Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Notebooks / Tablets
  3. Zubehör
  4. Garantien
  5. Lenovo ThinkPlus - 3 Jahre OS +ADP

Lenovo ThinkPlus - 3 Jahre OS +ADP

Lenovo ThinkPlus - 3 Jahre OS +ADP

Produktebilder:

Lenovo ThinkPlus - 3 Jahre OS +ADP
Erweitern Sie die Garantie Ihres Lenovo Systems - Unfallschutz inklusive
Artikel-Nr.: 17604202
Hersteller-Nr.: 5PS0A23671

Schützen Sie Ihre Investition
Zur umfangreiche Palette an Lenovo Komplettservices gehört der preisgekrönte Garantiesupport. Lenovo bietet Ihnen flexible Optionen, die Ihren persönlichen oder variablen Geschäftsanforderungen gerecht werden. Wir bieten Ihnen eine weltweite Komplettlösung, mit der Sie kosteneeffizient Ihre Ziele erreichen und von höheren Servicelevels und höherer Produktivität und Zufriedenheit der Endanwender profitieren!


Lenovo Garantieservices

  • Garantieverlängerungen stehen (je nach System) mit einer Gesamtdauer von bis zu fünf Jahren zur Verfügung – eine Servicelösung mit fixer Laufzeit und fixen Kosten, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Geräteausgaben genau zu planen.
  • Garantieerweiterungen ermöglichen es Ihnen, die Reaktionszeit und das Servicelevel an Ihre Supportanforderungen anzupassen.

Die Vorteile des Lenovo Garantiesupport-Services

  • Stimmen Sie die Garantiedauer auf den erwarteten Lebenszyklus der PCs ab.
  • Minimieren Sie ungeplante Betriebs- und Wartungsausgaben.
  • Reduzieren Sie Ausfallzeiten und erhöhen Sie die Produktivität von Unternehmen, Prozessen und Endbenutzern.
  • Vereinheitlichte Servicelevels für multinationale Unternehmen, Service vor Ort und in der Landessprache.

Flexible Optionen

  • Mail-in- oder Carry-in-Reparaturservice
    • Deckt Ersatzteile und Arbeitsaufwand für Reparaturen ab; für den Versand (einschließlich Verpackung) bzw. die Lieferung an einen autorisierten Warranty Provider oder ein Reparaturzentrum ist der Kunde zuständig.
  • Kurierabholung oder Collect & Return-Service
    • Deckt Ersatzteile und Arbeitsaufwand für Reparaturen ab, wobei die Kosten für Versand oder Lieferung an das Reparaturzentrum von Lenovo übernommen werden. Lenovo entsendet einen Kurier, der das Gerät bei Ihnen abholt, und sendet es per Post zurück.
  • Vor-Ort-Service
    • Deckt Ersatzteile und Arbeitsaufwand für Reparaturen ab, wobei die Reparatur vor Ort an Ihrem Unternehmensstandort bzw. bei Ihnen Zuhause durchgeführt wird.¹
  • Internationale Garantieleistungen (IWS)
    • Deckt PC-Reparaturen für Kunden ab, bei denen auf einer Reise ins Ausland eine kritische Garantiereparatur erforderlich wird.²
    • Für bestimmte Lenovo Systeme und Länder sind u. U. zusätzliche Servicelevel-Erweiterungen verfügbar.³

¹ Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem bei Ihrem Produkt von der Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch gelöst werden kann, wird ein Techniker zu Ihnen geschickt (normalerweise am nächsten Werktag). Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar.

² Das Servicelevel kann je nach Region variieren.

³ Auf Anfrage können besondere Vereinbarungen getroffen werden

Schützen Sie Ihr wertvolles Gerät auch bei Unfall
Der Lenovo Unfallschutz bietet Ihnen Sorgenfreiheit, indem er Ihre Investition und Ihr Budget vor unerwarteten Reparaturkosten schützt. Er bietet Schutz bei Schäden, die von der Herstellergarantie nicht abgedeckt sind. Damit ist Ihr Lenovo PC bei Funktions- und Hardwaredefekten geschützt, die unter normalen Betriebsbedingungen entstehen.


Warum sollten Sie den Unfallschutz wählen?

Ein paar Faktoren, die Sie bedenken sollten:

  • IT-Abteilungen müssen keine Ersatzteile kaufen und verwalten, um defekte PCs zu reparieren.
  • Umfassende Lenovo Diagnosetools können versteckte Schäden ermitteln, die anderenfalls möglicherweise unbemerkt bleiben.
  • Internationale Reparaturzentren mit Support in der Landessprache sind ständig erreichbar, wenn Sie sie benötigen.
  • Eine Stichprobe der Schadensfälle von Lenovo ergab, dass Kunden mit Unfallschutz gegenüber einer typischen 
    Notebookreparatur durchschnittlich 28% und bei Tablets 75–80% sparen können.
  • Übliche Austauschkosten für häufig beschädigte Komponenten:


Zu reparierende Komponente Übliche Reparaturkosten²
Hauptplatine bis zu 500 US-Dollar
DVD-Laufwerk 200 US-Dollar
Festplatte 300 US-Dollar
Kleinerer Schaden an einem Tablet 250 US-Dollar
Austausch mehrerer Teile bei einem Tablet¹ bis zu 600 US-Dollar
LCD-Display 450 US-Dollar

Mit einer einzigen, vorhersehbaren Anfangsinvestition können Sie Ausfallzeiten reduzieren, die Produktivität steigern und Ihre jährlichen Servicekosten genau voraus- und im Budget einplanen. Je nach der Anzahl der Geräte in Ihrem IT-Bestand, die über ihren gesamten Lebenszyklus abgedeckt sind, können Sie durch die Vermeidung nicht eingeplanter Reparaturkosten beträchtliche Summen sparen.

Was ist gewöhnlich abgedeckt?
Versehentliches Herunterfallen, Eindringen von Flüssigkeit, Stöße und Hardwaredefekte, die unter normalen Betriebsbedingungen und im normalen Gebrauch auftreten, sowie Überspannung und Schäden am integrierten LCD-Display.

Beispiele:

  • Ihr PC rutscht aus Versehen vom Tisch und das LCD-Display bricht.
  • Während eines Gewitters verursacht Überspannung beträchtlichen Schaden an der Hardware Ihres PCs.
  • Sie verschütten Kaffee auf die Tastatur und das Ausmaß des Schadens ist unbekannt.

Was ist nicht abgedeckt?
Kosmetische Schäden, Diebstahl, Geräteverlust oder Defekte, die durch eine Nutzung außerhalb normaler Betriebsbedingungen verursacht werden. Datenverluste oder Unterbrechungen des Geschäftsbetriebs. Schäden an Peripheriegeräten, am Akku, am Akkugehäuse4 oder an Produkten von Drittherstellern (auch, wenn diese von Lenovo verkauft werden).

Beispiele:

  • Das Gehäuse hat einen Riss, aber das System funktioniert noch.
  • Sie haben Ihren PC in der U-Bahn liegengelassen.
  • Sie verwenden Ihren Rechner im Regen und verlieren dann einen ganzen Tag Arbeit, weil der PC nicht mehr funktioniert.

¹ Bei ThinkPad Tablets sind Reparaturen auf 1 „Service-Ereignis“ pro Jahr und 1 Austausch (falls erforderlich) über die Lebensdauer des Tablets beschränkt.

² Basierend auf internen Reparaturdaten

Technische Daten

Hersteller-Garantie
Dauer3 Jahr/e
ArtOn-Site, Unfallschäden
Reaktionszeitnächster Arbeitstag
Besonderesmuss innerhalb von 30 Tagen nach System erworben werden, Accidental Damage Protection
Kompatibilität
ModelleThinkPad Edge-Serie mit 1 Jahr Standard-Garantie Carry-In (Modelle mit 8-stelliger MTM)

Datenblatt

lenovo-accidental-damage-protection-brochure.pdf  lenovo-accidental-damage-protection-brochure.pdf

Bewertungen

0.0(0) Bewertungen
0.0 von 5 Sternen
0
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:

Login

🔒 Sichere Verbindung