Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Drucker
  3. Zubehör
  4. Druckmedien
  5. HP Inkjet Pro Papier 180, matt, A4, 100-Pack

HP Inkjet Pro Papier 180, matt, A4, 100-Pack

HP Inkjet Pro Papier 180, matt, A4, 100-Pack

Produktebilder:

HP Inkjet Pro Papier 180, matt, A4, 100-Pack
Spezial Papier für Ihren HP Drucker
Artikel-Nr.: 14150885
Hersteller-Nr.: Q6592A
Ein Spitzenpapier mit hochwertiger seidenmatter Beschichtung auf beiden Seiten für leuchtende Farben und gestochen scharfen Text. HP Professional Inkjet-Papier 180 matt, ist das bevorzugte HP Papier für Präsentationen und andere wichtige Geschäftsdokumente.
  • HP Professional Inkjet-Papier 180 matt, DIN A4 (100 Blatt)
  • Ideal für Präsentationen
  • Leuchtend weiße Beschichtung
  • Papiergewicht wie aus dem Printshop

Technische Daten

Eigenschaften
Format DINA4
Gewicht180 gqm
Besonderesmatt
Kompatibilität
Drucker Hewlett Packard Inkjet
Lieferumfang
Packungsinhalt100 Medien

Bewertungen

5.0(2) Bewertungen
5.0 von 5 Sternen
2
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Gutes und günstiges Papier auch für Fotodrucke
Von fgk am 16.01.2018
Ich benutze das mattgestrichene Papier seit längerer Zeit als Fotopapier. Der Vorteil: beide Seiten sind beschichtet und die Haptik ist angenehm hochwertig. Aufgrund der beidseitigen Beschichtung kann ich das Papier nicht auf der falschen Seite ins Druckermagazin einfüllen. Das matte Papier hat eine sehr gute Lichtbeständigkeit für Tintendrucke. Die Schattendurchzeichnung und der Schärfeeffekt sind sehr gut. Beim Falzen bricht das Papier nicht. Der einzige Nachteil: weil das Papier beidseitig beschichtet ist und deshalb weniger leicht im Magazin gleitet, kommen nicht alle Drucker mit dem Transport klar. Ich arbeite mit Brother und kann den Drucker die Fotokarten alleine drucken lassen. Das Papier ist bezahlbar. (Der Epson 2550 kann nicht mehrere Drucke mit dem HP Papier hintereinander machen. hier geht nur einseitig beschichtetes Papier.)
kostengünstiges longlife Photopapier
Von Franz Georg Keel am 02.03.2018
Ich verwende dieses Papier für Fotokarten. Im Gegensatz zu den Hochglanzpapieren ist die Lichtbeständigkeit beim matten Papier um Vieles besser. Schärfeeindruck und Schattendurchzeichnung sind sehr gut. Weil beide Seiten gleich beschichtet sind, kann man das Papier nicht falsch in den Drucker einlegen. Das Papier fühlt sich hochwertig an, lässt sich auch gut falzen ohne zu brechen. Aufgrund der leicht rauhen Beschichtung gibt es aber Drucker, welche mit dem Transport Mühe haben. Brother kanns, allenfalls oben leicht rundbiegen. Epson 2500er Serie kanns nicht, verlangt das Epson-Papier, welches einseitig beschichtet ist und deshalb besser vom Stapel gleitet. Aber eine Fotokarte gefalzt und allseitig gleich beschichtet, wirkt professionell.

Login

🔒 Sichere Verbindung