Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Drucker / All -in-One
  3. All-in-One Tintenstrahl
  4. Brother MFC-J890DW

Brother MFC-J890DW

Brother MFC-J890DW

Produktebilder:

Brother MFC-J890DWBrother MFC-J890DWBrother MFC-J890DWBrother MFC-J890DWBrother MFC-J890DW
4-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät mit automatischem Duplexdruck, 6,8 cm Touchscreen-Farbdisplay, LAN/WLAN und NFC
Artikel-Nr.: 24302803
Hersteller-Nr.: MFCJ890DWC1

Das Brother MFC-J890DW ist, mit seinem kompakten Design und seinen vielfältigen Funktionen, das ideale Multifunktionsgerät für den Einsatz Zuhause oder am Arbeitsplatz. Mit seiner intuitiven und nutzerfreundlichen Menüführung, der kostensparenden Duplexdruck-Funktion und dem umweltfreundlichen und emissionsfreien Betrieb, bietet das MFC-J890DW mehreren Nutzern sich über LAN, WLAN oder aber mit dem Smartphone via App mit dem Gerät zu verbinden.

Hauptmerkmale:

  • Druckgeschwindigkeit bis zu 12 Seiten/Min. in S/W und bis zu 10 Seiten/Min. in Farbe - gemäß ISO/IEC 24734
  • Automatischer Duplexdruck inkl. Broschürendruckfunktion
  • Einzelblatteinzug für Papier von bis zu 300 g/m²
  • Geschlossene 150 Blatt Papierkassette
  • USB 2.0-, WLAN-, LAN-, NFC-Schnittsellen
  • Integrierter permanenter Druckkopf und 4 separate Tintenpatronen

Technische Daten

Typ / Format
Farb/Mono-DruckFarbe
Geschwindigkeit
Farbe10 Seiten/min
Mono12 Seiten/min
Drucker
Auflösung (max.)6000 x 1200
max. DIN FormatA4
Speicher Standard128 MB
Speicher Maximum128 MB
Scanner
max. DIN FormatA4
Papier EingabeEinzug
Auflösung (opt.)2400 x 1200
Kopierer
StandaloneJa
max. DIN FormatA4
Zoom25% - 400%
Anschluss
Typ1x USB 2.0, 1x Ethernet, 1x Wireless
DirektdruckUSB - Schnittstelle (Memory Stick), NFC
Papierhandling
Zufuhr Standard1x 150 Blatt Universalzufuhr
Zufuhr Anzahl1 Fächer
Automat. Einzug20 Blatt
Besonderes
DuplexdruckJa
EinzeltintenJa
SpeichermedienSD, SDHC, SDXC
DruckkopfAuf Schlitten
Display2.7 Zoll
AndereTouchscreen
Betrieb
Verbrauch Bereitschaft3.5 Watt
Verbrauch Betrieb17 Watt
Abmessungen
Breite400 mm
Tiefe341 mm
Höhe172 mm
Gewicht7.7 kg
Hersteller-Garantie
Dauer2 Jahr/e
ArtCarry-In

Datenblatt

Brother MFC-J890DW Brother MFC-J890DW Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

3.8(5) Bewertungen
3.8 von 5 Sternen
3
0
0
2
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Leider ist er nicht s gut wie ich es mir Gewünscht habe!
Von Urs Birrer am 30.01.2019
Dieser Drucker kommt nicht an einen HP heran!
Nichtssagender Kommentar....
Von Urs Erne am 30.11.2019
Wenn ich was hasse sind es solche Kommentare, die nichts aussagen und keine Kaufhilfe sind, wenn schon, dann auch mitteilen wo das Problem liegt, oder lieber gar nichts schreiben, meine Meinung!
Gemäß Beschreibung
Von Thorsten am 11.02.2019
Der Drucker entspricht genau den Beschreibungen und Tests die ich über ihn auf verschiedenen Seiten gelesen habe. Ich bin daher zufrieden.
Kaufempfehlung
Von Dietrich_peter@sunrise.ch am 05.07.2019
Sensationelles Gerät. Viel Gerät für wenig Geld. Absolute Kaufempfehlung!
brother Drucker
Von Schneider Irene am 09.09.2019
Ich bin sehr zu frieden, ausser dass die grössere Tintenpatrone 3213 von meinen Drucker nicht akzeptiert wird. Es zeigt im Display immer ein ? an.
Fotodruck
Von Beat am 07.01.2020
Druckt auf Normalpapier den Erwartungen entsprechend. Auf Fotopapier sind die Ausdrucke leider unbrauchbar, da diverse vertikale Linien über das ganze Bild verteilt sind. Habe viele verschiedene Papierarten ausprobiert und auch die mehrfache Reinigung brachte keine Verbesserung.

Login

🔒 Sichere Verbindung