Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Eingabegeräte
  3. Mäuse
  4. Razer DeathAdder Elite

Razer DeathAdder Elite

Razer DeathAdder Elite

Produktebilder:

Razer DeathAdder EliteRazer DeathAdder EliteRazer DeathAdder EliteRazer DeathAdder EliteRazer DeathAdder EliteRazer DeathAdder Elite
Optischer Sensor mit echten 16.000 DPI
Artikel-Nr.: 20265595
Hersteller-Nr.: RZ01-02010100-R3G1

DER MODERNSTE OPTISCHE SENSOR DER WELT

Dank dem neuen optischen Sensor in eSport-Qualität, der mit 16.000 DPI und echtem Tracking mit 450 Zoll pro Sekunde (IPS) glänzt, verleiht dir die Razer DeathAdder Elite den unschlagbaren Vorteil, dich auf den schnellsten Sensor der Welt verlassen zu können. Dieser unglaubliche Maussensor wurde entwickelt, um neue Maßstäbe in den Bereichen Präzision und Geschwindigkeit zu definieren, damit du die Konkurrenz mit einer Auflösungsgenauigkeit von 99,4% in Grund und Boden stampfen und noch mehr Volltreffer mit tödlicher Präzision landen kannst.

FÜR GAMING OPTIMIERTE MECHANISCHE MAUS-SCHALTER VON RAZER™

Entwickelt, um dir einen unfairen Vorteil in der Hitze des Gefechts zu verschaffen: die Razer DeathAdder Elite ist mit für Gaming optimierten Mechanischen Maus-Schaltern von Razer™ ausgerüstet. Diese neuen Schalter, die zusammen mit Omron, dem weltweit führenden Hersteller von Maus-Schaltern entwickelt und produziert wurden, sind für optimale Reaktionszeiten beim Gaming und eine noch größere Haltbarkeit von bis zu 50 Millionen Klicks optimiert und verbessert worden.

ERGONOMISCHE FORM, FÜR eSPORTS-ATHLETEN PERFEKTIONIERT

Die Razer DeathAdder Elite setzt auf die legendäre Ergonomie, auf welche die besten eSportl-Athleten schwören, und die Maus liegt auch noch nach langen adrenalingeladenen Sessions bequem in der Hand. Dank zweier gummibeschichteter Seitengriffe hast du immer die volle Kontrolle über dein Gameplay.

Razer Chroma Badge

Technische Daten

Eigenschaften
Art AbtastungOptisch
Auflösung16000 dpi
BauformDesktop, Ergonomisch
Anzahl Tasten7 Stück
Anschluss
Anschluss1x USB 1.1
Art VerbindungKabelgebunden
Stromversorgung
Typvia Kabel
Farbe / Lieferumfang
Farbeschwarz
LieferumfangMaus

Datenblatt

Razer DeathAdder Elite Razer DeathAdder Elite Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.9(16) Bewertungen
4.9 von 5 Sternen
15
0
1
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Une souris qui fait ses preuves depuis plus de 10ans
Von RoxoR am 27.03.2018
En tant que joueur actif recherchant la stabilité, réactivité et précision, je suis largement satisfais avec ce modèle de souris avec lequel je joue depuis plus de 10ans et qui est adapté pour le multigaming, autant FPS que RTS.
Zufrieden
Von Birrer Peter am 13.03.2019
Super, Maus top für Hobby gamer und weiteres super Software einfach und simpel top
Sehr Gut
Von Kevin Simmer am 09.05.2019
Sehr angenehm und schön designed.
Hält sich recht gut in der Hand , ist Leicht, Kabel ist vernäht und deshalb bruchresistent [sleeve cable]
Laser ist nicht sichtbar und schädigt nicht die Augen sollte man etwas nachsehen müssen.
4 Makro Tasten (extra tasten)
Gute RGB Beleuchtungsqualität
Mal so, mal so
Von David am 14.05.2019
Ich nutze privat seit dem Launch der DeathAdder 2006 diese Baufrom.
Sie passt einfach wunderbar in meine Hand.

Seither hatte ich bestimmt schon 6-7 Stk davon im Einsatz.
Das spricht nicht gerade für eine langlebige Bauweise.
Natürlich gehen die Geräte meist nach der Garantiezeit kaputt.
Die letzte musste ich erst kürzlich ersetzen.
Also neue Bestellt, und siehe da, bereits defekt. Wurde dann natürlich auf Garantie ersetzt.

Wenns von der Bauform her passt, kaufen.
Wenn man was langlebiges sucht gibt es andere...
Top
Von Ellis am 28.05.2019
Sehr Gut!
Razer
Von Sanktuar am 17.06.2019
Mit Razer fährt man immer gut
Perfekt für alle Bedienungen
Von Kunde am 02.07.2019
Besser gehts nicht! Die Maus hat die richtige Größe für meine großen Hände (hatte schon viele Probiert und auf dauer Krämpfe bekommen) Ich habe Programmierbare Tasten für jede Situation und die Hardware und Treiber sind Top! Nutze sie für alles egal ob Bild/Videobearbeitung, im Stream oder auf Tunieren.. für mich geht es nicht besser!
Passt für mich (low sense) perfekt!
Von Stefan U. am 05.07.2019
Hatte vorher die Razer Mamba TE und nun die Razer Mamba Elite. Zum Stand der Rezension nutze ich die Maus ein paar Tage.
Wie auch der Vorgänger überzeugt mich die Maus bisher vollends. Habe etwas größere Hände und sie liegt perfekt in der Hand (Handrücken liegt nur leicht auf. Wenn ich die Hand komplett drauflegen würde, würden die Finger überstehen aber der Griff ist für mich so gut). Ich spiele damit überwiegend Shooter aber auch Mmorpgs. Bei Shootern wie Overwatch mit low sense ist diese Maus für mich was das handling angeht top. Das Gewicht ist in Ordnung so dass Lift Ups keine Probleme machen und durch die Gripflächen rutscht hier auch nichts weg. Das Mausrad hat einen schönen Grip und es scrollt sich auch super. Der Sensor macht bei mir bisher keine Probleme. Die Seitentasten für z.B. Nahkampf haben einen schönen Druckpunkt sowie auch die normalen Maustasten. Hier hakt nichts. Abgerundet mit der schönen Beleuchtung und den Preis den ich dafür gezahlt habe ein gutes Rundumpaket.
Top
Von Sergio am 18.08.2019
Gute Qualität, Bequem in den Bedienung
Kann man nichts falsch machen
Von Guido am 08.10.2019
Auch nach 1 Jahr Benutzung immer noch meine Lieblingsmaus
Kauft euch dieses Ding
Von Brügger Stefan am 31.10.2019
Kurze Zusammenfassung : Kaufempfehlung!: Denkt nicht drüber nach, sondern KAUFT!
Deathadder
Von Luca am 03.11.2019
Seit einem Jahr im einsatz und noch immer super
Hochwertige Gaming Maus für Egoshooter
Von Philipp H am 17.11.2019
Ich habe lange nach einer Maus für Shooter gesucht und bin auf die Razer Deathadder Elite Gaming gestoßen. Nach langer Recherche u.a. diverser Youtube/Foren sowie auch Probegespielt, habe ich mich für diese Maus entschieden. Schon nach kurzer Zeit des Testen hat sie mich riesig begeistert und mag sie schon nicht mehr missen. Sie hat einen Top grip , einen hochwertigen sehr Präzisen 5g Sensor, durch den Präzises Aimen merklich besser abläuft als mit einer normalen gängigen Maus. Ein kleiner Nachteil besteht nur darin das sie zuwenig Tasten haben könnte, dazu muss ich aber auch sagen, das ich dies bewusst im Kauf genommen habe, da ich jetzt nicht explizit eine Maus für Games ala Starcraft 2 oder Mmorpgs gesucht habe, sondern halt für Shooter ala CS:GO oder Overwatch und da macht sie eine Super Figur. Zur Software und Treiber kann ich auch noch sagen, das die Software sehr nützlich ist aber halt eine Zwangsregestrierung benötigt. Kann ich dieses Maus empfehlen? Dazu kann ich nur sagen: Definitiv: JA!

Bewertung Reazer Deathadder Elite 2019
Von Christopher K am 17.11.2019
Maus funktioniert einwandfrei. Sehr gute Form der Maus, geeignet für mittlere bis große Hände. Nur für sehr kleine Hände etwas zu groß. Gute Erkennung der Mausbewegungen. DPI gut einstellbar und auch die Razer Synapse Software funktioniert gut. Kann man weiterempfehlen.
Unheimlich gut und präzise
Von Jan L am 24.11.2019
Das ist einfach die beste Maus für mich persönlich zum zocken (Shooter) , hört sich erstmal komisch an und nach einer Standardbewertung, ist es aber nicht.Mein sogenannter/s aim(ing) hat sich um 80 % gebessert.Kein Scherz das ist wirklich so (bei mir) , hatte vorher die Cyborg Rat 7 die auch klasse war, nur wurde die mit der Zeit aber zu schwer und dadurch unpräzise als ob man nen Metallblock in der Hand hielt.Denn hab ich mir nach jahren die Razer Deathadder (Elite) gekauft und war hin und weg.Nur die Spielereien wie Licht etc brauch ich nicht wirklich aber jedem das Seine. 10/10

Razer Premium Qualität
Von Maximilian am 24.11.2019
Hatte bereits das Modell von 2013. Mit 4k noch deutlich präziser. DPIs können nach Geschmack angepasst werden. Meiner Meinung nach die beste Maus zum fairsten Preis

Login

🔒 Sichere Verbindung