Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Peripherie
  3. Kopfhörer / Headsets
  4. Logitech G935

Logitech G935

Logitech G935

Produktebilder:

Logitech G935Logitech G935Logitech G935Logitech G935Logitech G935Logitech G935
Intensiverer Sound für ein Intensiveres Gaming-Erlebnis
Artikel-Nr.: 25593960
Hersteller-Nr.: 981-000744

2.4 GHZ KABELLOS

Mit dem G935 hast du das Beste aus zwei Welten – wahlweise mit oder ohne Kabel. Spiele mit nur einer Aufladung über eine 2,4 GHz Verbindung bis zu 12 Stunden ohne Beleuchtung bzw. bis zu 8 Stunden mit Standardbeleuchtung.3Ist von Nutzungs- und Umgebungsbedingungen abhängig. Die Angabe der Akkulaufzeit von 12 Stunden basiert auf dem Betrieb ohne LED-Beleuchtung und einer Headset-Lautstärke von 50 %. Alternativ kannst du das Gerät auch über den 3,5 mm Analog-Eingang mit einer Konsole, einem Mobilgerät oder einem PC verbinden und ohne Akku-Stromversorgung spielen.

ERLEBE GAMING-SOUND SO DETAILREICH WIE NIE ZUVOR

Die verbesserten Pro-G 50-mm-Lautsprecher aus proprietärem Hybrid-Mesh-Material erzeugen detaillierteren Klang mit mehr Tiefe und Klarheit bei jeder Lautstärke. Durch den vergrößerten Durchmesser ist Pro-G jetzt besser als je zuvor. Niederfrequente Klänge wie dröhnende Explosionen und epische Soundtracks klingen noch satter und abwechslungsreicher. Hochfrequente Klänge wie Stimmen, Schritte und abgefeuerte Schüsse sind absolut klar und deutlich hörbar. Höre mehr von deinem Spiel als je zuvor. Erlebe Gaming-Sound so detailreich wie nie zuvor mit Pro-G 50.

NOCH BESSER ALS 7.1 SURROUND SOUND

Erlebe die unglaubliche DTS® Headphone:X 2.O Technologie, die noch präziser ist als Tonkanäle mit 7.1 Surround Sound.4Erweiterte Funktionen erfordern die Logitech G HUB Software. Download unter LogitechG.com/downloads. Dank klarer und exakter räumlicher Klangwiedergabe im Spiel kannst du in der lückenlosen 3D-Klanglandschaft Positionen und Entfernungen eindeutig wahrnehmen. Deutliche Klangwahrnehmung kann den Unterschied ausmachen zwischen Sieg und Niederlage.

VOLLSTÄNDIG ANPASSBAR

Mit der Logitech G HUB Gaming-Software kannst du die LIGHTSYNC RGB-Beleuchtung individuell anpassen, die G-Tasten mit Makros und Spielbefehlen programmieren und Audio-Voreinstellungen mit einzigartigen Profilen für jedes Spiel und jede App konfigurieren.

EIN HEADSET, ALLE PLATTFORMEN

Ein Headset für alle Geräte. Das G935 kann Audiosignale von bis zu zwei Geräten gleichzeitig mischen. Wähle zwischen PC, Mobilgeräten und Spielkonsolen wie Nintendo® Switch™, PlayStation® 4 und Xbox® One.5DTS Headphone:X ist nicht verfügbar auf Spielkonsolen. Für einige Xbox One Controller ist möglicherweise ein separat erhältlicher Xbox Adapter erforderlich. Mac, PS4, Xbox One, Switch und Mobilgeräte: Nur Stereo-Modus.

WERDE LAUT UND DEUTLICH GEHÖRT

Das Mic+ 6-mm-Mikrofon ist ein Bügelmikrofon für unglaublich klar und deutlich verständliche Chat-Kommunikation. Der Mikrofonbügel verfügt über eine LED-Anzeige, die anzeigt, wenn das Mikrofon stummgeschaltet ist. Bei Nichtgebrauch kann der Mikrofonbügel in den Kopfhörer geklappt werden und ist fast unsichtbar.

ENTWICKELT FÜR KOMFORT UND STRAPAZIERFÄHIGKEIT

Komfort ist garantiert auch bei den längsten Gaming-Sessions dank des luxuriösen Kunstleders in den Ohrpolstern und dem Kopfbügel. Das G935 verfügt über Ohrpolster mit großem Durchmesser, die vollständig um die Ohren passen und keinen direkten Druck auf empfindliche Partien ausüben und außerdem für passive Geräuschabschirmung sorgen. Die Ohrpolster lassen sich abnehmen zum Reinigen.

Technische Daten

Gerät
Funktion primärHeadset
Einsatz-ArtGaming
TonausgabeStereo, 7.1
TrageartBügel (klassisch)
Farbeschwarz
Typ Konsole/PCXbox One, PS4, PC, Switch
Spezifikation
Impedanz39 Ohm
Anschluss / Bedienung
VerbindungCordless, Kabel
Anschluss Gerät1x 3.5mm Klinke, 1x Wireless Funk
Anschluss Basis1x USB
Kabellänge150 cm
BedienungMikrofon Mute Switch, Lautstärkeregler
Frequenzgang
Kopfhörer Minimum20 Hz
Kopfhörer Maximum20 kHz
Mikrofon Minimum100 Hz
Mikrofon Maximum10 kHz
Lieferumfang
inklusiveHeadset / Kopfhörer

Datenblatt

Logitech G935 Logitech G935 Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.9(15) Bewertungen
4.9 von 5 Sternen
13
2
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Echt Gut !
Von Pascal am 17.06.2019
Ich habe einen iMAC und er funktioniert einwandfrei und hat eine echt Gutes Klangerlebnis, wie auch das Mikrofon ist echt gut ;)!

Ich kann es nur weiter empfehlen !
Ähnlich wie der vorgänger
Von Grègory Karlen am 14.08.2019
Hatte bereits den G933 von Logitech
Klang und komfort leicht verbessert, lustigerweise günstiger als das alte Modell
Kann ich weiterempfehlen für alle die gerne kabellose Headsets haben
Tolles Headset
Von Tom Bühler am 22.08.2019
Mehr gibts eig nicht zu sagen, bin sehr zufrienden
Kaufempfehlung
Von Tim Heringer am 28.08.2019
Also ich habe den Vorgänger auch schon gehabt und war vom Ton, Mikro, und Reichweite total begeistert. Das einzige Manko was der Vorgänger hatte war das das Kunststoff geknarzt hat. Aber dieses Headset ist top verarbeitet die Qualität ist super es ist kein Knarzen der Klang ist absolut spitze die Reichweite ist noch mal besser geworden einfach nur genial.
Gut
Von René am 05.09.2019
Sehr gutes Headset!
Wireless
Von Eric am 11.09.2019
Bisher mein erstes kabelloses Headset und ich könnte zufriedener nicht sein. Mein letzes headset ging kaputt als beim ausstehen das kabel rausgerissen habe, das sollte hier nicht mehr passieren ;)
Gutes Headset
Von Marco am 15.09.2019
Top Sound, gutes Mikro, Akkulaufzeit beträgt tatsächlich 10-12 Stunden. Bisher sehr zufrieden. Das Headset sitzt sehr gut und verrutscht nicht. Es ist schwerer als ein reguläres Headset aber auch nach mehreren Stunden angenehm zu tragen.
Sehr zufrieden !!!
Von André H. am 15.09.2019
Ich bin mit dem Kopfhörer äußerst zufrieden. Die Qualität der Verarbeitung überzeugt mich auch auf ganzer Linie. Die Tonqualität und der Tragekomfort sind ebenfalls für meine Verhältnisse perfekt. Längeres tragen über viele Stunden ist absolut kein Problem. Im Vergleich zu meinen verschiedenen alten Headsets sind diese mit sehr großem Abstand die beste Wahl. Beim Spielen ist das lokalisieren von Gegnern tatsächlich einfacher geworden.
Ich kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
Leicht besser als der Vorgänger
Von Shaq am 05.10.2019
Toller Kopfhörer, welche kleine Verbesserungen zum Vorgängermodell aufweist.

Leider sind esentiell wichtige Dinge noch immer nicht gefixt worden.

Kabelanschluss noch immer stark veraltet auf Micro-USB.. wozu haben wir USB-C...
Software ist auch nach wie vor müll..

Ansonsten aber Klang und Komfortmässig spitze
Wie von Logitech erwartet...
Von Michael Rogalev am 17.10.2019
Ich bin schon langjähriger Logitech Nutzer und ich muss sagen bei dem Headset haben sie wiedermal die gewohnte Qualität aufgebracht wie sonst! Mit der Logitech Software kann man die Equalizer für jede Situation anpassen! Vielseitig, sehr angenehm zu tragen und gut klingend!
Ich habe mein Headset gefunden!
Von Annika am 31.10.2019
Ich war misstrauisch, aber ein Test machte mich Sprachlos!

Die Soundqualität ist mit als auch ohne eingeschaltetem Surround Top und es macht einfach Spaß zu Spielen, Filme zu schauen oder Musik zu hören! Ich habe schon 4 Surround Headsets getestet, dieses ist mit Abstand das beste und ich habe mich definitiv darin verliebt!

Die versprochene Akkulaufzeit hält das Headset super ein. Zusätzlich kann der Akku getauscht werden, sodass dieses Headset auch noch in mehreren Jahren verwendet werden kann.
Das Mikrofon ist auch Top, und kann bei Nichtgebrauch einfach hineingeklappt werden, wobei sich das Mikrofon automatisch stumm schaltet!
Fast ein geniales Headset
Von Mirko am 11.11.2019
Vergleichsobjekt (altes Headset) ist das Logitech G430 (wird nicht mehr verkauft)

Lautsprecher:
- guter Klang
- dank des Treibers individuell anpassbar
- Surround Sound fkt. auch gut
- sehr eng anliegend und pressend

Mirko
-> unter Windows ist die Abtastrate diesselbe (maximal: 1 Kanal 16bit 48k Hz) wie beim 430
- Mikrofonbügel viel zu kurz und nicht nah genug am Mund (liegt zwei Daumenbreiten neben dem Mund, was viel zu weit weg ist)
Logitech G935
Von Markus R am 13.11.2019
Moin Moin ihr Gamer kleines Kommentare zum Logitech G935 hab es heute erhalten und bin begeistert von denn Headset
G935
Von Marcel Gaming am 14.11.2019
Habe jetzt schon einige Headsets ausprobiert und ich muss sagen, das G935 ist ein sehr gutes Gamer- Headset. Liegt sehr gut und der Sound ist echt Top. Kann das Headset nur weiterempfehlen.
Tolles Headset
Von Önder am 21.11.2019
Wirklich ein tolles headset für gaming und wenn man einfach musik hören will Vorallem der Bass

Login

🔒 Sichere Verbindung