Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Komponenten
  3. Arbeitsspeicher
  4. Corsair Mac Memory DDR3 16GB Kit (2x 8GB) 1333MHz CL9

Corsair Mac Memory DDR3 16GB Kit (2x 8GB) 1333MHz CL9

Corsair Mac Memory DDR3 16GB Kit (2x 8GB) 1333MHz CL9

Produktebilder:

Corsair Mac Memory DDR3 16GB Kit (2x 8GB) 1333MHz CL9Corsair Mac Memory DDR3 16GB Kit (2x 8GB) 1333MHz CL9Corsair Mac Memory DDR3 16GB Kit (2x 8GB) 1333MHz CL9
Alle Mac-Speicherlösungen werden im Apple® Compatibility Lab getestet und sind garantiert kompatibel
Artikel-Nr.: 16242688
Hersteller-Nr.: CMSA16GX3M2A1333C9
Alle Mac-Speicherlösungen werden im Apple® Compatibility Lab getestet und sind garantiert kompatibel mit allen Apple-Computersystemen, die DDR3-SODIMM-Speicher mit 4 GB unterstützen, darunter die Modelle iMac®, Mac mini, Mac Pro, MacBook®, MacBook Pro und MacBook Air.

Technische Daten

Technologie
TypDDR3-RAM
GeschwindigkeitPC3-10600
Taktfrequenz1333 MHz
Kapazität16 GB
EigenschaftUnbuffered
Bauform204-Pin SO-DIMM
Spannung1.5 V
Leistungsdaten
CAS Latency (CL)9
Timings9-9-9-24
Besonderes
Inhalt Kit2 Stück

Datenblatt

Corsair Mac Memory DDR3 16GB Kit (2x 8GB) 1333MHz CL9 Corsair Mac Memory DDR3 16GB Kit (2x 8GB) 1333MHz CL9 Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

5.0(5) Bewertungen
5.0 von 5 Sternen
5
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Super
Von Husse48 am 03.01.2013
War alles einwandfrei.
Einwandfreie Qualiät
Von Hallo am 02.02.2016
In MacBook Pro 13, late 2011 eingebaut - keine Probleme
Super
Von cpe am 02.08.2017
In iMac (27-inch, Mid 2010) eingebaut. Grossartig. Hat zusammen mit einer SSD Harddisk das Arbeiten mit Parallels um gefühlte Grössenordnungen schneller gemacht.
Rasch geliefert, gutes Produkt
Von Andreas am 10.02.2018
Die Lieferung erfolgte prompt. Memory funktioniert einwandfrei, ein Quantensprung in der Performance des MacBooks!
IMac Speichermässig aufrüsten
Von Greber Alexander am 23.09.2018
Habe 2 Kit (2x8GB) also insgesamt 32GB Memory (4 x 8GB) in meinen IMac 2011 eingebaut um das Arbeiten mit FinalCutPro und Logic zu vereinfachen. Natürlich wollte ich wissen ob mein Mac mit dem Speicher umgehen kann (offiziell werden ja nur 16GB von Apple unterstützt) und habe so viele Tasks parallel laufen lassen, bis mir die Aktivitätsanzeige in den Dienstprogramme die Verwendung des Speichers > 16GB bestätigte => es funktioniert! Zuvor war ich im Shop in Luzern und wurde von einem Mitarbeiter in Sachen SSD bestens beraten und habe auch eine SSD (1GB Samsung EVO) und Clone-Programm Acronis True Image 2018 gekauft um von HD aus SSD zu wechseln, Die SSD habe ich mit einem zusätzlichen Temperaturfühler-Kit (war leider nicht am Lager) ausgestattet, damit die intern verbauten Lüfter nicht unkontrolliert hochdrehen. => Unglaublich wie schnell und zuverlässig man den doch schon etwas älteren IMac hinkriegt. Der Eibau/Umbau der Memorys geht sehr einfach und kann quasi von jedem getätigt werden. Der Einbau der SSD rate ich jedoch nur solchen, welche Zugriff zu einem Reinraum haben oder sehr sogfältig arbeiten können und technisch etwas geschickt sind. Viel Spass!

Login

🔒 Sichere Verbindung