Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Peripherie
  3. Kopfhörer / Headsets
  4. Logitech G432

Logitech G432

Logitech G432

Produktebilder:

Logitech G432Logitech G432Logitech G432Logitech G432Logitech G432Logitech G432
Erlebe jedes Detail im Spiel
Artikel-Nr.: 25592035
Hersteller-Nr.: 981-000770

50 MM LAUTSPRECHER

50 mm Lautsprecher erzeugen eine lückenlose Klangkulisse für ein intensiveres Spielerlebnis. Damit klingen deine Lieblingsspiele endlich so, wie es sein soll: Absolut atemberaubend.

WERDE LAUT UND DEUTLICH GEHÖRT

Das verbesserte große 6 mm Mikrofon gewährleistet, dass alle in deinem Team dich hören können. Das Bügelmikrofon mit Flip-Stummschalter überträgt kein Tonsignal, wenn du nicht gehört werden möchtest, und lässt sich einfach wegklappen, wenn es nicht gebraucht wird.

DTS HEADPHONE:X 2.0

DTS Headphone:X 2.0 Surround Sound der nächsten Generation,2DTS Headphone:X 2.0 Surround Sound erfordert die Logitech G HUB Gaming-Software. verfügbar über die Logitech G HUB Software, lässt dich Feinde, die sich von hinten anschleichen, Hinweissignale für Spezialfähigkeiten und intensiven Umgebungssound hören – in einer umfassenden Klangkulisse. Erlebe 3D-Sound, der noch besser ist als Tonkanäle mit 7.1 Surround Sound, für ein Gaming-Erlebnis, als wärst du mittendrin im Geschehen.

EIN HEADSET, ALLE PLATTFORMEN

Die Kopfhörer funktionieren mit PC oder Mac über das im Lieferumfang enthaltene USB-DAC-Kabel oder ein 3,5-mm-Kabel und mit Spielkonsolen wie PlayStation 4™, Xbox One™ und Nintendo Switch™ sowie mit Mobilgeräten über ein 3,5-mm-Kabel.

ENTWICKELT FÜR KOMFORT UND STRAPAZIERFÄHIGKEIT

Diese Kopfhörern sorgen für absoluten Tragekomfort: Die edlen, leichten Ohrpolster aus Kunstleder und der Kopfbügel reduzieren den Druck auf die Ohren. Die Ohrpolster sind praktischerweise um bis zu 90 Grad drehbar. Die Lautstärke lässt sich auf jeder Gaming-Plattform bequem und schnell einstellen über den am Ohrpolster angebrachten Lautstärke-Drehregler.

Technische Daten

Gerät
Funktion primärHeadset
Einsatz-ArtGaming
TonausgabeStereo, 7.1
TrageartBügel (klassisch)
Farbeschwarz
Typ Konsole/PCXbox One, PS4, PC, Switch
Spezifikation
Impedanz39 Ohm
Anschluss / Bedienung
VerbindungKabel
Anschluss Gerät1x 3.5mm Klinke, 1x USB
Kabellänge200 cm
BedienungMikrofon Mute Switch, Lautstärkeregler
Frequenzgang
Kopfhörer Minimum20 Hz
Kopfhörer Maximum20 kHz
Mikrofon Minimum100 Hz
Mikrofon Maximum20 kHz
Lieferumfang
inklusiveHeadset / Kopfhörer

Datenblatt

Logitech G432 Logitech G432 Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.9(7) Bewertungen
4.9 von 5 Sternen
6
1
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
P-L stimmt
Von Richter Marco am 11.09.2019
Bequemes material, guter sound, mikro i.o
Gutes Headset
Von Sergio am 14.09.2019
Gutes Headset
Happy about this purchase
Von Sandro M am 15.09.2019
I already owned previous version g430 and was great so I bought this model. I am very happy with sound quality not only in gaming but also in music. Really! I had some trouble with setting up and drivers - software but it's fine now. Just a heads up. They dont feel too big of a build quality but i think they are. Old ones lasted 3years + with moderate use.
Zufrieden
Von Bernd am 11.10.2019
Einwandfreies Headset. Sehr ergonomisch. Eignet sich ideal für teambasierte Shooter (z.b. Battlegrounds).
Top Qualität, bin damit zufrieden.
Von A.K am 17.10.2019
Habe seit Jahren 430er benutzt, dann habe mir die G432 bedtellt. Top Qualität, bin damit zufrieden.
Gutes günstiges Headset
Von Kai am 11.11.2019
Sitzt bequem auf dem Kopf, für Gaming is der Klang meiner Meinung nach sehr gut,für Musik nicht so zu empfehlen.Die Mikro Qualität ist ok,es gibt da definitiv bessere.Das schöne ist aber das es beim hochklappen ausgeschaltet ist.
Also wer ein gutes und günstiges Gaming Headset sucht ist hier gut bedient.
Perfekte Wahl!
Von S. Tim am 14.11.2019
Pro: guter Klang, leichte Handhabung, angenehmer Sitz
Contra: -
Wir haben nach nicht zu teuren Gaming-Kopfhörer gesucht, die zum Einstieg passen und trotzdem gute Qualität bieten. Die Logitech G432 sind in diesem Sinn die perfekte Wahl. Das Mikrofon hat einen sehr guten Klang, man ist gut zu verstehen. Außerdem ist es angenehm einzustellen (die Position). Gut ist das leichte Stummschalten, indem der Bügel des Mikrofons hochgeklappt wird. Die Größe der Kopfhörer (Headsets) passt für mich perfekt, sie tragen sich mit der Polsterung sehr angenehm und sie isolieren den Schall von außen perfekt. Ein guter Kauf mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, finde ich.

Login

🔒 Sichere Verbindung