Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Komponenten
  3. PC-Netzteile
  4. LC-Power LC420H-12 V1.3 - 420W

LC-Power LC420H-12 V1.3 - 420W

LC-Power LC420H-12 V1.3 - 420W

Produktebilder:

LC-Power LC420H-12 V1.3 - 420WLC-Power LC420H-12 V1.3 - 420W
Office-Netzteile für den Einstiegsbereich
Artikel-Nr.: 16221296
Hersteller-Nr.: LC420H-12

Besonderheiten:

  • 420W max. / Peak
  • 120mm-Lüfter
  • Inkl. PFC (Leistungsfaktorkorrektur zur effizienten Nutzung des verbrauchten Stroms) und allen relevanten Sicherheitsschaltkreisen

Technische Daten

Daten
Eingangsspannung230 Volt
Leistung maximal420 Watt
Standard(s)
BauformATX
ATX 12V2.x
Effizienz Labelkeines
Kühlung
Lüfter120mm Innen
Anschlüsse
Molex (4-Pin)2 Stück
Floppy (4-Pin)1 Stück
SATA (15-Pin)4 Stück
System1x ATX 12V 20+4-Pin, 1x EPS 12V 4-Pin
Modularer AufbauNein
Masse
Breite150 mm
Höhe87 mm
Tiefe140 mm

Datenblatt

LC420H-12_V1.3_Datenblatt.pdf  LC420H-12_V1.3_Datenblatt.pdfLC-Power LC420H-12 V1.3 - 420W LC-Power LC420H-12 V1.3 - 420W Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.7(12) Bewertungen
4.7 von 5 Sternen
9
2
1
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Zu kurze Kabel!!!
Von Roman Kaderli am 24.02.2016
Das Netzeil ist für ATX Gehäuse nicht geeignet. Die Mainboard Kabel sind viele viel zu kurz!!!
Kabellängen entsprechen der Beschreibung
Von Michael Pfeiffer am 21.10.2016
Alle Angaben entsprechen der PDF-Datei
Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut.
Artikel und Service waren perfekt
Von OM am 28.01.2017
Fünf Tage vor Weihnachten war der 8 Jahre alte STEG-PC tot, vermutet wurde ein defekter Schalter oder ein defektes Netzteil.

Nach 50 Minuten war der PC analysiert das Netzteil mit diesem Produkt ersetzt, das RAM noch kontrolliert und die Rep. bezahlt. Perfekter Service, danke!
Funktioniert und passt
Von Daniel Fust am 28.08.2017
...aber leider nicht im PC wo es eingesetzt werden sollte - aber am Netzteil liegt's nicht wie sich beim freundlichen Personal vor Ort an einem Test-Rechner feststellen liess. War leider nicht die Lösung des Problems, aber dafür kann das Netzteil ja nix. :-)
Passt
Von Hp Bertschi am 31.08.2017
Alles iO, hatte nur einen Power-Stecker zu wenig. Preis / Leistung iO.
Service am Schalter freundlich, kompetent
Topp Supper Service
Von Rene am 16.01.2018
Geniales netzteil guenstig genuegend leistung kann ich nur weiter empfehlen diesen artickel
Schnelle lieferung topp supper service gerne jeder zeit wider Mit freundlichen Grüßen rene
Funktioniert noch
Von warano am 15.04.2018
Einfach Gut
Schnelle Lieferung
Von J. Huggenberger am 04.05.2018
Ich war Überrascht das die Lieferung schnell und ohne Beschädigung getätigt wurde, gerne wieder
Bel lavoro
Von Roland Richard am 27.03.2019
Veloci ed efficienti :)
Gutes Ersatzteil, auch für BTX
Von William Stettler am 26.04.2019
Mein PC-Netzteil gab den Geist auf und ein Neues musste her. Auf der Website informierte ich mich zuerst und fuhr nachher mit den ausgebauten kaputten Netzteil . Die Beratung war sehr gut. Den Kaputten konnte ich zur Entsorgung dort lassen. Nach Einbau zu Hause läuft mein PC wieder.

Der Preis und die 420 W Leistung rechtfertigten den Ersatz für mein über 10 Jahren alten PC, einen Dell mit exotischen BTX. Bei der Beratung wurde auch auf die Unterschiede für das Ersatzteil mit meinen Kaputten hingewiesen und mögliche Stolpersteine wie Kabellänge und Power 20+4 Pin erwähnt. Der Kaputte wurde auch kurz kontrolliert.

Der Ausgang der internen PC-Anschlusskabel des Netzteils sind auf der gegenüberliegenden Seite des Netzsteckers. (Im Bild oben die Linke nicht sichtbare Seite) Bei meinem Dell waren sie 90 Grad nach unten. Die Kabel waren bei mir alle lang genug.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Von Chris B. am 09.12.2019
Nachdem das alte baugleiche Netzteil nach etwa 6 Jahren ausfiel, leistet ein neues nun wieder gute Dienste.
Reparatur
Von Enrico am 25.03.2020
Das defekte Power Supply wurde wurde innerhalb eines Tages ersetzt und arbeitet seither zur vollen Zufriedenheit.
Vielen Dank

Login

🔒 Sichere Verbindung