Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Komponenten
  3. PC-Gehäuse
  4. Silverstone SG05BB-Lite - schwarz

Silverstone SG05BB-Lite - schwarz

Silverstone SG05BB-Lite - schwarz

Produktebilder:

Silverstone SG05BB-Lite - schwarzSilverstone SG05BB-Lite - schwarzSilverstone SG05BB-Lite - schwarzSilverstone SG05BB-Lite - schwarzSilverstone SG05BB-Lite - schwarzSilverstone SG05BB-Lite - schwarz
Erhöhter Abstandsbolzen für Komponenten an der Motherboard-Rückseite
Artikel-Nr.: 18441234
Hersteller-Nr.: SST-SG05BB-LITE

■ Reichlich Platz für CPU-Kühlung (82mm in Vertikalrichtung)

■ Erhöhter Abstandsbolzen für Komponenten an der Motherboard-Rückseite

■ Einmalig: 120-mm-Lüfter in Minigehäuse für Kühlung mit positivem Luftdruck

■ Unterstützung für 2,5- und 3,5-Zoll-Festplatten

■ Mini-DTX-/Mini-ITX-Motherboard, Netzteil SFX-kompatibel

■ Unterstützung für Erweiterungskarten in Standardlänge (254mm)

    Bei seiner Einführung im Jahr 2009 war das Sugo SG05 eine wahre Offenbarung bei Formfaktoren, die ursprünglich nur für kleinere Computeranwendungen vorgesehen waren. Zum Einsatz mit Mini-DTX- und Mini-ITX-Motherboards entwickelt, schluckte das SG05 die meisten Standardkomponenten und hielt alles angenehm kühl. Es war das erste Mini-ITX-Gehäuse seiner Größenklasse, das mit 120-mm-Lüfter ausgestattet war und bis zu 254 mm lange Grafikkarten aufnehmen konnte. Durch dieses bahnbrechende Design konnte nun jedermann schnelle und erschwingliche PCs in einem Gehäuse unterbringen, dass nicht einmal die Größe eines Schuhkartons erreichte. Als SFX-Netzteile dank des Erfolges des SG05 und seiner Nachfolger immer beliebter wurden, entschied sich SilverStone dazu, eine neue Version des SG05 ohne SFX-Netzteil auf den Markt zu bringen: Das “SG05-Lite”. Dieses auf das Wesentliche reduzierte Gehäusemodell ist besonders kostengünstig und bietet Anwendern eine bessere Flexibilität bei der Auswahl von Komponenten.


Hinweis


SG05-LITE unterstützt NVIDIA Geforce 8800GTS 512 MB (L = 24,1 cm) in PCIE-Steckplatz (6 Pins)

Grafikartenlänge:

  • ATI Radeon HD 5670 - 6.7"
  • ATI Radeon HD 5750 - 8.15"
  • ATI Radeon HD 4850/4830/5770 - 9"
  • ATI Radeon HD 5850 - 9.5"(ST45SF PSU recommended)
  • NVIDIA GeForce GTX 680 - 10"
  • NVIDIA GeForce 9800GT - 9"
  • NVIDIA GeForce 9600GT/GSO - 9"
  • NVIDIA GeForce 8800GS/GT/GTS - 9"
  • NVIDIA GeForce GTS 250 - 9"
  • NVIDIA GeForce GTX 460 - 8.25" (ST45SF PSU recommended)

Technische Daten

Bauform
GehäuseMini Tower, Cube
MainboardMini ITX, Mini DTX
Masse
Breite222 mm
Höhe176 mm
Tiefe276 mm
Gewicht2.3 kg
Einbau-Schächte
Zugänglich1x 5.25 Zoll
Intern1x 2.5 Zoll, 1x 3.5 Zoll
Netzteil
inklusiveNein
FormfaktorSFX
Lüfter
Anzahl inklusiv1 Stück
Einbau-Ort1x Front
Schnittstellen
USB 3.02 Stück
Audio In/Out/Mic- / 1 / 1
Farbe
Farbe Gehäuseschwarz
Besonderes
AnderesStaubfilter

Datenblatt

Silverstone SG05BB-Lite - schwarz Silverstone SG05BB-Lite - schwarz Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

0.0(0) Bewertungen
0.0 von 5 Sternen
0
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:

Login

🔒 Sichere Verbindung