Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Monitore
  3. TFT
  4. Samsung C27F591FD Curved (27", Full HD)

Samsung C27F591FD Curved (27", Full HD)

Samsung C27F591FD Curved (27", Full HD)

Produktebilder:

Samsung C27F591FD Curved (27", Full HD)Samsung C27F591FD Curved (27", Full HD)Samsung C27F591FD Curved (27", Full HD)Samsung C27F591FD Curved (27", Full HD)Samsung C27F591FD Curved (27", Full HD)
Curved Design für einen ultimativen Bildgenuss
Artikel-Nr.: 19622372
Hersteller-Nr.: LC27F591FDUXEN

Scharfe Kurven für Gamer-Samsung Curved Monitor umfängt Betrachter mit visuellem 3D-Effekt
Egal, ob sich Gamer in rasanten Autorennen messen und auf dem virtuellen Fußballfeld herausfordern oder ob sich Filmfans in Science-Fiction-Abenteuern verlieren: Mit dem Curved Monitor von Samsung sind sie mittendrin statt nur dabei. Das 27 Zoll (68,58 cm) große LEDDisplay ermöglicht durch die leichte Wölbung ein hochdynamisches, realistisches Seherlebnis von besonderer Intensität. Denn dadurch, dass der Bildschirm nach hinten gewölbt ist, kommt er dem Oval des menschlichen Sichtbereichs entgegen. Der Betrachter gewinnt so den Eindruck, als wäre er selbst Teil des Film- oder Spielgeschehens und hautnah dabei. Zugleich entsteht durch die Rundung ein räumlicher Effekt, der 3D-Bildern nahekommt und den Zuschauer förmlich in die betrachtete Szenerie aufnimmt.

Sichtlich entspannt
Da die Displayform der natürlichen Wölbung des menschlichen Auges nachempfunden ist, nimmt der Zuschauer das Seherlebnis außerdem als besonders angenehm wahr. Sitzt der Betrachter mittig vor dem Monitor, befindet er sich zu jedem Bildpunkt im gleichen Sehabstand. Dadurch müssen sich seine Augen, anders als bei einem geraden Bildschirm, nicht ständig auf eine neue Distanz einstellen. Anwender genießen auch an langen Videoabenden oder während ausgedehnter Spielsessions ein komfortables, entspanntes Seherlebnis. Dazu trägt auch die hohe Blickwinkelstabilität des VA-Panels bei. Bis zu 178 Grad horizontal und vertikal erscheinen Bilder lebendig und klar. Dadurch genießen auch mehrere Zuschauer, die nicht zentral vor dem Monitor sitzen, Videospiele und Filme in hervorragender Bildqualität.

Spezialfunktionen, die Gamer begeistern
Mit dem Curved Monitor adressiert Samsung Gamer und alle, die besonders hohe Ansprüche an die Qualität ihres Bildschirms stellen, und stattet das Display mit mehreren Sonderfunktionen speziell für diese Zielgruppe aus: Der Game-Modus optimiert die Bildqualität, sodass Spielefans selbst dunkle, verschwommene Szenen klar und deutlich erkennen. Zwei fünf Watt starke integrierte Stereo-Lautsprecher liefern den Soundtrack zum Videospiel und bieten ein Multimedia-Erlebnis, das begeistert. Mithilfe der Multi-Monitor-Funktion fügen Anwender mehrere Displays zu einem einzigen großen, halbrunden Bildschirm zusammen, der den Eindruck des unmittelbaren Spielerlebnisses zusätzlich verstärkt. Damit Spiel- und Filmfans die gewünschte Quelle mit dem Curved Monitor verbinden können, verfügt er über einen

Eine runde Sache
Das Kurven-Design gibt dem Monitor eine außergewöhnliche, moderne und zugleich edle Anmutung. Auf dem geschwungenen T-Fuß scheint der massive Metallkörper in der Luft zu schweben. Die Rückseite ist absolut plan gestaltet, sodass der Monitor auch mitten im Zimmer wie ein luxuriöses Designobjekt wirkt. Durch die Tiltfunktion kann der Bildschirm

Technische Daten

Grösse
in Zoll27 Zoll
in Zentimeter68.6 cm
Darstellung
Auflösung1920 x 1080 Pixel
Bild Qualität
Helligkeit250 cd/m²
Kontrast3000 : 1
Blickwinkel horizontal178 °
Blickwinkel vertikal178 °
Reaktionszeit4 ms
Panel TechnologieVA
BacklightLED
Ergonomie
neigbar (Tilt)Ja
OberflächeMatt
CurvedJa
Anschlüsse
PC In1x 15-Pin D-Sub VGA, 1x HDMI, 1x Displayport
HDCPJa
AV-InKlinke Audio
Multimedia
LautsprecherJa
Netzteil
integriertExtern
Verbrauch
Betrieb37 Watt
Standby0.3 Watt
Effizienzklasse
Verbrauch/Jahr54 kWh
Prüf Norm
TCOTCO Certified
PixelfehlerklasseKlasse II
InfolinkKlasse II
Farbe
Farbesilber, weiss
Masse
Gewicht4.4 kg
Breite614 mm
Höhe457 mm
Tiefe270 mm
Hersteller-Garantie
Dauer2 Jahr/e

Zubehör

Bewertungen

4.6(14) Bewertungen
4.6 von 5 Sternen
8
6
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Splendide
Von Claudio am 29.11.2016
...le top...!

Bien entendu ce n'est pas le moins cher, mais il possède un rapport qualité-prix excellent....après de longues heures à comparer je suis très satisfait de ce choix... facilité des réglages, mode protection des yeux, curved très agréable, haut-parleurs intégrés corrects, design très beau, réglage de la position de l'écran, matériaux de qualité,...

Rien à dire vraiment EXCELLENT !

Guter Monitor
Von Chris am 22.11.2016
Mit dem Monitor bin ich im grossen und ganzen zufrieden. Was fehlt sind Höhen- und Neigungsverstellung.
Gutes Preis/Leistungsverhätnis
Info
Von Albrecht am 10.12.2016
Der Bildschirm ist neigbar!!
Sehr gutes Bild, guter Preis
Von Thomas am 15.12.2016
Auf meinem Schreibtisch stehen 3 vergleichbare Monitore.

Im direkten Vergleich hat der Samsung das beste Bild.

Durch einen reduzierten Preis war er der preisgünstigste.
Beurteilung Bildschirm Samsung curved
Von Beat Reichenbach am 30.12.2016
Der Bildschirm bietet ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich bin zufrieden mit der Qualität
Gutes Bild - Preis top!
Von Erwin am 31.01.2017
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Formschön und gutes Bild. Höhenverstellbarkeit wärebnoch das Tüpfchen auf dem i.
Samsung bien comme toujours
Von Xslays am 03.02.2017
Qualité pris super aucun problème avec cet écran
Belle image
Von Alex Gavin am 07.02.2017
Facile à monter et à régler, manque légèrement de profondeur dans les noirs sinon très agréable à l’œil et rapide adaptation au fait d'être incurvé.
Nichts zu bemängeln
Von M.B am 31.03.2017
Preis - Leistung, sehr gut!
Schickes Design, gutes Bild, guter Ton
Von Bruno am 17.10.2017
Bin sehr zufrieden. Der Monitor liefert nicht nur ein sehr gutes Bild sondert auch einen guten Sound. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
Bildqualität
Von Stefan Sicker am 19.01.2018
Wenn wenig Platz zur Verfügung steht, ist dieser Monitor der Idealste und die Auflösung vorzüglich.
überzeugende Qualität zu fairem Preis
Von Peter am 30.01.2018
Der elegante Bildschirm mit allen benötigten Funktionen und guter Darstellung eignet sich bestens für meine Arbeiten.
Besonders praktisch ist die grosse Breite, wenn in Grafikprogrammen seitliche Menüfelder geöffnet sind: Die Arbeitsfläche bleibt noch angenehm gross.
Samsung C27F591FD Curved
Von Daniel Kolb am 02.03.2018
Bin sehr zufrieden , Schöne Farben , Preis-Leistung Perfekt , Kann ich nur weiterempfehlen
Samsung C27F591FD Curved (27", Full HD)
Von Bucher S. am 22.03.2019
Schnelle Lieferung, bester Preis und gutes Gerät
Fast Perfekt
Von Adriano am 13.07.2019
Sehr gutes Monitor. Bild ist scharf, schöne Farben, eingebauten Lautsprecher. Sollte noch eine HDMI Eingang haben, statt DisplayPort. Höhe Verstellung wäre auch gut gewesen.

Login

🔒 Sichere Verbindung