Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Komponenten
  3. PC-Netzteile
  4. LC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 - 750W

LC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 - 750W

LC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 - 750W

Produktebilder:

LC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 - 750WLC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 - 750WLC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 - 750WLC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 - 750WLC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 - 750WLC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 - 750W
750W Netzteil aus der Metatron Gaming Series
Artikel-Nr.: 19527543
Hersteller-Nr.: LC8750III V2.3

ATX V2.3 / EPS 12V
Dank des modernen ATX V2.3-Standards lässt sich das Prophecy 3-Netzteil sowohl in topaktuellen wie auch in älteren Computersystemen einbauen.

Free-Plug - modulares Kabelmanagement
Mit der Free-Plug-Technik bietet das Prophecy 3 ein fortschrittliches modulares Kabelmanagement, das die Luftzirkulation im PC-Gehäuse deutlich verbessert.

PCI-Express x 4
Inklusive vier PCI-Express 6+2-Pin-Anschlüssen für High End-Gaming.

+12V-Leitung
Das Prophecy 3-Netzteil bietet eine leistungsstarke +12V-Leitung (62A) und liefert damit Stabilität und Leistung für anspruchsvolle High-Performance-Systeme.

Hohe Effizienz / 80 PLUS BRONZE-zertifiziert
Modernste Technologie verringert den Stromverbrauch im Standby-Modus (<0.5W) und erhöht die Effizienz Ihres Netzteils auf bis zu >85%.

Fortschrittliche Sicherheitsschaltkreise
Überspannungsschutz, Überstromschutz, Überleistungsschutz, Unterspannungsschutz, Kurzschlussschutz.

Automatische Spannungserkennung
Das Netzteil besitzt eine automatische Spannungserkennung (110V-240V) zur Nutzung in unterschiedlichen infrastrukturellen Umgebungen (Europa, USA etc.).

135mm-Lüfter
Geniessen Sie ultraleises Arbeiten dank des hochwertigen 135mm-Lüfters mit blauen LEDs.

Technische Daten

Daten
Eingangsspannung110 - 240 Volt
Leistung maximal750 Watt
Standard(s)
BauformATX
ATX 12V2.x
Effizienz Label80 Plus Bronze
Kühlung
Lüfter135mm Innen
Anschlüsse
Molex (4-Pin)6 Stück
Floppy (4-Pin)2 Stück
SATA (15-Pin)6 Stück
System1x ATX 12V 20+4-Pin, 1x EPS 12V 4+4-Pin
PCIe4x 6+2-Pin
Modularer AufbauJa
Masse
Breite150 mm
Höhe86 mm
Tiefe158 mm

Datenblatt

LC8750III_V2.3_Prophecy_3_Datenblatt.pdf  LC8750III_V2.3_Prophecy_3_Datenblatt.pdfLC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 - 750W LC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 - 750W Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.3(13) Bewertungen
4.3 von 5 Sternen
10
0
0
3
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Netzteil
Von Basil am 29.08.2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Netzteil
LC Power
Von Güler am 06.11.2016
Das Gerät ist super. Man kann nur das einstecken die man wirklich braucht. Es spart viel Platz. Kann nur weiter empfehlen.
netzteil
Von david pantano am 11.05.2017
Top leistung wie auch leisse verschidene adapter sehr gut auch in preis leistung
Preis Leistung ist sehr gut
Von Dennis am 15.11.2016
Habe dieses Netzteil nun in 2 Rechner verbaut und laufen beide stabil. keine power Probleme. Sehr zu empfehlen
Netzteil
Von Fikret Abdulai am 01.12.2016
Bin wirklich sehr zufrieden damit, Preis-Leistung tip top. Ist sehr leise und macht eine coole Beleuchtung.
Preis Leistung ist sehr gut
Von Atlanta am 17.12.2016
Bin wirklich sehr zufrieden damit, Preis-Leistung tip top. Ist sehr leise.
Funktionier Einwandfrei
Von Vira Caceres am 17.01.2017
Ich benutze es jetzt seit 2 Monate und hatte keine Probleme, es ist sehr einfach einzubauen.
Effizientes aber lautes Netzteil
Von Alexander. P. am 11.03.2017
Ich bin leider nicht so zufrieden mit dem Netzteil. Ich habe ein Thermaltake Core P3 Gehäuse, dies ist ja so ein Design Teil wo die Hardware offen liegt. Das Netzteil ist irgendwie sehr laut, jedenfalls ist es lauter wie die Wasserkühlung oder die GTX 1070. Sicher, aber ich kann es nicht bestätigen, ist es in einem geschlossenen Gehäuse nicht zu hören. Ich hatte es mir nur wegen der blauen LED Beleuchtung geholt, bin aber dann sehr schnell zum Thermaltake Tough Power umgestiegen, Hier habe ich auch blaue LED Beleuchtung, darüber hinaus kann man sogar die Beleuchtung wechseln. Das Tough Power weist keinerlei Geräuschkulisse auf.
Preis Leistung ist sehr gut Läuft sehr leise.
Von T.W. am 07.05.2017
Eingebaut angeschlossen und es Läuft ohne wen und aber Prima.
netzteil
Von peter huber am 07.05.2017
einfach zum montieren,und guter service
Gutes netzteil
Von jahn am 12.11.2017
Das Lcpower netzteil lauft stabil auch unter volllast einziges manko der 12volt cpu power stecker könnte gut 5-10 cm länger sein. Aber sonst alles top.
LC-Power LC8750III V2.3 Prophecy 3 - 750W
Von Xseno am 31.12.2017
Als Notlösung ist zu gebrauchen ist jedoch laut und die Stecker brauchen leider viel platz

Netzteil installiert, kein Boot-Vorgang
Von Lito am 30.03.2019
Habe das Netzteil installiert, wenn ich es anschalte leuchtet die LED meines Midtowers orange und nach erst zwei Sekunden fährt de Rechner hoch.
Leider ohne Bildschirmsignal oder Bootvorgang.

Kann mir jemand helfen?

LG
PC Speisegerät
Von Ueli am 16.02.2020
Nur die benötignten Kabel müssen in dem Gehäuse eingebaut werden
Gelungenes Design
genügend Power

Login

🔒 Sichere Verbindung