Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Mobiltelefone
  3. Zubehör
  4. Kabel / Adapter
  5. Brand5 USB Multikabel

Brand5 USB Multikabel

Brand5 USB Multikabel

Produktebilder:

Brand5 USB MultikabelBrand5 USB MultikabelBrand5 USB Multikabel
Ein Kabel für alle Fälle
Artikel-Nr.: 23999325
Hersteller-Nr.: Ladekabel
Diesen Artikel können wir leider nicht mehr für Sie bestellen. Vermutlich wird er nicht mehr produziert und/oder von unseren Lieferanten angeboten.

Multi Ladekabel in 1 Meter Länge mit Micro USB, Mini USB, USB Typ C und Lightning.

Durch das Flachbandkabel gehört das Verknoten der Vergangenheit an.

Das Kabel ist ausschliesslich zum Laden gedacht und kann nicht zum synchronisieren verwendet werden.

Zubehör

Bewertungen

3.1(10) Bewertungen
3.1 von 5 Sternen
3
1
3
0
3
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Kabel unbrauchbar
Von Andreas Jurenak am 12.11.2017
Dieses Kabel ist leider unbrauchbar: iPad lädt mit dem Lightning Anschluss nicht; und Samsung Galaxy S8 kann mit dem USB Type C Anschluss auch nicht geladen werden. Das war eine toter Fehlkauf.
funktioniert doch
Von Paul am 27.11.2017
Also mein iPhone wird ohne Probleme geladen, evtl. dein Kabel defekt?
Sehr praktisch
Von Paul am 27.11.2017
hab 3 Stück davon, 1x im Auto 1x Zuhause und 1x bei der Arbeit. Alles bestens, vor allem im Auto sehr praktisch, kein umstecken einfach den passenden Stecker nehmen einstecken los geht's.
Super Teil
Von old.sack am 11.01.2018
Hab ein 3er-Pack gekauft. Nun hab ich nur noch zwei. Eins wurde mir sofort von einem Kollege abgekauft.

Ich lade mit dem Kabel mein iPhone SE, iPad, iPad Mini und mein Samsung Galaxy J3. Mehrere meiner Arbeitskollegen nutzen mein "Arbeitskabel" für diverse iPhone Modelle (bis 7) und Samsung Galaxy S7 und S8. Alles funktioniert tadellos.

Ein kleiner Nachteil wäre zu nennen: das Kabel wird beim laden der iPads recht warm.

Herr Jurenak sollte evtl. mal seine Geräte prüfen.
Tolle Sache, aber mit zwei Nachteilen
Von Joe am 09.03.2018
Es fehlt der grosse USB Anschluss. So könnte man zum Beispiel das Ladekabel mit Dockingstation für eine Garmin Uhr anhängen. Ladet ohne Probleme das iPad, leider aber nicht das Samsung S8
Brand USB Multikabel
Von Tanner am 15.03.2018
Sehr gut
USB Multikabel
Von Patrick Meister am 04.10.2018
Das Ding hat leider keine Woche gehalten, sehr schlechte Qualität!!!
Funktioniert aber schwach
Von Carlos am 24.11.2018
Kabel funktioniert aber etwas schwächer als die originale Kabel.
praktisch, jedoch lange Ladezeit
Von Zeier am 07.07.2019
Kabel praktisch für unterwegs, leider dauert ca. 3x so lang wie herkömmliche Kabel, bis vollständig geladen.
Finger weg
Von Brux Christof am 20.07.2019
Kabel ist schlicht unbrauchbar, da es nicht funktionierte. Finger weg davon!
0 Sterne
Bewertung
Von Friedli am 28.10.2019
Bestellablauf und Lieferung tadellos!

Login

🔒 Sichere Verbindung