Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Renn- / Eisenbahnen
  3. Autorennbahnen
  4. Darda Motor Bahn Police Hunter

Darda Motor Bahn Police Hunter

Darda Motor Bahn Police Hunter

Produktebilder:

Darda Motor Bahn Police Hunter
5 Aufbauvarianten
Artikel-Nr.: 21529760
Hersteller-Nr.: 31950249
Die Darda Bahn Police Hunter mit Sprungschanze und
Kurven auf 3 Etagen sowie einem Porsche GT3 911
Polizei mit Standard Motor und einem silbernen
Porsche GT3 911 mit Stop & Go Motor.

Datenblatt

Darda Motor Bahn Police Hunter Darda Motor Bahn Police Hunter Datenblatt Technische Details

Bewertungen

2.0(2) Bewertungen
2.0 von 5 Sternen
0
0
0
2
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Dardabahn Police Hunter
Von Pascale Wildberger am 09.03.2019
Wir hatten bereits viele Teile von früher. Die Bahn ist gross und die Teile interessant. Leider sind die Steckverbindungen etwas lose und die Bahn kann von einem einzigen Auto nicht bewältigt werden. Und die versprochenen Motoren Start & GO sind nicht enthalten!
Früher top. Heute leider China Flopp.
Von Simon am 31.12.2019
Wir habe so eine Bahn gekauft. Ein auto war schon bei der Lieferung defekt, das zweite schaffte im besten Fall gerade eine halbe Bahn. Meist aber nicht mal das.. Der Rückspiegel schlägt teilweise am gerüst an.. 0 Punkt imVergleich zu früher totaler China fail..

Login

🔒 Sichere Verbindung