Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Eingabegeräte
  3. Mäuse
  4. Razer DeathAdder Essential - Ergonomic Gaming Mouse

Razer DeathAdder Essential - Ergonomic Gaming Mouse

Razer DeathAdder Essential - Ergonomic Gaming Mouse

Produktebilder:

Razer DeathAdder Essential - Ergonomic Gaming MouseRazer DeathAdder Essential - Ergonomic Gaming MouseRazer DeathAdder Essential - Ergonomic Gaming MouseRazer DeathAdder Essential - Ergonomic Gaming MouseRazer DeathAdder Essential - Ergonomic Gaming Mouse
Leistung aus Tradition
Artikel-Nr.: 25346013
Hersteller-Nr.: rz01-02540100-r3m1

DIE ESSENTIELLE GAMING-MAUS
Seit über einem Jahrzehnt gilt die Razer DeathAdder-Reihe für die globale E-Sport-Sezene als als legendäre Gaming-Maus. Dank ihrer erwiesenen Haltbarkeit und Ergonomie hat sie sich den Ruf erworben, genau die Zuverlässigkeit zu bieten, auf die Gamer schwören. Und jetzt machen wir sie mit der neusten Version einem noch grösseren Publikum zugänglich — der Razer DeathAdder Essential.

LEISTUNG AUS TRADITION
Zur Razer DeathAdder-Familie gehören einige der renommiertesten und beliebtesten Gaming-Mäuse weltweit. Bei über neun Millionen verkauften Einheiten weltweit und Dutzenden Auszeichnungen ist es kein Wunder, dass die Razer DeathAdder seit ihrem Erscheinen Kult ist und eine eingeschworene Fan-Gemeinde für sich begeistern konnte. Es folgen einige der Meilensteine ihrer bewegten Geschichte.

ERGONOMISCHE FORM
Auch die Razer DeathAdder Essential verfügt über die klassische ergonomische Form, die schon alle vorherigen Vertreter der Razer DeathAdder-Reihe ausgezeichnet hat. Das ebenso elegante wie unverwechselbare Gehäuse bietet einen optimalen Nutzungskomfort, damit du auch bei langen Gaming-Marathons eine Performance auf höchstem Niveau liefern kannst.

5 Hyperesponse-Tasten
Unabhängig programmierbare Hyperesponse-Tasten für noch mehr Kontrolle und einen spürbaren Wettbewerbsvorteil.

Bis zu 10 Millionen Klicks
Die mehrfach preisgekrönten Mechanischen Switches von Razer™ zeichnen sich durch eine extreme Zuverlässigkeit und eine noch längere Lebensdauer von bis zu 10 Millionen Klicks aus.

Optischer Sensor mit 6.400 DPI
Für schnelle und präzise Mausbewegungen und noch mehr essentielle Kontrolle beim Gaming.

RAZER DEATHADDER ELITE VS. RAZER DEATHADDER ESSENTIAL
Erlebe die ultimative Gaming Performance mit der Razer DeathAdder Elite (optischer Sensor mit 16.000 DPI, 7 Hyperesponse-Tasten und anpassbare Razer Chroma™-Beleuchtung) oder konzentriere dich mit der Razer DeathAdder Essential (optischer Sensor mit 6.400 DPI und 5 Hyperesponse-Tasten) auf das Wesentliche.

Technische Daten

Eigenschaften
Art AbtastungOptisch
Auflösung6400 dpi
BauformErgonomisch
Anzahl Tasten5 Stück
Anschluss
Anschluss1x USB 1.1
Art VerbindungKabelgebunden
Stromversorgung
Typvia Kabel
Farbe / Lieferumfang
Farbeschwarz
LieferumfangMaus, Handbuch
Hersteller-Garantie
Dauer1 Jahr/e

Datenblatt

Razer DeathAdder Essential - Ergonomic Gaming Mouse Razer DeathAdder Essential - Ergonomic Gaming Mouse Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

0.0(0) Bewertungen
0.0 von 5 Sternen
0
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:

Login

🔒 Sichere Verbindung