Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Eingabegeräte
  3. Mäuse
  4. Logitech G502 Hero High Performance

Logitech G502 Hero High Performance

Logitech G502 Hero High Performance

Produktebilder:

Logitech G502 Hero High PerformanceLogitech G502 Hero High PerformanceLogitech G502 Hero High PerformanceLogitech G502 Hero High PerformanceLogitech G502 Hero High PerformanceLogitech G502 Hero High Performance
Hochpräzise Gaming-Maus mit justierbarem Handling und RGB-Beleuchtung
Artikel-Nr.: 25289523
Hersteller-Nr.: 910-005470

HERO 16K
Optischer High Performance Sensor

HERO ist der genaueste Gaming-Sensor, den wir je entwickelt haben, mit Präzision der nächsten Generation und einer von Grund auf extrem sorgfältig konzipierten Architektur. Mit der bisher schnellsten Bildfrequenz-Verarbeitungsrate aller Zeiten ermöglicht HERO 400+ IPS im gesamten DPI-Bereich von 100 – 16.000 DPI, ganz ohne Glättung, Filterung oder Beschleunigung. HERO gewährleistet turniertaugliche Präzision und eine konsistentere Reaktionsfähigkeit als je zuvor. Alle DPI-Einstellungen lassen sich anpassen und optimieren mithilfe der Logitech Gaming Software (LGS).1

11 PROGRAMMIERBARE TASTEN
Die Steuerung in der Hand

Verwende die Logitech Gaming Software zum Zuweisen deiner Lieblingsbefehle und Lieblingsmakros zu jeder der 11 Tasten. Bauen, Ausweichen, Angreifen, Heilen ... alle wichtigen Aktionen immer sofort griffbereit. Speichere bis zu 5 verschiedene Profile direkt auf der Maus, damit du deine Einstellungen überallhin mitnehmen kannst.1

ANPASSBARES GEWICHT
Anpassen von Gewicht und Balance

Führe eine genaue Feinabstimmung durch und genieße die Vorteile einer optimalen Mausbedienung. Im Lieferumfang der G502 HERO Maus sind fünf Gewichte mit 3,6 g enthalten, die sich in einer Vielzahl unterschiedlicher Konfigurationen – Vorderseite, Rückseite, linke Seite, rechte Seite und Mitte – verwenden lassen. Experimentiere mit Ausrichtung und Balance, bis du die für dich ideale Konfiguration für optimale Gaming-Performance gefunden hast.

LIGHTSYNC RGB
Individuelle Anpassung mit ~16,8 Millionen Farben

Die LIGHTSYNC Technologie ist RGB-Beleuchtung der nächsten Generation, die auf das Geschehen und die Soundausgabe im jeweiligen Spiel direkt reagiert und so für das beste RGB-Erlebnis aller Zeiten sorgt. Triff deine Auswahl aus einer Farbpalette von etwa 16,8 Millionen Farben und synchronisiere Beleuchtungsmuster und Lichteffekte mit deinen anderen Logitech G Geräten. Alles lässt sich ganz schnell und einfach anpassen über die Logitech Gaming Software.1

DETAILS ZUR GAMING-OPTIMIERUNG
HIGH PERFORMANCE DESIGN

Nicht nur die grundlegenden Performance- und Personalisierungsfunktionen, sondern auch noch viele weitere Details wurden äußerst sorgfältig konstruiert und gestaltet. Dazu zählen die Haupttasten mit mechanischen Switches mit einer Produktlebensdauer von 50 Millionen Klicks, das geflochtene Kabel mit Klettpolster-Kabelbinder, die gummierten Seitengriffe, die magnetischer Abdeckung der Aushöhlung für die Gewichte und vieles mehr.

FLIEGENDER DPI-WECHSEL
Wechseln zwischen bis zu 5 DPI-Einstellungen

Ein einziger Klick ermöglicht das Umschalten zwischen bis zu fünf DPI-Einstellungen. Drei DPI-Anzeigeleuchten signalisieren, welche Einstellung gerade aktiv ist. Passe diese DPI-Einstellungen mit der Logitech Gaming Software (LGS) an oder lege sofort los mit den Standardeinstellungen.

SNIPER-TASTE
Schneller DPI-Wechsel

Verbessere deine Kontrolle im Spiel noch weiter durch den schnellen DPI-Wechsel von hoher auf niedrige Empfindlichkeit. Halte die praktischerweise auf der linken Seite der Maus platzierte Sniper-Taste gedrückt, um schnell in den hochpräzisen Zielmodus zu wechseln. Passe die Empfindlichkeit für den DPI-Wechsel über die LGS an oder ändere die Tastenbelegung, damit eine ganz andere Funktion ausgeführt wird.

INTEGRIERTER SPEICHER
Speichern von bis zu 5 Profilen

Verwende die Logitech Gaming Software zum Speichern deiner Einstellungen in jedem der fünf Speicherplätze der Maus, damit du sie überallhin mitnehmen kannst. Deine gespeicherten Einstellungen werden auf jedem PC funktionieren, ohne zusätzliche Software oder Einloggen.

ULTRASCHNELLES SCROLLRAD MIT ZWEI BILDLAUFMODI
Geschwindigkeit oder Präzision

Verwende das Scrollrad im entsperrten Modus mit schnellem Bildlauf zum ultraschnellen Scrollen durch lange Seiten oder verwende den gesperrten Modus mit klickbasiertem Bildlauf für hochpräzises Scrollen. Das schwere Mausrad aus Metall sorgt für eine zuverlässige, reibungslose und angenehme Steuerung in jedem Modus.

Technische Daten

Eigenschaften
Art AbtastungOptisch
Auflösung16000 dpi
BauformDesktop, Ergonomisch
Anzahl Tasten11 Stück
Anschluss
Anschluss1x USB 2.0
Art VerbindungKabelgebunden
Stromversorgung
Typvia Kabel
Farbe / Lieferumfang
Farbeschwarz
LieferumfangMaus, Handbuch, Gewichte
Hersteller-Garantie
Dauer2 Jahr/e

Datenblatt

Logitech G502 Hero High Performance Logitech G502 Hero High Performance Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.9(14) Bewertungen
4.9 von 5 Sternen
12
2
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Zufrieden - sehr gut
Von francesco santi am 08.12.2018
Ich habe nach 10 Jahren eine andere Logitech-Gaming-Maus ersetzt.
Dieser funktioniert perfekt. Schönes Design und einstellbares Gewicht und Geschwindigkeit.
Toll
Von Blerim Hoxha am 13.03.2019
klicken, doppelklicken, linksklicken... alles super - vorallem aber hohe DPI, toll beim Zocken
Zufrieden - sehr gut
Von francesco santi am 08.12.2018
Ich habe nach 10 Jahren eine andere Logitech-Gaming-Maus ersetzt.
Dieser funktioniert perfekt. Schönes Design und einstellbares Gewicht und Geschwindigkeit.
Zufrieden - sehr gut
Von francesco santi am 08.12.2018
Ich habe nach 10 Jahren eine andere Logitech-Gaming-Maus ersetzt.
Dieser funktioniert perfekt. Schönes Design und einstellbares Gewicht und Geschwindigkeit.
Sehr Gut
Von Janis Rühli am 16.04.2019
Zuverlässig wie immer bei Logitech!
Qualitativ hochwertige Gamingmaus
Von Arnold Gian am 30.04.2019
Positives:
- viele Möglichkeiten der Tastenbelegung
- ganz einfach mehrer Mausprofile erstellen und zwischen ihnen per Knopfdruck hin und her wechseln
- mitgelieferte Gewichte lassen sich leicht anpassen
- besonders zum Bauen in Fortnite zu empfehlen
- liegt gut in der Hand
- umschaltbares Mausrad

Negatives:
- bei Belegung aller Tasten, kommt es oft vor, dass man eine Taste ausversehen drückt

Nun zum Fazit:
Die Maus hat mir sehr gut gefallen und ich benutze sie immer noch und habe sie direkt gegen meine alte Gamingmaus ersetzt.
Wer eine hochqualitative und anspruchsvolle Gamingmaus will, ist hier bestens bedient.
Besonders bei schnellen Reaktionen im Game sind diese Tasten echt Gold wert.
Ich kann diese Maus nur empfehlen und für den realtiv günstigen Preis ist sie echt unschlagbar.
Jeden Rappen Wert
Von Olaf Kaupert am 09.05.2019
Es gibt für mich keine bessere Gaming und Arbeitsmaus.
Ergonomy und Präzision und die Haptik sind sehr gut.
Der Grund warum ich mir diesen Nachfolger gekauft habe sind die 50Mio Klicks gegenüber 20Mio von der alten Maus.
Diese Haltbarkeit kann ich noch nicht nachvollziehen :-P
MIt dem Logitech G440 Hard Gaming Mauspad und Mousebungee eine perfekte Kombination.
Zum verbessern der Gleitfähigkeit mache ich auf das Pad noch SIL von K2.

Die Maus ist jeden Rappen Wert!
Beste Gaming Maus seit Jahren
Von Sébastien am 10.05.2019
Hatte bereits den Vorgänger mit 8000 DPI
16000 braucht zwar keiner, jedoch spielen mir die 5FR aufpreis keine rolle
Tolles Modell, liegt super in der Hand
Seit Jahren zufrieden mit der G502
für jeden Profi
Von Atilla am 10.05.2019
Ich habe einige gaming Mäuse zuhause von razor bis zowie usw.... Momentan zocke ich mit der g502 hero und kann sagen dass die maus von Qualität 4 Sterne bekommen würde aber fürs Design und Anordnung der Knöpfe und den hero Sensor gebe ich fünf sterne... Die Maus ist angenehm und fühlt sich gut an beim zocken. Über Stunden... Fazit eine super gute maus die für jeden Profi bis Anfänger ausreicht...
Kann man nichts falsch machen
Von Luca Heiniger am 22.05.2019
Seit jahren ein gutes Modell
G502
Von Philipp am 11.06.2019
+ PRO
+ angenehm groß, wird dadurch auch nach längerer Zeit nicht unangenehm
+ endless scroll Funktion
+ Programmierbare Tasten
+ DPI an der Maus einstellbar
+ schönes Design
+ sehr präziser Laser
+ ummanteltes Kabel
+ veränderbares Gewicht

- CONTRA
- Button links am Daumen sehr gewöhnungsbedürftig (ich fasse die Maus meist sehr fest an, weswegen ich den ständig drücke. In einigen Modi verringert er die DPI, was echt nervig sein kann. Ist natürlich sehr subjektiv und man gewöhnt sich daran)
Alles i.o
Von Giuseppe Marccione am 12.06.2019
Gut. Preis stimmt. Grösse passt
G502
Von Dominik Greif am 13.06.2019
Daumen Taste ist etwas zu empfindlich aber sont eine super Maus!
Gefällt mir
Von Tatjana Ciaccione am 01.07.2019
Daumentaste etwas wackelig aber sonst gefällt sie mir gut!

Login

🔒 Sichere Verbindung