Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Werkzeug
  3. Bohren / Schrauben
  4. Bosch Akku-Schrauber IXO V

Bosch Akku-Schrauber IXO V

Bosch Akku-Schrauber IXO V

Produktebilder:

Bosch Akku-Schrauber IXO VBosch Akku-Schrauber IXO VBosch Akku-Schrauber IXO VBosch Akku-Schrauber IXO VBosch Akku-Schrauber IXO VBosch Akku-Schrauber IXO V
Das erfolgreiche Elektrowerkzeug jetzt in der 5. Generation - neu mit Ladevorgang per microUSB
Artikel-Nr.: 23135119
Hersteller-Nr.: 06039A8000

Aufgrund seines ergonomischen Designs und der kleinen Geräteform ist der Akku-Schrauber IXO besonders handlich.

Der integrierte Richtungsschalter sowie die Ladezustandsanzeige ermöglichen zudem ein intuitives Arbeiten.
Die Softgrip-Auflage sorgt für einen besseren Griff und eine bessere Kontrolle. Dank Lithium-Ionen-Technologie treten beim 3,6 Volt 1,5 Ah Akku weder Memory-Effekt noch Selbstentladung auf und der Akku-Schrauber ist immer einsatzbereit.

Die Ladung erfolgt über einen Micro-USB-Anschluss, was ein einfaches und schnelles Laden möglich macht.
Auch dunkle Arbeitsbereiche können mit dem neuen Lichtkonzept der PowerLight LED optimal ausgeleuchtet werden.


  • Verbessertes ergonomisches Design – ermöglicht mehrere Griffpositionen
  • Neues Power LED-Licht-Konzept – wahlweise als Spot oder als Streulicht
  • Mit Mikro-USB-Lader für schnelles Laden
  • Kein Memory-Effekt, keine Selbstentladung: Immer einsatzbereit dank Lithium-Ionen-Technologie
  • Automatische Spindelarretierung zum manuellen Festziehen oder Lösen von Schrauben
  • Intuitives Bedienungskonzept
  • Ladezustandsanzeige durch LED

Optimal ausgestattet für den Haushalt

Der kleine Akku-Schrauber IXO ist im Alltag vielseitig einsetzbar.

Als Alltagswerkzeug im Haushalt kann der kleine Akku-Schrauber IXO seine Stärken klar ausspielen. Er ist mit 300 Gramm sehr leicht und trotz seiner kompakten Ausmaße kraftvoll genug, um Schrauben mit einem Durchmesser von bis zu 5 mm einzudrehen. Sein maximales Drehmoment von 4,5 Nm verdankt er einem 3,6 Volt 1,5 Ah Lithium-Ionen-Akku. Er wird in der Metallbox mit einem Micro-USB-Aufladekabel und einem 10 Bit Set geliefert. Zusätzlich macht eine Vielzahl an optional erhältlichen Adaptern, vom Teppichschneider bis hin zur Pfeffermühle, den IXO zu einem einzigartigen Alltagshelfer für den Haushalt.

Kraftvoll, vielseitig und dynamisch

Der Akku-Schrauber IXO ist dank ergonomischem Design und kleiner Geräteform besonders handlich.

Der Akku-Schrauber IXO von Bosch ist die optimale Ergänzung für jeden Haushalt. Er ist geeignet für vielfältigste Anwendungen. Er schraubt in unterschiedlichste Materialien mit allen Schraubenarten – und das auch im hintersten Winkel. So gelingt der Aufbau des neuen Kleiderschrankes oder der Anbau eines Regals schnell und bequem. Zahlreiche optional erhältliche Adapter erweitern den Funktionsumfang des IXO zusätzlich und machen den Akku-Schrauber zum wahren Allrounder für den gesamten Haushalt. Dank des Schneideaufsatzes kann der IXO beispielsweise Teppichboden schneiden und mit dem Gebläse wird das Anheizen des Grills zum Kinderspiel. Mit den Aufsätzen Korkenzieher und Pfeffermühle ist der IXO auch in der Küche und am Esstisch als vielseitiger Helfer einsetzbar.

Der kleine Akku-Schrauber für den Haushalt

Der kleine Akku-Schrauber IXO von Bosch

Der kleine Akku-Schrauber IXO von Bosch ist dank seines ergonomischen Designs und der kompakten Geräteform besonders handlich. Zudem ermöglichen ein integrierter Richtungsschalter und eine Ladezustandsanzeige intuitives Arbeiten. Für einen besseren Griff und eine optimale Kontrolle des Geräts sorgt eine Softgrip-Auflage. Der 3,6 Volt 1,5 Ah Akku mit Lithium-Ionen-Technologie kennt weder Memory-Effekt noch Selbstentladung. Der IXO ist daher immer einsatzbereit. Geladen wird der Akku-Schrauber über einen Micro-USB-Anschluss, was ein einfaches und schnelles Laden möglich macht. Das neue Lichtkonzept der PowerLight LED leuchtet auch dunkle Arbeitsbereiche optimal aus. Der IXO kann Schrauben mit einem Durchmesser von bis zu 5 mm eindrehen, mit einem maximalen Drehmoment von 4,5 Nm.

Gute Ergonomie für bequeme Handhabung

Die PowerLight LED des Akku-Schraubers IXO leuchtet auch dunkle Arbeitsbereiche optimal aus.

Durch seine verbesserte ergonomische Bauweise ist der IXO besonders handlich. Das anwenderfreundliche Design und der integrierte Softgrip lassen ihn sicher und angenehm in der Hand liegen. Er ist äußerst kompakt und mit 300 Gramm sehr leicht. Das ist insbesondere dann wichtig, wenn in Ecken oder an schlecht zugänglichen Stellen, zum Beispiel in einer Schublade, in einem Regal oder an der Zimmerdecke, Schrauben eingedreht werden sollen. Mit dem Elektroschrauber IXO von Bosch ist das problemlos möglich. Der Akku-Schrauber wird in der Metallbox mit einem Micro-USB-Aufladekabel und einem 10 Bit Set geliefert.

Technische Daten

Einsatz / Typ
Geräte-TypSchrauber
AnderesRechts-/Links-Lauf
Stromversorgung
ArtAkku
Akku TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akku Spannung3.6 Volt
Akku Kapazität1.5 Ah
Leistungsdaten
Drehzahl Max.215 rpm
Bohrfutterspannweite Min.1/4 Zoll Sechskant
Bohrfutterspannweite Max.1/4 Zoll Sechskant
LED-LeuchteJa
Lieferumfang / Gewicht
Anzahl Akkus1 Stück
Gewicht0.3 kg

Datenblatt

961972_1_609_92A_0W7_1410pdf..pdf  961972_1_609_92A_0W7_1410pdf..pdfBosch Akku-Schrauber IXO V Bosch Akku-Schrauber IXO V Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

5.0(1) Bewertung
5.0 von 5 Sternen
1
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Das Beste Werkzeug EVER
Von Paul am 21.11.2018
Ich habe Zuhause kein Werkzeug was öfters zum Einsatz kommt als der kleine IXO. Der Motor hat genug Leistung, der Akku macht lange mit. Das Einzige Manko finde ich dass man beim aktuellen Modell auf die Ladestation verzichtet hat. Zwar kann man ihn jetzt mit Micro USB aufladen was sicher praktisch ist da man ihn so quasi überall aufladen kann, bei dem alten Modell stand er aber immer in der Ladeschale und man musste sich keine Gedanken machen ob der Akku nun genug Saft hat für eine grösseres Projekt. Als Zubehör ist das Gebläse sehr zu empfehlen, vor allem wenn man gerne in der Natur grillieren geht, funktioniert einwandfrei!

Login

🔒 Sichere Verbindung