Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Peripherie
  3. Fernbedienungen
  4. Doro HandleEasy 321rc

Doro HandleEasy 321rc

Doro HandleEasy 321rc

Produktebilder:

Doro HandleEasy 321rc
Die einfachste Universal-Fernbedienung, die es auf dem Markt gibt – mit sieben programmierbaren Tasten.
Artikel-Nr.: 15787352
Hersteller-Nr.: 380034
Für Senioren konzipiert ist die Universal-Fernbedienung HandleEasy 321rc perfekt für diejenigen, die unter eingeschränkten motorischen Fertigkeiten leiden.

Die gering gehaltene Anzahl der Tasten verringert Fehler bei der Bedienung. Die HandleEasy 321rc-Fernbedienung bietet die Möglichkeit, sowohl bei Fernseher als auch bei Stereoanlagen das Programm zu wechseln und die Lausstärke zu regeln.

Mit den wichtigsten Audio- und Videogerätemarken kompatibel ist die HandleEasy 321rc-Fernbedienung unbestreitbar die einfachste Universal-Fernbedienung, die es auf dem Markt gibt!

Technische Merkmale:

  • 7 programmierbare Tasten
  • robuste Tasten in Konkav-Form

Technische Daten

Übertragung
ArtInfrarot
Funktionen
unterstützte Geräte3 Stück
Bedienung
Anzahl Tasten7 Stück
Besonderes
Farbeschwarz, weiss

Zubehör

Bewertungen

4.7(6) Bewertungen
4.7 von 5 Sternen
5
0
1
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Doro Handle Easy 321rc
Von Kunz Esther am 14.12.2012
Die Fernbedienung für Senioren ist genial. Einfach zu bedienen auch für Menschen mit motorischen Einschränkungen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Doro HandleEasy 321rc
Von Simmen am 18.01.2013
Sehr praktisch, grosse Tasten, einfach zu bedienen und v.a. ohne umständliche Nummerneingabe zu programmieren. Natürlich nur für Leute, die mit 7 Tasten auf der Fernbedienung klar kommen und die alte Fernbedienung noch zur Hand haben. Das Design ist etwas altbacken, stört mich aber nicht.
Top
Von Dani am 23.02.2013
Beste Fernbedienung für ältere Menschen!
Doro HandleEasy 321rc - top Produkt
Von Manuela am 04.03.2014
Wir haben dieses Produkt für unsere Grossmutter gekauft, da sie mit der normalen Fernbedinung des neuen TV's nicht zurecht kam.
Dank der neuen Bedienung (sehr leicht zu installieren) hat sie wieder ein Stück Freiheit gewonnen.
Wir würden dieses Gerät immer wieder kaufen. Fazit - sehr gute Preis-Leistung / einfache Installation.
Service: Die Lieferung erfolgte schnell und bei Fragen wurde man sehr gut beraten.
Einfach Fernbedienung
Von Rechteiner am 21.05.2014
Die Fernbedienung ist sehr leicht zu programmieren und liegt gut in der Hand. Ideal für alte Menschen. Gewöhnungsbedürftig ist der leichte Druckpunkt beim Senderwechsel. Man darf nur ganz leicht drücken, ansonsten sausen die Sender nur so an einem vorbei...Nach einer Gewöhnungszeit geht es aber gut.
Doro TV Ferbediehnung
Von Hostettler Liselotte am 30.09.2018
Gut und einfach zu bedienen, für alte und gebrechliche .Menschen gut geeignet.

Login

🔒 Sichere Verbindung