Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Eingabegeräte
  3. Mäuse
  4. Razer Lancehead - Tournament Edition Gaming Mouse

Razer Lancehead - Tournament Edition Gaming Mouse

Razer Lancehead - Tournament Edition Gaming Mouse

Produktebilder:

Razer Lancehead - Tournament Edition Gaming MouseRazer Lancehead - Tournament Edition Gaming MouseRazer Lancehead - Tournament Edition Gaming MouseRazer Lancehead - Tournament Edition Gaming MouseRazer Lancehead - Tournament Edition Gaming Mouse
Razer Lancehead Tournament Edition, mit dem unschlagbarem Vorteil, dich auf den schnellsten Sensor der Welt verlassen zu können
Artikel-Nr.: 21327803
Hersteller-Nr.: RZ01-02130100-R3G1

DER MODERNSTE OPTISCHE GAMING-SENSOR DER WELT FÜR BEISPIELLOSE PRÄZISION

Dank einem neuen optischen Sensor in esports-Qualität, der mit 16.000 DPI und echtem Tracking mit 450 Zoll pro Sekunde (IPS) glänzt, verleiht dir die Razer Lancehead Tournament Edition den unschlagbaren Vorteil, dich auf den schnellsten Sensor der Welt verlassen zu können. Dieser unglaubliche Maus-Sensor stampft die Konkurrenz mit einer Auflösungsgenauigkeit von 99,4% in Grund und Boden, damit du noch mehr Volltreffer mit tödlicher Präzision landen kannst.

FÜR GAMING OPTIMIERTE MECHANISCHE MAUS-SCHALTER VON RAZER™, EXTRA WIDERSTANDSFÄHIG – BIS ZU 50 MILLIONEN KLICKS

Entwickelt, um dir einen unfairen Vorteil in der Hitze des Gefechts zu verschaffen: die Razer Lancehead Tournament Edition ist mit brandneuen Mechanischen Maus-Schaltern von Razer™ ausgerüstet. Diese neuen Schalter, die zusammen mit Omron, dem weltweit führenden Hersteller von Maus-Schaltern entwickelt und produziert wurden, sind für optimale Reaktionszeiten beim Gaming und eine noch größere Haltbarkeit von bis zu 50 Millionen Klicks optimiert und im Detail verbessert worden.

POWERED BY RAZER SYNAPSE 3 (BETA) INTEGRIERTER HYBRID- SOWIE CLOUD-SPEICHER

Um dir ein Höchstmaß an Flexibilität zu bieten, ist die Razer Lancehead Tournament Edition powered by Razer Synapse 3 (Beta), damit alle Einstellungen sowohl direkt auf der Maus als auch in der Cloud gespeichert werden können. Selbst wenn du gerade keinen Zugriff auf Razer Synapse oder das Internet hast, kannst du so trotzdem immer und überall das gewünschte Profil aktivieren.

BRANDNEUER BEIDHÄNDIGER FORMFAKTOR SOWOHL FÜR LINKS- ALS AUCH FÜR RECHTSHÄNDER

Das komplett neue beidhändige Design, das auf umfangreichen Studien bei den besten esports-Athleten basiert, erfüllt die unterschiedlichsten Anforderungen von Gamern rund um den Globus. Ob du nun Links- oder Rechtshänder bist, die Razer Lancehead Tournament Edition liegt immer perfekt in deiner Hand.

Technische Daten

Eigenschaften
Art AbtastungOptisch
Auflösung16000 dpi
BauformErgonomisch
Anzahl Tasten9 Stück
Anschluss
Anschluss1x USB 1.1
Art VerbindungKabelgebunden
Stromversorgung
Typvia Kabel
Farbe / Lieferumfang
Farbeschwarz, dunkelgrau
LieferumfangMaus, Handbuch

Datenblatt

Razer Lancehead - Tournament Edition Gaming Mouse Razer Lancehead - Tournament Edition Gaming Mouse Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

5.0(6) Bewertungen
5.0 von 5 Sternen
6
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Richtig gut !
Von Thomas H. am 14.11.2018
Echt nicht übel, Topp Qualität und hält einiges aus, ohne das Präzision, und direcktheit verloren geht !
Spitzenklasse
Von ARK am 13.02.2019
Tolles Produkt. Sehr gut verarbeitet, edel. Liegt gut in der Hand. Hohe Präzision. Gamern zu empfehlen.
Meine neue Lieblingsmaus
Von Sonic am 10.04.2019
Ich habe dringend eine Maus gebraucht. Habe mich erkundigt und habe mich für diese entschieden und habe meinen Kauf nicht bereut.
Top Produkt
Von David am 29.04.2019
Die Maus ist echt super.
Auch nach Stunden bekommt man keine Probleme mit der Hand.
Selbst meine Frau, Sie hat relativ kleine Hände ist von der Maus begeistert.

Die Einstellung für die Farbe kann man schön personalisieren.

Einfach top Produkt
Perfekte Gaming Maus
Von Amir am 01.05.2019
Das ist nun meine 4. Maus Von Razor seit über 10 Jahren bin ich überzeugter Razer Nutzer und auch mit diese Maus haben sie mich wieder begeistert sehr Robust und trotzdem Schlicht gehalten mit allen High tec Spirenzien die man Brauch (oder nicht) ok 16 k dpi sind unspielbar :)
aber alles in Allem wieder mal Eine Perfekte Gaming Maus meiner Meinug im Moment Die Maus.
+
Von Claudio am 22.05.2019
Alles TipTop

Login

🔒 Sichere Verbindung