Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Drucker All-in-One
  3. Tintenstrahl
  4. Canon PIXMA G6050 Inkjet Multifunctional

Canon PIXMA G6050 Inkjet Multifunctional

Canon PIXMA G6050 Inkjet Multifunctional

Produktebilder:

Canon PIXMA G6050 Inkjet Multifunctional
PIXMA G6050 Inkjet Multifunctional
Artikel-Nr.: 25735780
Hersteller-Nr.: 3113C006
PIXMA G6050 Inkjet Multifunctional

Bewertungen

4.0(2) Bewertungen
4.0 von 5 Sternen
1
0
1
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Canon PIXMA G6050 - neue Vertriebsphilosopie
Von Werner Schläpfer am 26.08.2019
wir hatten bisher einen HP Laserdrucker, den wir mit günstigen Alternativpatronen betrieben haben. Nach einem Software-Update druckt der HP-Drucker mit Alternativpatronen nur noch verschmiert.
Wir haben deshalb auf den Canon PIXMA G6050 umgestellt. Für das, was die HP-Original-Patronen kosten, können wir mit dem canon G6050 zehn mal so viel drucken. Zudem ist die Druckqualität des canon besser als des HP-Druckers.
Gratulation an canon, dass nun der Drucker nicht mehr mit den Patronenpreisen finanziert werden muss.
Durchschnitt
Von Martin Brunner am 18.10.2019
Ich hatte bisher einen Laser und als der ersetzt werden musste, wollte ich ein leichteres Gerät. Ich habe den G6050 wegen der grossen Tanks gekauft. Da kann ich auch immer Probedrucks machen, um ein Austrocknen zu verhindern, ohne dass die Patrone schnell leer wird.
Insgesamt bin ich enttäuscht. Der doppelseitige Druck ist langsam. Der Scanner ist laut und eine absolute Schlafmütze.
Zur Zeit noch am Ärgerlichsten ist, dass ich den Drucker immer zweimal einschalten muss. Beim ersten Mal erhalte ich immer die Meldung "Drucker nicht angeschlossen".
Die Ausdrucke sind gut und die Inbetriebnahme einfach.

Login

🔒 Sichere Verbindung