eigenschaften
Geräte-TypTrackball
Anzahl Tasten5 Stück
FunktionenMausrad
Anderes1600dpi
Anschluss
Anschluss1x USB 1.1
Art VerbindungKabellos Funk
Stromversorgung
TypBatterie
Bauform1x Typ AA, LR6
Farbe / Lieferumfang
Farbeschwarz, rot
LieferumfangTrackball, Handbuch, Batterien, Empfänger
Hersteller-Garantie
Dauer2 Jahr/e

Zubehör

Bewertungen

4.2(4) Bewertungen
4.2 von 5 Sternen
2
1
1
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Die Perfekte Maus für mich
Von Roland am 23.04.2017
Alles in der Beschreibung stimmt. Für mich brauchte es kein Angewöhnen. Diese Maus passt perfekt in meine relativ kleine Männerhand und die Lage und Haptik der Tasten, des Scrollrads und des Trackballs waren von Anfang an spitze. Auch nach zwei Monaten bin ich mit dieser Maus sehr zufrieden. Für Linux Benutzer: Die zwei kleinen Tasten haben unter LinuxMint 18 keine Funktion. Dies lässt sich vielleicht konfigurieren aber ich benötige sie sowieso nicht. Sonst funktioniert alles otb.
Benützen gut. Lebensdauer schlecht
Von cs am 15.11.2017
Ich liebe den Trackball.

Aber man musste ihn schon 2 x ersetzen. Irgendwie stimmt die Qualität nicht.
Perfekt "Ergonomie"
Von Ohne Schmerzen am 24.02.2019
Warum Inflammation-Schmerzen im Handgelenk mit traditionellen "Mäusen" beschaffen. Stattdessen kann man sich innerhalb einer Woche mit Trackball angewöhnen.
Eine gute Maus für mich
Von Urs Berger am 30.04.2019
Die Maus liegt gut in meiner Hand. Die Tasten funktionieren schön weich und das Positionieren des Cursors erfolgt gut und genau. Einziger kleiner Nachteil: Ab und zu setzt die Maus aus, und ich muss sie leicht schütteln damit sie wieder gut funktioniert.

Alles in allem eine gute Maus für wenig Geld.

Login

🔒 Sichere Verbindung