Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Eingabegeräte
  3. Tastaturen
  4. Razer BlackWidow Elite, Grüne Switches - Schweiz

Razer BlackWidow Elite, Grüne Switches - Schweiz

Razer BlackWidow Elite, Grüne Switches - Schweiz

Produktebilder:

Razer BlackWidow Elite, Grüne Switches - SchweizRazer BlackWidow Elite, Grüne Switches - SchweizRazer BlackWidow Elite, Grüne Switches - SchweizRazer BlackWidow Elite, Grüne Switches - SchweizRazer BlackWidow Elite, Grüne Switches - SchweizRazer BlackWidow Elite, Grüne Switches - Schweiz
Mehr Stabilität und zusätzlichen Schutz vor Staubund Flüssigkeiten
Artikel-Nr.: 25345481
Hersteller-Nr.: RZ03-02621300-R3Q1

Über die Jahre hinweg haben wir mechanische Gaming-Tastaturen entwickelt, die für ein gehöriges Maß an Grausamkeit verantwortlich sind, von aufgekündigten Freundschaften bis hin zu gestürzten Champions. Sie haben ihren Nutzern einen so unfairen Vorteil beschert, dass diese des Schummelns und unsportlichen Verhaltens bezichtigt wurden. Wir möchten uns daher schon mal vorab dafür entschuldigen, dass wir wieder für jede Menge Aufruhr und Ärger sorgen werden – denn hier kommt die Razer BlackWidow Elite.

ALS DU GERADE NOCH GEDACHT HATTEST, UNSERE SWITCHES KÖNNTEN GAR NICHT MEHR BESSER WERDEN

Sie sind schnell. Sie sind taktil. Und sie klicken. Doch wir haben bei den Mechanischen Switches von Razer™ jetzt den nächsten Schritt gemacht: ein Doppelwand-Design sorgt für noch mehr Stabilität und zusätzlichen Schutz vor Staubund Flüssigkeiten. Und dann wäre da noch eine Lebensdauer von 80 Millionen Tastenanschlägen und eine mechanische Gaming-Tastatur, die nicht nur schnell reagiert, sondern noch länger Gaming auf dem höchsten Niveau durchhält.

FÜR GAMING DESIGNT

Mechanische Schalter sind seit jeher für überlegene Geschwindigkeit und Präzision bekannt, und vor dem Jahr 2010 wurden sie ausschließlich zum Schreiben verwendet – weil sie genau zu diesem Zweck entwickelt worden waren. Razer hat dann die radikale Entscheidung gefällt, mechanische Tasten in Gaming-Tastaturen zu verwenden, und das Ergebnis war die erste Gaming-Tastatur der Welt mit mechanischen Tasten: die Razer BlackWidow.

Vier Jahre später lotete Razer die Limits von Gaming-Performance wieder neu aus und entwickelte mechanische Schalter, die vor allem den Anforderungen des Gamings gewachsen sein sollten – die Geburtsstunde der mechanischen Schalter von Razer™.

Razer Green Switch

Der Klassiker. Der grüne mechanische Schalter von Razer™ (Razer™ Green Switch) zeichnet sich durch einen spürbaren Widerstand und hörbares Klicken aus. Zudem verfügt er über optimierte Auslösungs- und Rückschaltepunkte – für eine überlegene Leistung, die beim Gaming und Schreiben in ihrer Klasse konkurrenzlos ist.

Feel: Tactile and Clicky
Actuation Force: 50 G
Travel Distance: 4.0 mm
Actuation point: 1.9 mm
Actuation vs Reset Point: 0.4 mm


ENTFESSLE DIE TOTALE KONTROLLE MIT DEM MULTIFUNKTIONALEN DIGITALEN DREHREGLER

Die Razer BlackWidow Elite punktet nicht nur mit ihrem neuen Look, sondern auch mit einer noch besseren Kontrolle des Spielgeschehens dank multifunktionalem digitalen Drehregler und Medientasten. Jetzt kannst du Lautstärke und Helligkeit im Handumdrehen anpassen. Alle Optionen lassen sich komplett per Razer Synapse 3 anpassen, und du kannst den Regler zum Beispiel so programmieren, dass du Waffen durchscrollst oder Videos vor- und zurückspulst. Schalte eine völlig neue Trickkiste für noch mehr Kontrolle frei.

ERWEITERE DEIN ARSENAL DANK RAZER HYPERSHIFT

Noch mehr Killer-Combos. Mit Razer Hypershift kannst du jeder Taste eine andere Funktion zuweisen oder das Drücken mehrerer Tasten als Makro aufzeichnen, damit du noch mehr Asse im Ärmel hast. Überrumple deine Gegner auf dem Schlachtfeld mit einer großen Auswahl an Moves.

Technische Daten

Eigenschaften
LayoutSchweiz
FunktionenHintergrundbeleuchtung, Hotkeys, Mechanische Tasten
Anschluss
Anschluss1x USB 1.1
Art VerbindungKabelgebunden
Stromversorgung
Typvia Kabel
Farbe / Lieferumfang
Farbeschwarz
LieferumfangTastatur, Handbuch

Datenblatt

Razer BlackWidow Elite, Grüne Switches - Schweiz Razer BlackWidow Elite, Grüne Switches - Schweiz Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.9(16) Bewertungen
4.9 von 5 Sternen
14
2
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Verbesserung gegenüber vorgänger
Von Hauer Tanja am 02.04.2019
Hatte bereits die Blackwidow V2 und war sehr zufrieden damit, diese ist aber noch besser als ihr Vorgänger
Geniale Tastatur
Von Tom Büttler am 09.04.2019
+RGB Beleuchtung
+Gutes Feeling beim tippen (Green Switches)
+Sehr angenehme Handballenablage

-Razer Software leicht buggy

Alles richtig gemacht!
Von DerZocker92 am 09.05.2019
Das ist endlich eine Tastatur, die mich restlos begeistert!
1. Die Tastatur besitzt eine Makrofunktion für 5 Spezialtasten (5 Tasten pro Layer). Makros können mit dem Softwaretool RAZER SYNAPSE erstellt und den Tasten zugewiesen werden
2. Und jede Taste kann mit einem eigenen LED Leuchteffekt belegt werden und das prop Layer! Das ist ja mal richtig der Hammer.
3. Dazu kommt eine schöne und weiche Handballenauflage, die per internem Magnet an die Tastatur angedockt werden kann.
4. Das Tastaturkabel plus einem Audio- und USB-Kabel sind zusammen geführt und wunderbar "gesleevt". Somit hat die Tastatur einen Audio- und einen USB-Anschluß.

Mein Fazit: RAZER Ihr habt alles richtig gemacht
Blackwidow
Von David Koller am 16.04.2019
Macht was eine Tastatur machen soll!

Im Gegensatz zu anderen "normalen" Tastaturen besitzt diese eine sehr schnelle Reaktionszeit/ Auslöseweg. Man muss die Tasten nur minim anstossen, damit diese reagieren. Das ist natürlich sehr gut für Shooter, etc...
Ich vertippe mich nun auch weniger, da die Tastatur wirklich alle Anschläge beim Schreiben erkennt (Anders als meine alte Tastatur, welche bei zu kurzen Abständen nur ein Zeichen erkannt hatte)
Die Tastatur ist hochwertig verarbeitet und verrutscht nicht auf dem Tisch (lackiertes Holz). Das Maya-Muster pass sehr gut.
Fast Perfekt
Von Dominik am 24.04.2019
Pro:
+Verarbeitung
+Designe
+Switches
+Stabilität
+Viele Möglichkeiten
+Schnelle Reaktion

Contra:
-Preis
-Plastik
Mit Hue sehr Cool
Von Bauer Silvan am 10.05.2019
Auch wenn ich am anfang etwas mühe mit der Software hatte, muss ich nun sagen, dass mir die Tastatur sehr gut gefällt.
Habe auch entdeckt, dass man die Software mit Hue von Philips koppeln kann. Wirklich sehr Cool
Qulität ist gut
Von Pasquale Feritas am 17.05.2019
Hab die Tastatur zu Weihnachten 2018 geschenkt bekommen bin eigentlich sehr zufrieden.

Pro: Licht der Tasten lässt sich beliebig einstellen.

Menü ist leicht zu verstehen

In bestimmten spielen z. B. Overwatch sind die Standart Bewegungstasten etc. Vorbelegt und leuchten in einer anderen Farbe. Auch die Ultimate wird durch ein helles aufleuchten der Tastatur angekündigt.

Nicht so toll ist folgendes:

Die Tasten leuchten manchmal einfach nicht mehr. Dann muss man erst wieder das separate Menüprogramm anwerfen und das leuchten neu anstoßen. Hab mich mittlerweile damit abgefunden das sie manchmal leuchtet und manchmal nicht. Jedes Mal das Prgramm starten nervt auf die Dauer.

Sonst aber bin ich zufrieden die Qualität ist sehr gut
Sehr zufrieden
Von Joshua Eichenberger am 19.05.2019
Habe die Tastatur letzte Woche bei Ihnen gekauft und bin sehr Glücklich darüber!
Tolle Beratung
Meine lieblings Tastatur
Von Jeromé Niedrich am 20.05.2019
Für mich passt einfach alles bei Razer Produkten. Deshalb auch die Blackwidow einfach Toll
Gut
Von Steven am 31.05.2019
Gewohnt gut von Razer
Preis vielleicht etwas zu hoch
Like
Von Sandro am 07.06.2019
Ich mag diese Tastatur einfach. bereits die alte Blackwiow gefiel mir sehr gut
Cooles Ding
Von Robin Wipfli am 12.06.2019
Schaut wirklch sehr nice aus und die handablage ist super angenehm
Kleinigkeiten bis Perfekt
Von Arya Zöhrer am 24.06.2019
habe bis jetzt, außer ein paar Kleinigkeiten, kaum Probleme mit dem Keyboard.
Mich stören nur 2 kleine Dinge und zwar:
Die LEDs blitzen ab und zu in weiß auf, und das nur an einer gewissen Stelle nähe des NumPads
Das LED-Razer Logo unter dem magnetischen Polster hat Löcher im Lack sodass durch die fehlenden lackierten Stellen das LED durchleuchtet. (Anmerkg. war schon nach dem Auspacken so)
Sieht zwar nicht hochwertig aus aber wird sowieso durch die Polsterung abgedeckt.
Guter Service
Von Ramon Seeholzer am 11.09.2019
lieferung erfolgt schnell und unkompliziert!
Mit der Tastatur bin ich bislang auch sehr zufrieden
Daumen hoch
Von Antoine am 12.09.2019
🔝
Top
Von Mätthu am 15.09.2019
Meh gets ned z säge

Login

🔒 Sichere Verbindung