Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Kabel / Adapter
  3. Stromkabel
  4. Phobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 3x 4Pin PWM 30cm - schwarz

Phobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 3x 4Pin PWM 30cm - schwarz

Phobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 3x 4Pin PWM 30cm - schwarz

Produktebilder:

Phobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 3x 4Pin PWM 30cm - schwarzPhobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 3x 4Pin PWM 30cm - schwarzPhobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 3x 4Pin PWM 30cm - schwarzPhobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 3x 4Pin PWM 30cm - schwarzPhobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 3x 4Pin PWM 30cm - schwarz
Um die geringe Anzahl an Mainboardsteckplätzen für diese Art von Lüftern noch zu erhöhen kann dieses Kabel verwendet werden
Artikel-Nr.: 19917842
Hersteller-Nr.: 81098

Ein Y-Kabel von einem 4Pin PWM Anschluss auf 3x 4Pin PWM.

Da sich das Steuern und Schalten über das Mainboard von PWM Lüfter wesentlich kostengünstige gestaltet als über eine Lüftersteuerung, bietet sich dieses Kabel geradezu an. Um die geringe Anzahl an Mainboardsteckplätzen für diese Art von Lüftern noch zu erhöhen kann dieses Kabel verwendet werden. 

Der Adapter wird in einen schlichten Schwarz geliefert. Die Kabel sind mit einer passenden Ummantelung aus Flexsleeves abgeschirmt. Es bietet zusätzlichen Schutz vor Abrieb. Dieses Erhöht die Lebensdauer der Kabel erheblich. Die Enden zu den Anschlüssen hin wurden mit Schrumpfschlauchen versehen, so das ein sauberer Übergang geschaffen wurde.

Ein weißer Sticker am Kabel zeigt an, welches das Tachosignal überträgt.

Sleeving:
Dieses Kabel ist nicht nur zweckmäßig, sondern auch noch optisch sehr ansprechend. Das umspannende Netz, was die eigentlichen Kabel umwickelt, ist sehr dicht und bietet genau den Effekt den die Profisleever wollen: Kompletter Umbau der Kabel, um die Einzigartigkeit seines Systems noch besser zu betonen! Besonderes Augenmerk wurde auf die Kombination von der Kabelummantelung (dem Sleeve), des Steckers und der Schrumpfschläuche geachtet, dass sie ein einheitliches Bild ergeben.

Sets:
Phobyas Ziel ist es, den Hobby und Profi Casemoddern hier ein Stück weit entgegen zu kommen. Sleeving ist viel Arbeit und kostet viel Zeit, daher kann man sich nun mit den Kabeln von Phobya sein komplettes System so umbauen wie man es gerne möchte, nur durch einfaches Kabelwechseln.

Technische Daten

Kabel/Adapter
Anschluss A1x 4-Pin female
Anschluss B3x 4-Pin male
Länge
Kabellänge0.3 m
Farbeschwarz

Datenblatt

Phobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 3x 4Pin PWM 30cm - schwarz Phobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 3x 4Pin PWM 30cm - schwarz Datenblatt Technische Details

Bewertungen

0.0(0) Bewertungen
0.0 von 5 Sternen
0
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:

Login

🔒 Sichere Verbindung