Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Eingabegeräte
  3. Joysticks / Gamepads
  4. Logitech G Saitek X52 Pro Flight Control System

Logitech G Saitek X52 Pro Flight Control System

Logitech G Saitek X52 Pro Flight Control System

Produktebilder:

Logitech G Saitek X52 Pro Flight Control SystemLogitech G Saitek X52 Pro Flight Control SystemLogitech G Saitek X52 Pro Flight Control SystemLogitech G Saitek X52 Pro Flight Control SystemLogitech G Saitek X52 Pro Flight Control SystemLogitech G Saitek X52 Pro Flight Control System
Multifunktions-LCD-Anzeige
Artikel-Nr.: 20586734
Hersteller-Nr.: 945-000003

Präzise, actiongeladene Kampfflugsimulation
• Magnetische, kontaktlose X- und Y-Achsen-Sensoren und Doppelfeder Zentrierungsmechanismus
• Multifunktions-LCD-Anzeige
• 3-D-Drehachse mit Rudersperre
• 5-stufige Griffjustierung
• 282 programmierbare Befehle in 3 Modi

Saiteks X52 setzt Maßstäbe, was die präzise Bedienung von Flugsimulatoren anbelangt, mit einem Multifunktions-LCD-Display für einen einfachen Zugang zur Funkkonsole in Microsofts Flight Simulator X. Der anpassbare Griff sorgt dafür, dass sich so gut wie jede Hand wohlfühlt.

Der hochsensible Zentrierungsmechanismus sorgt dafür, dass der Joystick ohne Zögern und wann immer du es brauchst, wieder in die Nullstellung zurückkehrt. Die kontaktlose Sensorik der X- und Y-Achsen sorgt zusammen mit dem konstanten Federwiderstand für verbessertes Handling und erhöhte Lebensdauer.

Die Ruderkontrolle über die 3-D-Drehachse des Joysticks verleiht dir eine neue Dimension der Kontrolle im Simulationsflug. Zusätzlich erhöht der progressive Widerstand des Schubreglers die Steuerbarkeit des Fluggeräts.


Technische Daten

Geeignet für:
SystemPC
Steuerelemente
Anzahl Tasten9
RundblickschalterJa
Anzahl Rundblickschalter3
SchubreglerJa
Mini-Joystick/sJa
Anschlüsse
USBJa
Besonderes
Farbeschwarz
Hersteller-Garantie
Dauer2 Jahr/e

Datenblatt

Logitech G Saitek X52 Pro Flight Control System Logitech G Saitek X52 Pro Flight Control System Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.0(1) Bewertung
4.0 von 5 Sternen
0
1
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Solides Setup auch für kleine Hände
Von Bea B. am 03.08.2017
Die Kontroller überzeugen mit solider Verarbeitung und fühlen sich in der Hand sehr angenehm an. Sie sind insbesondere für Spieler mit kleinen Händen zu empfehlen, da die Handstütze des Joysticks angepasst werden kann. Die zur Verfügung stehenden Tasten waren für meine Verhältnisse ausreichend, deshalb habe ich die zusätzlichen Programmiermöglichkeiten nicht ausprobiert und kann zu deren Bedienerfreundlichkeit keine Aussage machen.
Der Widerstand der Kontroller ist angenehm und erlauben eine präzise Steuerung. Dabei hat mich beim Schubregler nur gestört, dass an beiden Enden des Spektrums zusätzliche Widerstände vor max. und min. Geschwindigkeit eingebaut wurden. Im Internet findet man allerdings DIY Anleitungen, wie man diesen ausbauen kann um eine absolut stufenlosen Schubregler zu bekommen. Zusätzlich ist mir bei Spieltest in Star Citizen aufgefallen, dass die Kontroller etwas leicht sind und sich deshalb durch starke Handbewegungen trotz Saugnäpfen leicht verschieben können. Dies lässt sich allerdings auch durch etwas DIY beheben.
Ingesamt eine gutes Kontroller-Setup im mittleren Budgetbereich und soweit ich weiss, der einzige Joystick mit verstellbarer Handstütze!

Login

🔒 Sichere Verbindung