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Lenovo PCG ThinkPlus ePac, 3YR Premier Support NBD

Lenovo PCG ThinkPlus ePac, 3YR Premier Support NBD

Produktebilder:

Lenovo PCG ThinkPlus ePac, 3YR Premier Support NBD
Für eine noch bessere Abdeckung bei Problemfällen
Artikel-Nr.: 25907868
Hersteller-Nr.: 5WS0T36160

Lenovo Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.

Technischer Support auf höchstem Niveau

  •  Beratung von Technologieexperten
  •  Umfassendes Fallmanagement. 
  •  Beschleunigte, umgehende Problembehebung.

 3 Jahre Premier Support NBD     Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.

Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.

Premier Support Center

 Premier Support Center Technical Account Managers (TAMs)   VIP Treatment
  • Beratung von Technologieexperten, wochentags von 7.00 bis 19.00 Uhr (Ortszeit)
  • Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im Anrufsystem
  • Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement
  • Unterstützung für Hardware und OEM-Software1

Technical Account Manager (TAMs)

  • Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
  • Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen
  • Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen

Priorisierte Service-Bereitstellung

  • Keine Warteschleife bei Serviceanfragen
  • Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2
  • Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2

Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. 

1 Nicht enthalten sind:

  • Unternehmensanwendungen
  • Nicht von Lenovo bereitgestellte Software
  • Ersatzteile und Services außerhalb der Garantie

2 Nicht vorrätige Teile können die Servicebereitstellung verzögern. Nicht in allen Ländern verfügbar. Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem bei Ihrem Produkt von der Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden selbst austauschbares Ersatzteil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Anrufe, die nach 16 Uhr Ortszeit eingehen, erfordern einen zusätzlichen Werktag für die Servicebereitstellung. Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar. Service am nächsten Werktag wird nicht garantiert. Erfordert Erwerb von TICRU.

3 Nicht in allen Ländern verfügbar.

4 Sofern verfügbar.

Technische Daten

Hersteller-Garantie
Dauer3 Jahr/e
ArtPriorisierter Support
Reaktionszeitam nächsten Arbeitstag

Datenblatt

Lenovo_Premier_Support_data_sheet_German.pdf  Lenovo_Premier_Support_data_sheet_German.pdfLenovo PCG ThinkPlus ePac, 3YR Premier Support NBD Lenovo PCG ThinkPlus ePac, 3YR Premier Support NBD Datenblatt Technische Details

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