Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Notebooks / Tablets
  3. Zubehör
  4. Taschen / Schutzhüllen
  5. Case Logic Ibira Tablet/Notebook Daypack 15.6" - schwarz/range

Case Logic Ibira Tablet/Notebook Daypack 15.6" - schwarz/range

Case Logic Ibira Tablet/Notebook Daypack 15.6" - schwarz/range

Produktebilder:

Case Logic Ibira Tablet/Notebook Daypack 15.6" - schwarz/rangeCase Logic Ibira Tablet/Notebook Daypack 15.6" - schwarz/rangeCase Logic Ibira Tablet/Notebook Daypack 15.6" - schwarz/rangeCase Logic Ibira Tablet/Notebook Daypack 15.6" - schwarz/rangeCase Logic Ibira Tablet/Notebook Daypack 15.6" - schwarz/rangeCase Logic Ibira Tablet/Notebook Daypack 15.6" - schwarz/range
Entspannen Sie mit diesem Rucksack, der kräftige farbige Akzente und vielseitige Staumöglichkeiten aufweist
Artikel-Nr.: 21755027
Hersteller-Nr.: IBIR115K

Entspannen Sie mit diesem Rucksack, der kräftige farbige Akzente und vielseitige Staumöglichkeiten aufweist

  • Integrierte Hülle für Laptops mit Bildschirmdiagonale von bis zu 15,6 Zoll und spezielle Tasche für ein iPad oder ein 10,1 Zoll Tablet-PC
  • Das flexible Laptop-Fach dient auch als dehnbare Tasche, um Schuhe oder Kleidung von anderen Dingen getrennt zu halten
  • Das Geheimfach für Bargeld an der Rückwand erlaubt die versteckte Aufbewahrung von Geld und Personalausweis
  • Zusätzlicher Stauraum für kleine elektronische Geräte und Kabel
  • Die vertikale Tasche mit schnellem Zugriff bietet ausreichend Platz zum Verstauen von Alltagsdingen
  • Seitliche Netztaschen halten Wasserflaschen griffbereit

Technische Daten

Tasche
TypRucksack
MaterialKunststoff
Farbe / Gewicht
Farbeschwarz, dunkelgrau, orange
Gewicht520 g
Aussenmasse
Breite320 mm
Höhe439.4 mm
Tiefe259 mm
Gerätefach
Breite386 mm
Höhe30 mm
Tiefe267 mm
Kompatibilität
Geräte-ArtNotebook
Display Diagonale (o. Gewähr)15.6 Zoll

Bewertungen

5.0(1) Bewertung
5.0 von 5 Sternen
1
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Na so was?
Von Roger am 03.05.2018
Ich habe den Rucksack, verführt durch eine Werbung im weltweiten Netz, bestellt. Ausschlaggebend war wohl der Preis. Angedachter Zweck: Ein Sack am Rücken, zusätzlich zum Koffer, kann nie schaden und wenns nichts nützt, komme ich wohl nicht zu armen Tagen, bzw. eine Entsorgungmöglichkeit gibt es in jedem Ort.

Doch dann ist alles anders gekommen als gedacht. Äusserlich ein 08/15 Produkt, innerlich viele Möglichkeiten, bzw. Stauräume. Beim ersten Test blieb alles beim Alten. Erwartet, erhaltet, getestet und > zufrieden!

Der ganze "ich-brauch-das-unbedingt-auch-im Urlaub"-Zeugs fand seine Ecke, gut geschützt.

Was wollte ich eigentlich schreiben? Ah, ja. Voll und ganz zufrieden mit dem Kauf und wieder mal überrascht. Günstig (billig) muss nicht teuer sein (sofortige Entsorgung). Im Gegenteil. Oder so ...

Login

🔒 Sichere Verbindung