Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Komponenten
  3. Kühlung
  4. Gehäuselüfter
  5. Phobya Nano-2G 12 PWM Silent 1500rpm Red LED

Phobya Nano-2G 12 PWM Silent 1500rpm Red LED

Phobya Nano-2G 12 PWM Silent 1500rpm Red LED

Produktebilder:

Phobya Nano-2G 12 PWM Silent 1500rpm Red LEDPhobya Nano-2G 12 PWM Silent 1500rpm Red LEDPhobya Nano-2G 12 PWM Silent 1500rpm Red LEDPhobya Nano-2G 12 PWM Silent 1500rpm Red LED
Phobya´s neustes Wunderwerk der Kühlungstechnology als PWM Lüfter
Artikel-Nr.: 19205333
Hersteller-Nr.: 78305
Diesen Artikel können wir leider nicht mehr für Sie bestellen. Vermutlich wird er nicht mehr produziert und/oder von unseren Lieferanten angeboten.
Ein Lüfter der sowohl Silentliebhaber als auch Freunde des leistungsoptimierten Systems anspricht ist eine absolute Neuerung im Kühlersegment. Allein dieser Split und noch weitere Talente lassen diesen Lüfter andere vor Angst erblassen, "Fear it"!

Das Herstellerkonsortium "Phobya" hat es durch eine optimale Ausrichtung der Flügelblätter erreicht, dass eine erhöhte Luftfördermenge nicht Zwangsläufig zu einer höheren Geräuschentwicklung führt. Die in sich gewölbten Rotorblätter in Kombination mit der keilförmigen Ausrichtung vom Lager zu Rahmen zeigen, hier beginnt die Zukunft! Das Lager, welches mit neuster Nanotechnology ausgestattet wurde, verbindet Flügel und Rahmen an einem minimalen Punkt, der Antrieb erfolgt über Spulen, so wird erreicht, dass dieser fast geräuschlos wird, was Silentliebhaber wirklich zu schätzen wissen. Durch eine erhöhte Drehzahl, wurde hier eine Luftfördermenge erreicht die es so nur selten gibt!

Bei einer Drehzahl von 1500rpm wird auch der modernste Lüfter hörbar. Daher wurde dieser Lüfter so konzipiert, dass auch er mit weniger Spannung gutes auskommen hat. Bei einem Anlaufspannungsbereich von 7-12V kann dieser Lüfter leiser werden als eine Mücke und trotzdem wird das System weiterhin durch einen starken Luftstrom sehr kühl gehalten!

Die Optik ist ein weiterer Punkt, der neben der Funktionalität, eine hohe Gewichtung einnimmt. Rote, und ganz "Neu", kombiniert mit elegant schwarzen Flügelblätter mit klassisch schwarzem Rahmen, im komplett glänzenden Look, erschaffen einen Hingucker im System, wo jeder User zu sich selber sagen kann: Dieser Lüfter ist eine gute Wahl! Bei der PWM-Ausführung der Phobyalüfter sind in jeder Ecke kleine rote LED´s angebracht was das Design noch weiter geschmacklich Untermalt.

Zum Reinigen der Lüfter kann der komplette Rotor einfach, durch leichtes ziehen, vom Rahmen bzw. Motor entfernt werden. So ist Reinigung problemlos durchzuführen. Einfach unter fließendes Wasser halten und den Staub abspülen. Nach einer kurzen Trocknungsphase kann der Kühler durch leichtes zusammendrücken in den Urzustand zurückversetzt werden und schon kann der Lüfter seine Arbeit wieder aufnehmen.


Lieferumfang:

1x Phobya Nano-2G 12 PWM Silent 1500rpm Red LED Double Blade (120x120x25mm)
4x Lüfterschrauben

Technische Daten

Abmessungen
Breite120 mm
Höhe120 mm
Tiefe25 mm
Stromversorgung
Spannung12 VDC
Drehzahl
Drehzahl minimum1500 rpm
Drehzahl maximum1950 rpm
TemperaturgesteuertJa
Geräuschpegel
minimal20 dB(A)
maximal29.9 dB(A)
Anschluss / Besonderes
Strom/Signal1x 4-Pol (Fan)
BesonderesBeleuchtung: rot
Farbe / Beleuchtung
Farbe Gehäuseschwarz, rot
BeleuchtungJa
Farbe Beleuchtungrot

Bewertungen

0.0(0) Bewertungen
0.0 von 5 Sternen
0
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:

Login

🔒 Sichere Verbindung