Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Spielkonsolen
  3. Stationär
  4. Nintendo Switch - rot/blau

Nintendo Switch - rot/blau

Nintendo Switch - rot/blau

Produktebilder:

Nintendo Switch - rot/blauNintendo Switch - rot/blauNintendo Switch - rot/blau
Switch and Play
Artikel-Nr.: 20504428
Hersteller-Nr.: 2500166

Genieße das Spielerlebnis einer TV-Konsole auch ohne Fernseher

  • Hast du schon mal ein Spiel abgebrochen, weil du nicht genug Zeit zum Spielen hattest?
  • Die Nintendo Switch-Konsole passt sich deiner Situation an, damit du trotz der täglichen Hektik die Spiele spielen kannst, die du spielen willst.
  • In dieser neuen Ära musst du dein Leben nicht anpassen, um Spiele spielen zu können – stattdessen passt sich deine Konsole deinen Umständen an.
  • Spiele wann, wo und mit wem du willst, mit der Freiheit und Flexibilität der verschiedenen Spielmodi.

TV-Modus

  • Vor dem Fernseher in der großen Gruppe Verbinde die Konsole mit dem Fernseher und schon kann jeder mitspielen – ob Kind oder Erwachsener. So macht das Spielen mit Freunden und Familie Spaß.

TV-Modus

  • Geteilter Bildschirm für doppelten Spaß Wenn gerade kein Fernseher zur Verfügung steht, nutze einfach den Aufsteller an der Konsole und gib einen Joy-Con an einen Freund. Schon könnt ihr gemeinsam oder gegeneinander Spielen, alles auf dem Bildschirm der Konsole.

Handheld-Modus

  • Unterwegs mit dem großen Bildschirm Genieße die gleiche Spielerfahrung wie auf einem Fernseher – auch unterwegs. Spiele mitreißende Spiele, von denen du dir eine tragbare Fassung nie erträumt hättest.

Verbinde bis zu acht Konsolen für Mehrspieler-Partien
Spieler können bis zu acht Nintendo Switch-Konsolen miteinander verbinden, um mit- oder gegeneinander Mehrspieler-Partien zu spielen.

Gib einen Joy-Con einfach an einen Freund, schon könnt ihr gemeinsam oder gegeneinander überall Mehrspieler-Partien spielen.

Die Joy-Con können jeweils einzeln vertikal oder horizontal zum Spielen eingesetzt werden, aber auch das Spielen mit einem Joy-Con pro Hand ist möglich.

Verbinde die Joy-Con-Handgelenksschlaufen, die im Paket enthalten sind, mit den Joy-Con und befestige sie dann an deinem Handgelenk, um die Bewegungssteuerung zu nutzen. Hältst du die Joy-Con seitlich, kannst du auch die SL- und SR-Knöpfe bequem verwenden.

Zubehör

Bewertungen

0.0(0) Bewertungen
0.0 von 5 Sternen
0
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:

Login

🔒 Sichere Verbindung