Daten werden geladen...

Der komfortable LCD-Trolley für die mobile Präsentation
Artikel-Nr.: 15717198
Hersteller-Nr.: 24-190-085
Die Mehrzahl der erhältlichen Displays verfügen über den VESA® Mounting Interface Standard. Ergotron Monitorhalterungen sind nach diesem Standard entwickelt und lassen sich somit schnell und einfach montieren.

Hier finden Sie die notwendigen Infos über welche Befestigungsoptionen Ihr Display verfügt.

Dieser Fahrwagen steigert Ihre Investition durch seine vielseitigen Projektionsmöglichkeiten. Zu den Funktionen zählen Landscape-/Portrait-Modus, mühelose Höhenverstellung um bis zu 51 cm sowie eine unabhängige Anzeigeneigung um bis zu 20°. Optimale Positionierbarkeit für sitzende und stehende Zuschauer in jeder Anwendung und in jedem Bereich Ihrer Einrichtung. Mit einer leichten Berührung einstellbar – ohne Knöpfe und Hebel.

• Verschieben von digitalen Beschilderungen und Bildern an jede gewünschte Position.
  • Drehen des Displays in Portrait- oder Landscape-Ausrichtung, ohne dieses neu installieren zu müssen
  • Optionales Zubehör für die Kamerahalterung macht jede Umgebung zu einem Videokonferenzzentrum
  • Lässt sich einfach durch alle Normtüren und über alle Schwellen bewegen
  • Die schmale Grundfläche ermöglicht dem ermöglicht dem Präsentator, näher an der Anzeige zu stehen. Lässt sich mühelos in Ecken abstellen oder kann eng an anderen Fahrwagen platziert werden, um Platz zu sparen