Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Mobiltelefone
  3. Smartphones
  4. Honor View 10 Dual SIM - 128GB - blau

Honor View 10 Dual SIM - 128GB - blau

Honor View 10 Dual SIM - 128GB - blau

Produktebilder:

Honor View 10 Dual SIM - 128GB - blauHonor View 10 Dual SIM - 128GB - blauHonor View 10 Dual SIM - 128GB - blauHonor View 10 Dual SIM - 128GB - blauHonor View 10 Dual SIM - 128GB - blauHonor View 10 Dual SIM - 128GB - blau
Bist du bereit für AI ?
Artikel-Nr.: 24360798
Hersteller-Nr.: 51092CPW


Intelligenz an Bord:
Der weltweit erste AI Prozessor
Der Kirin 970 Chipsatz ermöglicht dir ein schnelleres, stärkeres und intuitiveres Nutzungserlebnis. Basierend auf deinen Einstellungen, lernt die eingebaute NPU (neural-network processing unit) schnell und effektiv zu arbeiten und denkt immer mit, egal was du tust.

  • Kirin 970 AI Prozessor
  • 6 GB RAM
  • 128 GB ROM

Künstliche Intelligenz stets zu Diensten

AI-Leistung, schneller denn je
Dank der AI-Technologie, versteht das EMUI 8.0 wie du dein Honor View 10 benutzt und verteilt Ressourcen in dem es dein Verhalten voraussieht. Es arbeitet immer im Hintergrund und stellt sicher, dass dein Honor View 10 selbst nach Monaten geschmeidig läuft.

AI-Leistung, schneller denn je
Das intelligente EMUI passt sich dir an und erleichtert dein Leben.

  • Gesichtserkennung*1
  • AI Beschleunigte
  • Übersetzung

  • Smarte Tipps

Get in the game
Die Game Suite ermöglicht dank intelligenter Optimierung ein geschmeidiges, flüssiges und schnelles Spiel-Erlebnis. Die Non-Stop Spielfunktionen helfen dir stets mit dem Spiel verbunden zu sein und filtern unwichtige Anrufe oder Nachrichten.

  • Gaming Non-Stop
  • Netzwerkbeschleuniger
  • Spiel/Normal/Power Saving Mode

Du wolltest schon immer wie ein Profi fotografieren? Jetzt hast du die Chance dazu!

Dual-Kamera. Es geht um Details
Das Honor View 10 stellt alles bisher da gewesene in den Schatten. Dank der Kombination aus Dual-Kamera und schneller Fokus-Technologie, ermöglicht dir das Smartphone atemberaubende Bilder zu schießen, selbst aus der Ferne.

  • 20 MP Monochrom-Kamera
  • 16 MP RGB-Kamera
  • F/1.8 Blende

Eine Kamera, die mit ihrer AI punktet
 
Echtzeit Szenen- und Objekterkennung

Mit den intelligenten Foto-Algorythmen, identifiziert das Honor View 10 insgesamt 13 verschiedene Szenen- und Objekt-Typen. Es passt deine Kamera-Einstellungen automatisch den Gegebenheiten an und ermöglicht dir wie ein Profi zu fotografieren.

Nie einen Moment verpassen mit der AI motion detection
Mittels der motion detection und der smart Kamera-Konfiguration, kannst du die besonderen Momente des Lebens festhalten.

Fotostudio-Qualität mit der 13MP AI-Front-Kamera
Der AI unterstützte Porträt-Modus liefert dir scharfe Porträt-Kanten und präzise Hintergrund-Unschärfe.

Ein Akku der binnen Minuten auflädt, aber stundenlang läuft
Du kannst das Honor View 10 für 5 1/2 Stunden Gaming, 19 Stunden Video-Wiedergabe, 160 Stunden Musik-Wiedergabe, 21 Stunden 4G Surfen oder 23 Stunden 3G Gespräche nutzen.*2 Sein "Smart Power Management" lernt durch dein Verhalten und bringt dich noch länger über die Zeit.

  • 3750 mAh Akku
  • 5/4.5A Honor Supercharge
  • Smart Power Management

Der volle Durchblick
Das Honor FullView Display*3 lässt dich  komplett in die Welt deines Spiels oder Films eintauchen.

  • 18:9 Seitenverhältnis
  • 5.99Zoll Display

Starke Verbindungen
Das Honor View 10 bietet DUAL-LTE/VoLTE und Dual-4G*4, ermöglicht größere Netzabdeckung und ein stabileres Netz, so dass du stets verbunden bist.

  • Dual LTE
  • Dual-Volte

1. Dieses Feature wird per OTA verfügbar sein/angeboten.
2. Daten basieren auf Honor Lab Tests. Akkulaufzeit kann aufgrund von Netzwerk-Gegebenheiten abweichen. 3750 mAh ist der typische Wert.
3. Bezel-less Smartphones werden in der Industrie als Smartphones gesehen, die schmalen Ränder und ein hohes Bildschirm/Gehause Verhältnis haben.
4. Dual-4G Netzwerk Verfügbarkeit hängt vom Dienstleister ab
Produktbilder und Abbildungen auf den Seiten dienen nur zu Demonstrationszwecken. Tatsächliche Produktfeatures und Spezifikationen (einschließlich aber nicht ausschließlich Aussehen, Farbe und Größe) und auch Bildschirmdarstellungen (einschließlich aber nicht ausschließlich Hintergründe, UI und Icons) können abweichen.

Alle Daten in den vorrübergehenden Seiten sind theoretische Werte, die von Huawei Labs mittels Tests unter bestimmten Bedingungen erhoben wurden. Die tatsächlichen Daten können je nach individuellem Produkt, Software-Version, Nutzungsart und Umgebungsgegebenheiten abweichen. Alle Daten sind der tatsächlichen Nutzung vorbehalten.

Bei Änderungen der Produktion, Kennzeichnung oder anderen Faktoren in der Lieferkette, behält sich HUAWEI das Recht vor, um akkurate Produktinformationen, Spezifikationen und Features zu liefern, die Texte, Beschreibungen oder Bilder auf den Informationsseiten anzupassen, damit sie den Produktinformationen, Spezifikationen und Komponenten entsprechen. Produktinformationen können ohne  nennenswerte und/oder gesonderte Kennzeichnung geandert werden.

Technische Daten

Typ / System
Betriebssystem TypAndroid
Betriebssystem VersionAndroid 8.0
AnderesOreo + EMUI 8.0
Prozessor
Anzahl Kerne8-Core
Geschwindigkeit2360 MHz
Anderes4x2.36GHz 4x1.8GHz
Display
Diagonale6 Zoll
Auflösung2160 x 1080
Speicher
RAM6144 MB
Speicher intern128 GB
AnderesmicroSD-Karte bis zu 256GB
Bedienung
EingabeTouchscreen, Fingerprint Reader
Telefon-Funktion
Netze / BänderGSM 850, GSM 900, GSM 1800, GSM 1900, UMTS, LTE
ÜbertragungGPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+
Dual-SIMJa
AnderesGleichzeitiger Betrieb von 2 Sim-Karten oder 1x SIM + 1x Speicherkarte
Kamera-Funktion
Kamera integriertJa
KamerasFront, Rear
Auflösung Rear16 MP
Auflösung Front13 MP
AnderesRückkamera: 16MP + 20MP
Outdoor-Funktion
GPS EmpfängerJa
AnderesA-GPS, GLONASS, BDS
Konnektivität
HostUSB (Typ-C)
WirelessWiFi 1 (802.11b), WiFi 2 (802.11a), WiFi 3 (802.11g), WiFi 4 (802.11n), WiFi 5 (802.11ac), Bluetooth, NFC, Infrarot
Audio Out1x 3.5mm Klinke
AndereWiFi Direct, Hotspot
Erweiterungen
SpeicherkartemicroSD, microSDHC, microSDXC
Stromversorgung
Akku3750 mAh
Laufzeit Standby (max.)528 Stunden
Laufzeit Gespräch (max.)1380 Minuten
Abmessungen / Farbe
Breite74.98 mm
Höhe157 mm
Tiefe6.97 mm
Gewicht172 g
Farbeblau
Lieferumfang
DokumentationJa
Kabel zu PCJa

Datenblatt

Tech_Specs.pdf  Tech_Specs.pdfHonor View 10 Dual SIM - 128GB - blau Honor View 10 Dual SIM - 128GB - blau Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.0(3) Bewertungen
4.0 von 5 Sternen
1
1
1
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Honor View 10 Dual SIM - Gyroskop-Probleme
Von Urs Greder am 14.03.2018
Guten Tag
Das Handy selbst erfüllt alle meine Erwartungen und läuft einwandfrei. Ausser das Gyroskop, also das Auto-Drehen funkioniert ganz schlecht. Der Bildschirm dreht ohne äusseres zutun. Manchmal dreht er einfach Kreis, ohne dass er zu stoppen wäre und ich muss das Telefon abschalten und wieder einschalten. Auch wechselt die Richtung beim Schreiben einer Nachricht und lässt sich nicht mehr zurückdrehen mittels Kippen oder Drehen. Ganz ärgerlich. Wenn das behoben ist, bin ich zufrieden. Wer kann sich darum kümmern?

Honor View 10 128GB Smartphone
Von Duboux am 16.04.2018
Ich bin mit diesem Smartphone völlig zufrieden, und auch mit dem Bestellungsvorgang und die Lieferung durch PCP.
Honor View 10 128GB
Von Dominic am 29.01.2019
Hallo zusammen
Das ist das erste Mal überhaupt, das ich ein gekauftes Produkt bewerte.
Ich habe nach all den Serien von Samsung Galaxy Note vor einem Jahr ein neues Mobiltelefon gesucht weil mir die Samsung Flotte zu teuer wurde. Nach etlichen Berichten die ich durchgelesen habe bin ich auf das Honor Vier 10 gestossen und es hat mich von der Preis/Leistung absolut überzeugt.
Nun, nach 1 Jahr in Anwendung muss ich sagen, dass es meine Bedürfnisse erfüllt. 3 negative Punkte habe ich:
1. Die hoch angepriesene Kamera ist für mich doch etwas enttäuschend. Bei etwas schwierigeren Lichtverhältnissen wird es schnell Mal unscharf. Die Hochglanzbilder aus den Prospekten sind dann doch etwas zu sehr frisiert. Auch bei einer Einstellung von 16 MP würde ich abraten die Bilder zu fest zu vergrössern.
2. Die Tastatur ist viel zu sensibel. Bei einer Textnachricht werden regelmässig Buchstaben doppelt angezeigt. Das wird zur Tortour mit der Zeit. Ich habe auf einen Rat hin vom Kollegen das GBoard herunter geladen. Seither funktioniert es fast ohne Probleme.
3. Der Akku ist nach 12 Monaten schon ziemlich geschwächt. Wobei das die meisten Mobiltelefone durch die intensive Dauernutzung haben.

Login

🔒 Sichere Verbindung