Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Monitore
  3. Zubehör
  4. Reinigung
  5. Roline Druckluft Flasche, 400ml

Roline Druckluft Flasche, 400ml

Roline Druckluft Flasche, 400ml

Produktebilder:

Roline Druckluft Flasche, 400ml
Druckluft zur Reinigung Ihrer empfindlichen EDV Geräte
Artikel-Nr.: 14016534
Hersteller-Nr.: 19.03.3110
Mit dieser Druckluft Flasche beseitigen Sie Staub, Schmutz und Rückstände in unzugänglichen Bereichen. Der Sprühmechanismus mit Fingerabzug ermöglicht eine optimale Kontrolle des Druckluftstrahls und ist somit ideal für empfindliche Geräte, Elektronik und Fotoapparate geeignet.

Technische Daten

Einsatz
BereicheTV-Gerät, Monitor, Notebook, PC-System, Drucker, Kamera, CD/DVD Laufwerk, VHS/S-VHS, Scanner, Eingabegeräte
Lieferumfang
Inhalt1x Druckluft-Spray
Druckluft-Spray400 ml

Bewertungen

3.8(9) Bewertungen
3.8 von 5 Sternen
3
4
0
1
1
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
zu empfehlen
Von Guruguru am 29.07.2017
Druckstärke mittelstark, optimal zur Reinigung von Tastaturen
Vereisung (Feuchtigkeit) leicht anfällig, Anwendungsbeschreibung beachten
Tut was es soll !
Von A. Schaub am 20.09.2017
Beste und einfachste Möglichkeit den Dreck, Staub u.a. aus den Grräten zu bekommen.

Schnell und zuverlässig! Kaufe ich wieder.

Den Preis finde ich akzeptabel.
Nape
Von Nape am 01.03.2018
Der Druck könnte doch etwas Stärker sein, ansosten zufrieden!
Ungenügend
Von Christoph Keller am 03.08.2016
Der Druckluftspray von roline ist zwar im Vergleich zu anderen Produkten günstiger, ist aber lange nicht so ergiebig wie der Spray von Storetec. Trotz identischen 400ml Volumen.
Ausserdem ist der Druck einfach zu schwach und praktisch unbrauchbar.
Ganz OK
Von Rocco am 07.11.2016
Habe schon div. Produkte ausprobiert und muss sagen für mich ist dieser Spray OK. Reinige damit Spiegelreflex Kameras und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Druckgas Reiniger ( roline)
Von Marcel Keller am 07.01.2018
Na ja es ist sicher besser als mit dem Staubsauger den PC zu reinigen aber bin nur beschränkt zufrieden. Leider kann man die Dose nicht in jeder Position benutzen und dies erleichtert die Reinigung nicht unbedingt.
ottimo
Von Luigi Toschini am 17.02.2018
ottimo servizio
für Alltags-Gebrauch: OK
Von Andy am 29.04.2018
auch von mir der Hinweis, dass der Spray mit der Druckluft auch kalte,
etwas vereiste Luft generiert. Achtung, je nach dem, was gereinigt wird.
Für den Gebrauch bei IT-Geräten ist der Druckluft-Spray absolut OK.
Kann keine Konkurenz-Vergleiche machen.
Druckluft aus der Dose
Von D. O. am 01.02.2019
Alle Lüfter und Heatpipes meiner alten Grafikkarte gereinigt. Funktioniert gut.

Login

🔒 Sichere Verbindung