Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Fotokameras
  3. Zubehör
  4. Reinigung
  5. CyberClean Home & Office 145g

CyberClean Home & Office 145g

CyberClean Home & Office 145g

Produktebilder:

CyberClean Home & Office 145gCyberClean Home & Office 145gCyberClean Home & Office 145gCyberClean Home & Office 145gCyberClean Home & Office 145g
Schmutz-absorbierender Kult-Reiniger!
Artikel-Nr.: 17867857
Hersteller-Nr.: 46200

CYBER CLEAN® ist die revolutionäre Reinigungsmasse! Entfernt Schmutz und beseitigt Keime. Reinigt hygienisch Zwischenräume und tiefste Rillen, dort wo herkömmliche Reiniger versagen! Es befreit alle Oberflächen von Dreck, Pilzen und Bakterien. Ideal zum Reinigen von el. Geräten wie Telefonen, Tastaturen, Handy´s, Fernbedienungen, Digitalcameras uvm. Absorbiert Schmutz und Staub!

Die regelmäßige Anwendung von CYBER CLEAN reduziert deutlich die Ansteckungsgefahr durch Keime, Viren und Bakterien. CYBER CLEAN wurde durch akkreditierte internationale Labors auf seine Wirksamkeit und Funktion getestet sowie bestätigt! Sehen Sie mehr dazu in den Testberichten!

Technische Daten

Einsatz
BereicheNotebook, PC-System, Drucker, Kamera, Scanner, Eingabegeräte
Lieferumfang
AndereBiologisch abbaubar

Bewertungen

4.5(2) Bewertungen
4.5 von 5 Sternen
1
1
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Altes bewährt sich neu
Von Ruedi F. am 19.01.2017
Ich habe schon vor ca. 20 Jahren ein ähnliches Produkt gehabt und benutzt.
Dieses ist von der Funktion her das gleiche, aber auf der Chemischen Basis besser.
Es kommt in alle Ritzen und entfern den Schmutz zuverlässig, ohne selbst kleben zu bleiben (wie das andere alte Produkt).
Wer eine saubere Tastatur/Fernbedienung oder was auch immer haben will muss CyberClean verwenden.
Ich kann nur jedem CyberClean empfehlen.
Vorsicht nicht in Kinderhände geben....
Gewohnte Qualität für die Reinigung von Computer Komponenten
Von John am 05.11.2018
Gemäss Zeitungsartikel sind Tastaturen, Mäuse und Mobiltelefone mit Bakterien verseucht. Warum also nicht Tastatur, Mobiltelefon, -schutzhülle und Maus von Bakterien und Schmutz befreien? Das funktioniert mit dem Cyberclean relative einfach:

- Aufrdrucken
- Vorsichtig abziehen
- Wiederholen

...und im Nu ist die Tatstatur, Maus oder Mobiltelefon wieder sauber.

Achtung: Nichts für Personen mit einem tiefen Ekelpegel. Wenn man sieht, was man da aus den kleinen Ritzen alles rauszieht. Ist dafür nachher wieder sauber.

Kleiner Tipp: Bevor man die Masse auf die Tastatur fallen lässt und reindrückt, unbedingt Folgendes beachten:

- Tastatur aussschalten oder ausstecken.
- Tastaturfüsse einklappen! (Ja, ich habe die Füsse einer Tastatur beim Reindrücken abgeknickt)

Viel Spass und unbedingt ausser Reichweite von Kindern aufbewahren, zumal "Glibber"-Zeugs wieder "in" ist.

Login

🔒 Sichere Verbindung