Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Gesellschaftsspiele
  3. Action- / Funspiele
  4. Blaubart Verlag Mörderische Dinnerparty - Tödliches Alpenglühen

Blaubart Verlag Mörderische Dinnerparty - Tödliches Alpenglühen

Blaubart Verlag Mörderische Dinnerparty - Tödliches Alpenglühen

Produktebilder:

Blaubart Verlag Mörderische Dinnerparty - Tödliches Alpenglühen
Mörderische Dinnerparty - Tödliches AlpenglühenHerrschaftszeiten, so ein Schreck! Liegt doch der fesche Franz erschlagen hinterm Stall. Hat er einen Wilderer ertappt? War's die eifersüchtige Resi? Oder musste der Franzl sterben, weil er einem finsteren Familiengeheimnis auf die Spur gekommen ist.Für...
Artikel-Nr.: 21332528
Hersteller-Nr.: 33343694
Mörderische Dinnerparty - Tödliches Alpenglühen

Herrschaftszeiten, so ein Schreck! Liegt doch der fesche Franz erschlagen hinterm Stall. Hat er einen Wilderer ertappt? War's die eifersüchtige Resi? Oder musste der Franzl sterben, weil er einem finsteren Familiengeheimnis auf die Spur gekommen ist.

Für 6 bis 8 Spieler ab 16 Jahren.
Spieldauer: 180 bis 240 Minuten


Servieren Sie Ihren Gästen einen Mord zum Dinner

Ein Abend unter Freunden, Verwandten und Bekannten. Doch das Idyll trügt: Ein Mörder sitzt mit Ihnen zu Tisch! Jetzt gilt es, den Täter zu entlarven. Dabei helfen Dialogszenen, verborgene Indizien, verräterische Briefe, schockierende Fotos und geheime Dokumente. Und eine Stimme, die weitere Überraschungen parat hält. Ganz einfach wird die Sache nicht, denn jeder der Gäste hat ein dunkles Geheimnis...

Tödliches Alpenglühen

Herrschaftszeiten, so ein Schreck: Liegt da doch der fesche Franz erschlagen hinterm Stall!

Inhalt:

  • 1 Party-Planer zum Spielablauf mit Tipps für die Gestaltung des Abends, Menü- und Musikvorschlägen
  • 8 Rollenbücher für die Gäste mit Dialogen, Indizien und cleveren Spielstrategien
  • 8 Einladungen mit Charakterbeschreibungen und Kostümierungsvorschlägen
  • 8 geheime Hinweise mit überraschenden Enthüllungen und mysteriösen Indizien
  • 8 Tischkarten
  • 1 Hörspiel-CD mit Hinweisen für die Mörderjagd und der Lösung des Mordfalls, gesprochen von Florian Müller



Autor: Christiane Fux

Bewertungen

0.0(0) Bewertungen
0.0 von 5 Sternen
0
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:

Login

🔒 Sichere Verbindung