Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Smartwatches / Uhren
  3. Smartwatches
  4. Samsung Gear S3 Frontier - grau/schwarz - CH Modell

Samsung Gear S3 Frontier - grau/schwarz - CH Modell

Samsung Gear S3 Frontier - grau/schwarz - CH Modell

Produktebilder:

Samsung Gear S3 Frontier - grau/schwarz - CH ModellSamsung Gear S3 Frontier - grau/schwarz - CH ModellSamsung Gear S3 Frontier - grau/schwarz - CH ModellSamsung Gear S3 Frontier - grau/schwarz - CH ModellSamsung Gear S3 Frontier - grau/schwarz - CH ModellSamsung Gear S3 Frontier - grau/schwarz - CH Modell
Erfassung von Lauf und Freizeitaktivitäten durch integriertes GPS
Artikel-Nr.: 20154358
Hersteller-Nr.: SM-R760NDAAAUT
Auch als EU-Modell erhältlich

  • Erfassung von Lauf- und Freizeitaktivitäten durch integriertes GPS; Beschleunigungssensor, Lagesensor, Höhenmesser, Barometer, Pulsmesser, Umgebungslichtsensor
  • Staub- und wasserdicht nach IP68-Standard
  • Optik einer robusten Fliegeruhr, Always-On-Display-Funktion, einfache Anpassung von Zifferblatt und Armband an eigenen Geschmack
  • Edelstahlgehäuse in grau und Silikon-Armband in blau-schwarz
  • Kompatibel mit Android und iOS

Technische Daten

Gerät / Kompatibilität
TypSmartwatch
KompatibilitätiOS und Android
System / Farbe
Form GehäuseRund
Material ArmbandKunststoff, Silikon
Farbe Gehäusedunkelgrau
Farbe Armbandschwarz
Funktionen
FitnessfunktionenBarometer, Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor, Schrittzähler, Aktivitätsmessung
SchutzfunktionenStaubgeschützt, Kältebeständig, Wasserdicht bis 1.5m
UhrenfunktionenUhrzeit, Weckfunktion, Datum, Stoppuhr
SchutzklasseIP68
Anderes+ MIL-STD-810G; Schutz bei dauerhaftem Untertauchen bei 1,5 m Wassertiefe für 30 Minuten und ausschliesslich in klarem Wasser
Display
Grösse1.3 Zoll
Auflösung360 x 360
TechnologieAMOLED
Speicher
Speicherplatz4 GB
Arbeitsspeicher768 MB
Stromspeisung
Kapazität Akku380 mAh
Laufzeit max.72 Stunden
Betriebssystem
Typ OSSamsung Tizen
Verbindung
TypWLAN, Bluetooth, NFC
Bluetooth Standard4.2
GPS integriertJa
AnderesGPS/Glonass
Masse
Breite46.1 mm
Höhe49.1 mm
Tiefe12.9 mm
Gewicht62 g

Datenblatt

Gear_S3.pdf  Gear_S3.pdf

Zubehör

Bewertungen

4.8(10) Bewertungen
4.8 von 5 Sternen
8
2
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Samsung Gear S3, Smartwatch
Von Edy Felder am 27.01.2017
Optisch gut, funktionell gut, rundum gut.
Seit Januar auch mit dem iPhone koppelbar. Allerdings ist der Funktionsumfang mit iPhone noch nicht derjenige wie mit einem Samsung Smartphone. Die hauseigene Kombination (Samsung - Samsung) lässt dann aber (momentan) keine Wünsche mehr offen. Aber auch mit einem iPhone: einfach grandios.
Gear S3 Frontier Erfahrung
Von Erich Herzig am 29.01.2017
Ich bin mit der neuen Gear voll zufrieden. Die Bestellung und Lieferung wurden super abgewickelt.
Samsung Gear S3 Frontier
Von Hüppi am 10.02.2017
Als Sammler klassischer Schweizer Uhren hätte ich nie geglaubt, dass mich eine Smartwatch wie die Samsung Gear S3 derart begeistern könnte, dass ich sie täglich tragen würde. Nun ist es aber so. Die vielen Funktionen wie Zeit stoppen, Timer, Währungskurse sofort umrechnen, Wecker, Kalender, Weltuhr, Anrufe entgegennehmen, ohne das Handy umständlich zuerst irgendwo ausgraben zu müssen, alles Dinge, die ich regelmässig nutze. Auch die S Health App spornt mich täglich an, etwas mehr für meine Gesundheit zu tun. Was ich mir noch wünschen würde wäre, die Uhr auch beim Schwimmen benutzen zu können.
Meiner Meinung nach, beste smartwach
Von Julian am 27.03.2018
Die Uhr kommt mit grosser Ausstattung (kleineres armband etc). Der Display ist gut und hat ein tolles designe (Runder display). Die Uhr wirkt gar nicht gross wegen dem schlichten, runden designe. Gut finde ich auch dass sie wasserdicht ist. Der akku ist extrem gut und es gibt viele apps.

Pluspunkte:
+Guter akku
+Perfekte Verarbeitung
+Lünette
+Betriebsystem
+Display
+Rundes Designe
+man sieht nicht an, dass es ne Smartwach ist
+viele apps
+ einfach zu bedienen
+ keine Software fehler
+Software läuft flüssig
+Stabil
+Wlan
+Bluetooth 4.0
+NFC
+Samsung Pay
+GPS

Contra:
-Nichts
Samsung Gear S3
Von Wendelin Walker am 11.02.2017
Ich bin der Gear S3 sehr zufrieden. Sieht optisch gut aus und funktionell sehr gut.
Samsung Gear S3
Von Willi am 11.02.2017
Absolut geniale Uhr. Würde sie sofort wieder kaufen.
Eine sehr interessante Uhr. Ein schöneres Gehäuse würde sie, die Gear noch wertvoller machen-.
Von Louis ex Uhrmacher am 15.02.2017
Ein wirklich tolles Ding. Ich kenne keine gleichwertige Uhr mit diesen vielfältigen Möglichkeiten. Billiges Uhrband.
Samsung Gear S3
Von Isabelle am 09.03.2017
Zuerst ein Dankeschön an das Händler Team. Super Service!

Ich habe die Uhr meinem Mann geschenkt und er ist richtig begeistert. Die Smartwhatch sieht cool aus und hat alle möglichen Tools. Es ist ein "alles in einem Paket" Akku hält 2 Tage aber mit voller Leistung (Display immer an)
samsung gear S3
Von rolf frei am 17.07.2017
Ich bin begeistert von der Uhr, sie kann einfach alles. Ich benutze sie auch als Freisprechanlage im Auto. Man kann telefonieren, ohne die Hand vom Steuerrad zu nehmen. der Akku hält locker 3 Tage. Einfach super!!!
Gear S3 Frontier
Von Potschka am 20.02.2018
Bin sehr zufrieden, gute Funktionsauswahl, eher störend, dass die Sprachmeldung beim Training (Laufen, Radfahren) nicht weggeschalten werden kann. Alle Km kommt lange Meldung.
eine PDF Beschreibung wäre von Vorteil

Login

🔒 Sichere Verbindung