Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Eingabegeräte
  3. Lenkräder
  4. Logitech G29 Driving Force Rennlenkrad

Logitech G29 Driving Force Rennlenkrad

Logitech G29 Driving Force Rennlenkrad

Produktebilder:

Logitech G29 Driving Force RennlenkradLogitech G29 Driving Force RennlenkradLogitech G29 Driving Force RennlenkradLogitech G29 Driving Force Rennlenkrad
Autorennen in Simulatorqualität
Artikel-Nr.: 19142963
Hersteller-Nr.: 941-000112

Alle Bedienelemente sind direkt erreichbar angeordnet. Das Rennlenkrad verfügt über ein eingebautes D-Pad, Tasten und Schaltwippen. Dank der LED-Statusanzeigen oberhalb der Lenkradmitte weißt du genau, wann du hoch- oder runterschalten musst. Du kannst dadurch optimal beschleunigen, ohne den Blick von der Strecke abwenden zu müssen. Der Auswahlregler mit 24 Positionen und die Tasten +/- an der Lenkradvorderseite ermöglichen eine Feinabstimmung des Fahrverhaltens.

Für ein noch besseres Konsolenerlebnis
Du wirst nie wieder mit einem normalen Controller Rennen fahren wollen, nachdem du Driving Force ausprobiert hast.

Das G29-Lenkrad wurde für die aktuellen Rennsimulationen für PlayStation® 4 und PlayStation® 3 entwickelt. G29 Driving Force funktioniert bei Verwendung der Logitech Gaming Software auch am PC.

Spüre jede Gewichtsverlagerung und jedes Durchdrehen der Räder.
Kurvenfahrten und Bodenbeschaffenheit sind realistisch am Lenkrad spürbar, ebenso das Driften bei Über- oder Untersteuern und andere Einflussfaktoren. Das Force Feedback mit zwei Motoren simuliert alle auf das Lenkrad einwirkenden Kräfte realitätsgetreu und ermöglicht dadurch präzises Gegensteuern.

Renntaugliches Material, das alles mitmacht
Driving Force hält den Belastungen beim Renneinsatz stand und ist auf einen dauerhaft zuverlässigen Betrieb ausgelegt. Das G29 verfügt über Stahlkugellager in der Lenkradwelle sowie Schalthebel und Pedale aus Edelstahl. Der hochwertige handgenähte Lederbezug des Rennlenkrads verbessert den Komfort und gibt dir das Gefühl, am Steuer eines echten Hochleistungsrennwagens zu sitzen.

Direkte, geschmeidige und präzise Kontrolle
Dieses Lenkrad bietet eine unvergleichbar geschmeidige und leise Lenkfunktion. Die nach dem Vorbild echter Automobilgetriebe gefertigte Schrägverzahnung mindert unerwünschte Geräusche und Vibrationen. Die Stoßdämpfung sorgt für volle und straffe Lenkrad- und Pedalkontrolle. Das Driving Force-Rennlenkrad G29 verfügt über einen langlebigen, zuverlässigen Halleffekt-Lenksensor, der durch Magnetfelder die Lenkradposition feststellt.

Volle Kontrolle immer zur Hand
Alle Bedienelemente sind direkt erreichbar angeordnet. Das Rennlenkrad verfügt über ein eingebautes D-Pad, Tasten und Schaltwippen. Dank der LED-Statusanzeigen oberhalb der Lenkradmitte weißt du genau, wann du hoch- oder runterschalten musst. Du kannst dadurch optimal beschleunigen, ohne den Blick von der Strecke abwenden zu müssen. Der Auswahlregler mit 24 Positionen und die Tasten +/- an der Lenkradvorderseite ermöglichen eine Feinabstimmung des Fahrverhaltens.

Auf maximale Kontrolle abstimmbar
Die separate Bodenpedaleinheit mit Gas-, Brems- und Kupplungspedal ermöglicht dir eine natürlichere Körperhaltung. G29 Driving Force bietet dir komfortable Funktionen für Beschleunigung, Abbremsen und Gangwechsel wie in einem richtigen Auto.

Das nichtlineare Bremspedal gibt Rückmeldung über den auf das Pedal ausgeübten Druck und vermittelt so ein reaktionsschnelles und präzises Bremsgefühl. Noch feinere Kontrolle ist durch Anpassung der Pedalflächen möglich, die eine Steuerung per Fußballen und Ferse vereinfacht.

Volle Kontrolle ohne Verrutschen
Du kannst sorglos fahren, ohne ein Verrutschen des Lenkrads bei aggressiven Lenkmanövern befürchten zu müssen. Das Rennlenkrad lässt sich dank integrierter Befestigungsklammern und Anschraubpunkte sicher am Tisch oder Racing Rig anbringen.

Für realistische Kurvenfahrten auf der Rennstrecke
Der Lenkbereich von 900 Grad zwischen den Anschlägen des G29 Driving Force ermöglicht eine zweieinhalbfache Drehung des Lenkrads. Es steht damit ein Lenkbereich zur Verfügung, der dem eines echten Autos entspricht.

Behalte die Orientierung
Du kannst mithilfe einer Sichtmarkierung bequem überprüfen, ob dein Lenkrad gerade gestellt ist. Der Lenkradstreifen zeigt die Lenkradstellung visuell an.

Exakte Gangwechsel
Erweitere dein Racing Rig, um ein noch realistischeres Erlebnis zu ermöglichen. Ergänze dein Rennlenkrad mit dem 6-Gang-Schalthebelmodul für Driving Force.

Technische Daten

Geeignet für:
SystemPlaystation 3, Playstation 4
Steuerelemente
Anzahl Tasten24
Anschlüsse
USBJa
Besonderes
Force FeedbackJa
PedaleJa
drehbarer GriffJa
für Rechts- und Linkshänder geeignetJa
Farbeschwarz
Hersteller-Garantie
Dauer2 Jahr/e

Datenblatt

Logitech G29 Driving Force Rennlenkrad Logitech G29 Driving Force Rennlenkrad Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.9(7) Bewertungen
4.9 von 5 Sternen
6
1
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Logitech Lenkrad G29
Von Yanick Niesel am 06.09.2017
Guten Tag
Die Qualität vom Lenkrad finde ich super weil es richtig bequem in der Hand liegt und es sich wie echtes Auto fahren anfühlt

Yanick
Ausprobiert und verliebt
Von Gisler Johann am 08.04.2019
Ich konnte am vergangenen Wocheende das G29 von Logitech ausprobieren und musste es anschliessend sofort haben. Da kommen echte Racing feelings auf! Einfach Toll!
Tolles Renngefühl
Von Daniel Ziegler am 24.04.2019
Pedale sowie das Lenkrad fühlen sich sehr gut an. Ich verwende das G29 um Forza Horizon 4 zu spielen
Bietet viele individuelle einstellungsmöglichkeiten
Super
Von Phillip Klöster am 14.05.2019
Das Lenkrad lässt sich super auf meinem Tisch montieren, fühlt sich gut in der Hand an und das Force-Feedback ist sehr realistisch und sorgt für eine haptische Immersion vom feinsten.

Der Geräuschpegel ist je nach Situation im Spiel sehr laut, da das Lenkrad so viel Kraft besitzt, dass es selbst meinen Tisch in Vibration versetzt. Das halte ich allerdings für einen positiven Punkt.
Sehr Gut
Von Werni am 11.06.2019
Für F1 2018 bestens geeignet
Bremsen zu hart sonst gut
Von Thomas am 18.06.2019
Nach ein paar Monaten Nutzung bin ich mit dem Lenkrad selbst vollkommen zufrieden.
Ein großer und auch bekannter Kritikpunkt ist jedoch die furchtbare Bremse.
Der Bremspunkt ist viel zu weit unten bei viel zu hartem Widerstand.
Je nach Spiel muss man für eine Vollbremsung oder auch für normales Bremsen enorme Kraft aufwenden.
Durch Modifikationen lässt sich das Problem zwar beheben aber es ist dennoch sehr schade, dass dieses Problem überhaupt besteht.
Super Lenkrad
Von Mehmet Öczan am 12.09.2019
Bei Allen Rennspielen Super

Login

🔒 Sichere Verbindung