Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Komponenten
  3. Wasserkühlung
  4. Behälter
  5. Ekwb EK-RES X3 400

Ekwb EK-RES X3 400

Ekwb EK-RES X3 400

Produktebilder:

Ekwb EK-RES X3 400Ekwb EK-RES X3 400Ekwb EK-RES X3 400Ekwb EK-RES X3 400Ekwb EK-RES X3 400Ekwb EK-RES X3 400
Zylindrischer Ausgleichsbehälter
Artikel-Nr.: 19650673
Hersteller-Nr.: 3831109841037
Das EK-RES X3 beerbt das EK-Multioption RES 2 von EK Water Blocks. Das Reservoir für Wasserkühlungssysteme kommt mit dem neuen CSQ-Design daher und bietet einige Optimierungen im Vergleich zum drei Jahre alten Vorgänger.

So wurde etwa die Port-Anordnung der G1/4-Zoll-Anschlüsse verbessert, um die Einbindung in den Kühlkreislauf unproblematischer und die Schlauchverlegung einfacher zu machen. Das am Boden befindliche Terminal aus POM (Acetal) wurde auf einen noch besseren Flow hin überarbeitet.

Außerdem sorgt das Hochdruckmodul im Lieferumfang für eine Abschwächung von Verwirbelungserscheinungen. Zudem ist neben dem Ausgleichsbehälter selbst noch eine ganze Reihe weiterer praktischer Zubehörteile im Lieferumfang.

Unter anderem sind zwei Halterungen für den Zylinder beigelegt, die mit flexibel starkem Druck im Gehäuse angebracht werden können, wozu ein passender Inbusschlüssel mit von der Partie ist. Außerdem werden vier Verschlussschrauben und zwei Gewindeverlängerungen mitgeliefert.

Das in Slowenien hergestellte EK-RES X3 misst in dieser Version 6 cm im Durchmesser und 40 cm in der Höhe. Die 525 g schwere Röhre aus transparentem Plexiglas (Acryl) kann mit ungefährt 820 ml Kühlflüssigkeit gefüllt werden.

Datenblatt

Ekwb EK-RES X3 400 Ekwb EK-RES X3 400 Datenblatt Technische Details

Bewertungen

0.0(0) Bewertungen
0.0 von 5 Sternen
0
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:

Login

🔒 Sichere Verbindung