Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Office Anwendungen
  3. Pakete
  4. Microsoft Office Home and Student 2019 1 Gerät Deutsch

Microsoft Office Home and Student 2019 1 Gerät Deutsch

Microsoft Office Home and Student 2019 1 Gerät Deutsch

Produktebilder:

Microsoft Office Home and Student 2019 1 Gerät DeutschMicrosoft Office Home and Student 2019 1 Gerät DeutschMicrosoft Office Home and Student 2019 1 Gerät DeutschMicrosoft Office Home and Student 2019 1 Gerät DeutschMicrosoft Office Home and Student 2019 1 Gerät DeutschMicrosoft Office Home and Student 2019 1 Gerät Deutsch
Nutzen Sie in der neuesten Office 2019 Version viele nützliche Funktionen der bewährten Desktop-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und OneNote
Artikel-Nr.: 25327638
Hersteller-Nr.: 79G-05056

  • Installieren Sie Office auf 1 PC oder Mac
  • Arbeiten Sie mit den aktuellsten Versionen der bewährten Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und OneNote
  • Speichern Sie Ihre Dokumente online und greifen Sie überall ganz bequem auf Ihre Dateien zu: Sie erhalten 15 GB kostenlosen Cloudspeicher auf OneDrive
  • Keine kommerzielle Nutzung

Neue Funktionen

  • Word: Bildunterschriften für Lernwerkzeuge & Audiobeschreibungen, Text-to-Speech-Funktion, verbesserte Bedienungshilfen
  • Excel: Trichterdiagramme & 2D-Karten, Daten-Exports zu PowerBI, PowerPivot- & Power- Query-Verbesserungen
  • PowerPoint: Erweiterte Zoomfunktionen mit PowerPoint-Morph, Verwalten von Icons, SVG- & 3D-Bildern, Eingabe per Touchscreen-Stift möglich

Nutzen Sie in der neuesten Office 2019 Version viele nützliche Funktionen der bewährten Desktop-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Der beeindruckende Funktionsumfang bietet unter anderem thematisch abgestimmte Design-Vorschläge für Präsentationen. Inhalte können direkt aus dem Internet recherchiert und formatiert werden. Mit 3D-Abbildungen und Animationen gelingen Ihnen garantiert spannende Darstellungen.

Technische Daten

Lizenz
TypRetail
Andere1 Benutzer Lizenz, installierbar auf 1 Device
Sprache
SoftwareDeutsch
AnderePKC
Medium
TypDownload-Code
System
WindowsWindows 10
Mac OSMac OS X 10.14 (Mojave), Mac OS X 10.13 (High Sierra), Mac OS X 10.12 (Sierra)
32/64-Bit Version32-Bit kompatibel, 64-Bit kompatibel

Datenblatt

222_OH&S_FY19_Desktop.pdf  222_OH&S_FY19_Desktop.pdfMicrosoft Office Home and Student 2019 1 Gerät Deutsch Microsoft Office Home and Student 2019 1 Gerät Deutsch Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

3.9(8) Bewertungen
3.9 von 5 Sternen
4
1
1
2
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Persönliche Meinung
Von josef Kirchdorfer am 07.12.2018
Das neue Word ist besser als das alte. Es bietet interessante Optionen. Es erlaubt die bleibende Festlegung einer bevorzugten Schrift. Gefällt mir.

Beim Mail ist meine Erfahrung wesentlich schlechter. Zu Beginn hatte ich enorme Probleme mit der eingestellten Sprache. Das war französisch.

Was mir gefällt, ist die Darstellung der Kontakte. Auch die Präsentation beigefügter Bilder ist gut. Hingegen gefällt mir nicht, dass bei einer Mail vom 25. 10. 2018 auch mails angezeigt werden die Jahre zurück liegen. z B. 15.03.2015.

Ich habe den Eindruck, das neue Programm ist noch nicht richtig ausgegoren. Bei der Bewertung hätte ich mir gewünscht, dass man Fotos einfügen kann. Das klappt aber nicht.

Freundliche Grüsse

J.Kirchdorfer
Office for Mac 2019
Von Edgar F. Steigmeier am 13.12.2018
Ich habe - sowohl Word, wie auch Excel - nun seit einiger Zeit in Gebrauch mit macOS High Sierra. Beide sind ok.

Erhofft hatte ich zwar auch einige Verbesserungen, z.B. durch Verwendung von Kurztastenbefehlen im Excel (Einsetzen und Löschen von Zeilen oder Spalten) - leider wurde daran seit 2004 überhaupt nichts verbessert, enttäuscht mich.

Sehr enttäuschend ist auch, dass die Menuleiste vollständig wiederaufgesetzt werden musste - sehr viele wichtige und wertvolle Positionen (Farbe, links-mitte-rechts Positionen, etc., etc.) mussten voll gesetzt werden - braucht aber doch jeder. immer.
Parallelinstallation zu Office XP erfolgreich
Von Schamböck Anton am 24.01.2019
Aus Excel-Kompatibilitätsgründen xls Umwandlung zu xlsx benötigte ich eine aktuelle Excel-Software. Als Test-Office (läuft 5 Tage) habe ich den Download Office Home and Student 2019 von Chip.de verwendet. Ca. 3GB Download .img mit ZIP Entpacken, setup starten. Die Parallel-Installation war erfolgreich. Es funktioniert: Excel, Word, Powerpoint (One Note verwende ich nicht). Nun zum gekauften Key, im Browser die Adresse office.com/setup geöffnet, anmelden mit MS-Konto, Key von Hand eintasten, wird akzeptiert für das Office-Packet. Dann wird ein 64bit Download angeboten. Ich möchte aber meine bereits lauffähige Installation aktivieren, da ich mit einer untauglichen Excel-Einzellizenz (lizengo) bei 64bit einen Abbruch wegen Kompatibilitätsproblemen mit der Access-database-engine erlebte. Die 32 Bit Version wurde installiert, war aber nicht aktivierbar wegen Volume-Schrott-Key! (Habe Refund erhalten). Nun zum Versuch die installierte lauffähige Version von Chip.de mit dem Key zu aktivieren: Excel 2019 geöffnet, neue Arbeitsmappe geöffnet, Menü Datei klicken, Linke Spalte ganz unten Konto klicken, rechts "Kachel aktivieren" klicken, Microsoft Konto findet kein installiertes Office-Programm, wiederholen und zurück es kommt ein Bildschirm mit einem Link unten in kleiner blauer Schrift "weder Anmelden noch ein Konto öffnen" dieses Link öffnen, es erscheint die Eingabebox für den Lizenzschlüssel, diesen eingeben (von Hand, oder via Kopie in Zwischenablage in der ersten Aktivierung oben). Der Key wird erkannt und aktiviert Excel, damit ist auch Word und Powerpoint aktiviert. PC neu starten, damit alles aktualisiert ev. synchronisiert wird. Die Installation muss noch weiter getestet werden, die Aktivierung war erfolgreich.

Excel 2019 kann übrigens VBA (Visual Basic Code) und Makros von alten Office-Versionen fehlerfrei ausführen. Der VBA-Editor und der Makro-Editor ist aufrufbar. Den angebotenen Key kann ich empfehlen, er ist preiswert, ohne zeitliche Begrenzung nutzbar, bei Absturz oder Neuinstallationen soll er wieder verwendbar sein, darf aber nur auf einem PC installiert werden. Endlich wieder ein vernünftiges Office mit eigener dauerhafter Lizenz.
Endlich wieder eine eigene MS Office-Lizenz Schlüssel passt
Von Anton Schamböck am 09.03.2019
Das Office Home & Student enthält die Vollversionen Word, Excel, Powerpoint, (One Note, brauch ich nicht). Da ich mein lokales Office XP mit Access 2003 immer noch in Betrieb halte, muss ich eine 32-Bit Parallel-Installation auf Win10 vers. 1709 (PRO 64 Bit) wählen, damit keine Konflikte mit dem Access-Datenbank-Modul die Installation blockieren. Damit habe ich wieder volle Kompatibilität mit den Dateiformaten xlsx und docx. Besonders Excel 2019 beeindruckt, da es Makros 97/2003 fehlerfrei ausführt. Visual Basic Editor ist enthalten unter Entwicklertools aktivieren.

(Bei einem Installationsversuch mit der 64-Bit-Version wurde auf meinem Parallel-System ein Konflikt mit dem Access-Datenbank-Modul, Office XP 2003 gemeldet und die Installation abgebrochen. Auf Neu-Installationen gibt es keine Konflikte, es können auch die Office Home & Student Downloads von Chip.de installiert werden und mit der Lizenz für 1 PC, das heisst auf dem gleichen PC aktiviert werden.) Wer Parallelsysteme betreibt mit alten und neuen Office Versionen, kann als Standardprogramm für das alte Office XP .xls und .doc festlegen und Office 2019 für .xlsx und .docx falls erwünscht.

Zur Aktivierung von Office 2019 meldet man sich beim Microsoft Konto an (office.com/setup). In Excel öffnet man eine Arbeitsmappe, Datei, Konto aktivieren und nochmals den Schlüssel eintragen. Dann sind alle neuen Office-Anwendungen registriert und aktiviert. Es gelang sogar die Installation auf einem Win-to-go Sandisk-Extrem-Pro Stick, dauerte allerdings ca. 30 Min. Da der Stick auf dem gleichen (meinem eigenen PC) gebootet wird, wird die Lizenz ohne Eingabe des Schlüssels erkannt und aktiviert! Die Lizenz gilt für 1 PC. So erhält man eine vollwertige Win10 Ersatz/Notlösung bei Systemausfällen. (z.B. Systemcrash, Festplattencrash).

Der Lizenzschlüssel wurde sofort erkannt und aktiviert. Für die hilfreiche Kundenberatung danke ich.
Microsoft Home and Student + Outlook
Von Franz Unternährer am 12.04.2019
Grüezi
Das Microsoft Office Home and Student 2019 ist sicher OK.
Was mich aber enttäuscht ist, dass ich das neue Outlook 2019
nicht darauf installieren konnte. Das System lässt dies nicht zu.

Schön wär's, wenn das Windows Live Mail weiterhin unterhalten
würde. Das neue Windows 10 Mail ist unbrauchbar. Es lässt nicht
mal zu, die exportierten Kontakte zu importieren.

MfG Franz

Microsoft
Von Peter am 29.06.2019
Umfangreich, man hat sich daran gewöhnt, dass gleiche Funktionen anders dargestellt werden, die Suche soll ja weiter gehen!!!
alles perfekt
Von Kratzer am 03.11.2019
Ohne Beanstandungen alles wunderbar geklappt.
Bewertung Home Office Micro Soft
Von Rita Stöckli am 06.11.2019
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel Microsoft Home Office, obwohl ich finde es ist ein wenig überteuert. Aber es ist einfach zum schreiben und man hat viele Möglichkeiten.

Login

🔒 Sichere Verbindung