Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Peripherie
  3. Kopfhörer / Headsets
  4. Marshall Mid A.N.C.

Marshall Mid A.N.C.

Marshall Mid A.N.C.

Produktebilder:

Marshall Mid A.N.C.Marshall Mid A.N.C.Marshall Mid A.N.C.Marshall Mid A.N.C.Marshall Mid A.N.C.Marshall Mid A.N.C.
Aktive Geräuschreduzierung und Bluetooth aptX-Technologie
Artikel-Nr.: 25326917
Hersteller-Nr.: 04092138

Hervorragender Sound - gedämpfte Umgebungsgeräusche: so können Sie das genießen, was am wichtigsten ist: die Musik.

  • Bis zu 20 Stunden Spielzeit (mit ANC) oder bis zu 30 Stunden ohne ANC
  • Mid A.N.C. - Aktive Geräuschunterdrückung
  • 4 Mikrofone messen und lokalisieren kontinuierlich Umgebungsgeräusche, um gezielt die Dinge auszublenden, die Sie nicht hören wollen.
  • Bluetooth aptX-Technologie
  • Intuitive Bedienung mit Bedienelement am Kopfhörer
  • Faltbares Design
  • Ergonomische Passform
  • 3,5 mm Anschluss, um Ihre Musik mit jemandem zu teilen
  • 3,5 mm Klinkenkabel und USB-Ladekabel im Lieferumfang
  • Inkl. Transporttasche

Technische Daten

Gerät
Funktion primärHeadset
Einsatz-ArtMobil, Multimedia
TonausgabeStereo
TrageartBügel (klassisch)
Farbeschwarz
Spezifikation
Impedanz32 Ohm
Noise CancellingJa
Anschluss / Bedienung
VerbindungCordless, Kabel
Anschluss Gerät1x 3.5mm Klinke, 1x Bluetooth
BedienungLautstärkeregler, Multimediasteuerung, Rufannahme Taste
Frequenzgang
Kopfhörer Minimum20 Hz
Kopfhörer Maximum20 kHz
Lieferumfang
inklusiveHeadset / Kopfhörer, Transport-Tasche

Zubehör

Bewertungen

5.0(1) Bewertung
5.0 von 5 Sternen
1
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Marshall überzeugt wieder
Von Angela Bättig am 13.10.2019
Ich benutze Kopfhörer von Marshall seit die auf dem Markt sind. Bisher hatte ich immer die kabelgebundenen Versionen. Nun sollte es die Bluetooth Variante sein. Von den bisherigen Testberichten her machten die Mid Bluetooth einen guten Eindruck.

Die Verpackung allein machte schon Lust auf mehr. Das Koppeln funktionierte schnell und problemlos.

Der Klang ist für einen Bluetooth Kopfhörer ist äußerst gut und übertrifft meine bisherigen Erfahrungen mit Marshall Kopfhörern. Ich bin selber Musiker und habe daher eine genaue Klangvorstellung.

Für Studioaufnahmen ist er denke ich nicht geeignet da der Freuquenzgang nicht neutral ist. Marshall hat hier eine typische Badewanne mit leichter Mittenabsenkung und einer Betonung bei Bass und Höhen gewählt. Allerdings trägt das sehr gut zum ausgewogenen Klangbild bei das ausreichend Dynamik bietet und eine gute Räumlichkeit vermittelt.

Auch das Zubehör unterstreicht den wertigen Gesamteindruck. Man bekommt ein 3,5 mm Klinkenkabel und ein micro-USB Kabel und ein Handbuch.

Der Sitz und Anpressdruck sind für mich angenehm.

Klare Empfehlung für jeden der einen soliden, dynamischen und besonderen Bluetooth on Ear Kopfhörer für jeden Tag sucht

Login

🔒 Sichere Verbindung