Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Monitore
  3. TFT
  4. Asus VP28UQG (28", 4K UHD)

Asus VP28UQG (28", 4K UHD)

Asus VP28UQG (28", 4K UHD)

Produktebilder:

Asus VP28UQG (28", 4K UHD)Asus VP28UQG (28", 4K UHD)Asus VP28UQG (28", 4K UHD)Asus VP28UQG (28", 4K UHD)Asus VP28UQG (28", 4K UHD)
Atemberaubende, fotorealistische Darstellung
Artikel-Nr.: 24026065
Hersteller-Nr.: 90LM03M0-B01170

  • 71,1 cm (28“) 4K/UHD (3840 x 2160) Monitor für eine atemberaubende, fotorealistische Darstellung
  • Blitzschnelle Reaktionszeit von 1ms und Adaptive-Sync-Technologie für eine unglaublich flüssige und schnelle Spielgrafik
  • Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten mit DisplayPort 1.2 und HDMI (v2.0) x 2 für die Wiedergabe von 4K-UHD-Inhalten
  • ASUS-exklusive GamePlus-Technologien mit Fadenkreuz, Timer, FPS-Anzeige und Funktionen zur Displayausrichtung
  • Zertifiziert vom TÜV Rheinland für die Flicker-Free- und Low-Blue-Light-Technologien, welche ein besonders komfortables Seherlebnis bieten.
Ein 71,12cm (28“) 4K-UHD-Monitor für eine extrem detaillierte Darstellung und mehr Platz auf dem Bildschirm

Der 71,12 cm (28“) 4K UHD-Bildschirm des ASUS VP28UQG bietet dank seiner Auflösung von 3840 x 2160 sowie einer Pixeldichte von 157 PPI eine atemberaubende Bildqualität mit fotorealistischer Optik und gestochen scharfem Text. Der VP28UQG bietet viermal so viele Bildpunkte im Vergleich zu einem Bildschirm mit Full HD 1080p Auflösung und sorgt somit für eine unerreichte Dateifülle, egal ob bei Filmen oder Spielen. Außerdem bietet er mehr Platz auf dem Desktop und erlaubt so das gleichzeitige problemlose Arbeiten mit mehreren Programmen und Fenstern. Der VP28UQG lässt Dich in virtuelle Welten mit scharfen Texturen und extrem detailreichen Landschaften eintauchen.

Blitzschnelle Reaktionszeit von 1ms

Selbst in den schnellsten aktuellen Spielen verhindert der VP28UQG dank seiner Reaktionszeit von 1ms Schlierenbildung, Tearing und Bewegungsunschärfe – damit ist er der schnellste Gaming-Monitor seiner Klasse. Diese erstaunliche und leistungsstarke Bilddarstellung ermöglicht es Dir, instinktiv auf das Bildschirmgeschehen zu reagieren. Somit kannst du Kurven wie ein Formel 1-Fahrer nehmen oder einen Gegner mit einem gezielten Schuss erledigen, sobald er seine Deckung verlässt. Zusätzlich verhindert Adaptive-Sync/FreeSync™ Tearing (Bildzerreißen) und ermöglicht somit eine nahtlose und verzögerungsfreie Bilddarstellung für ein flüssiges Gameplay.

Vielfältige Anschlussmöglichkeiten

Der ASUS VP28UQG bietet dank einer Bildwiederholfrequenz von 60Hz sowie der nativen 4K/UHD-Unterstützung via DisplayPort 1.2, und HDMI (2.0) eine flüssige Wiedergabe von 4K/UHD-Inhalten - unabhängig davon, ob ein Spiel gespielt oder ein Video gestreamt wird.

Spezielle Gaming-Features - Exklusive ASUS GamePlus-Technologie

Der ASUS VP28UQG verfügt über ASUS-exklusive GamePlus-Funktionen, über die der Spieler auf spezielle Gaming-Features zugreifen kann, um mehr aus seinem Spiel herausholen zu können. Mithilfe dieser Tools können Gamer optimal ihre Gaming-Skills trainieren und verbessern.

Fadenkreuz

Du kannst zwischen vier verschiedenen Fadenkreuzoptionen wählen sowie die Position des Fadenkreuzes genau anpassen, sodass Du in Egoshootern mit absoluter Präzision zielen kannst. Somit triffst Du Dein Ziel immer perfekt, selbst wenn das Spiel kein eigenes Fadenkreuz oder andere Zielhilfen einblendet.

Bereit für lange Gaming-Marathon-Sessions - Ultra-Low-Blue-Light-Technologie

Die ASUS Ultra-Low-Blue-Light-Technologie reduziert den schädlichen blauen Lichtanteil beim ASUS VP28UQG. Im OSD-Menü lassen sich ganz einfach vier unterschiedliche Filtereinstellungen für verschiedene Szenarien auswählen, um je nach Bedarf die beste Bildeinstellung zu finden.

Der VP28UQG Gaming-Monitor wurde besonders strengen Performance-Tests unterzogen und verfügt über Technologien zur Vermeidung von Bildflimmern und zur Reduzierung von blauem Lichtanteil, welche vom TÜV Rheinland zertifiziert worden sind, einem weltweiten Anbieter von Technik-, Sicherheits- und Zertifizierungsdiensten.

Flicker-Free-Technologie

Die Flicker-Free-Technologie reduziert Bildschirm-Flimmern, um ein komfortables Gaming-Erlebnis zu gewährleisten. Dadurch werden Ermüdungserscheinungen und andere potenziell augenschädliche Zustände verhindert, die durch stundenlange Gaming-Sessions vor dem Bildschirm entstehen können.

Technische Daten

Grösse
in Zoll28 Zoll
in Zentimeter71.12 cm
Darstellung
Bildwiederholungsrate60 Hz
Auflösung3840 x 2160 Pixel
Bild Qualität
Helligkeit300 cd/m²
Kontrast100000000 : 1
Blickwinkel horizontal170 °
Blickwinkel vertikal160 °
Reaktionszeit1 ms
Panel TechnologieTN
BacklightLED
Ergonomie
neigbar (Tilt)Ja
OberflächeMatt
BefestigungVESA 100x100
Anschlüsse
PC In2x HDMI, 1x Displayport
HDCPJa
Netzteil
integriertExtern
Verbrauch
Betrieb42 Watt
Standby0.5 Watt
Effizienzklasse
Verbrauch/Jahr61 kWh
Prüf Norm
TCO7.0
PixelfehlerklasseKlasse II
InfolinkKlasse II
Farbe
Farbeschwarz
Masse
Gewicht5.4 kg
Breite660.4 mm
Höhe445.8 mm
Tiefe229.4 mm
Hersteller-Garantie
Dauer2 Jahr/e

Datenblatt

Asus VP28UQG (28", 4K UHD) Asus VP28UQG (28", 4K UHD) Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.5(2) Bewertungen
4.5 von 5 Sternen
1
1
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Preis Leistung Top
Von Viper1von93465 am 12.10.2019
Der Monitor ist für mich einfach klasse. Er ist recht gross und angenehm im Design und läuft bei mir z.Z. bei einer Auflösung von 2560x1440. Bisher gut für Gaming und Video geeignet, wenn man nicht zu hochgeschraubte oder Profianwender Erwartungen hat bzw benötigt.
Stabiler Fuss. Menüführung mit einem Knopf/miniTrackball auf der Rückseite. Man kommt gut ran und die Bedienung ist selbsterklärend, da OSD. Anschlussmöglichkeiten sind Ok platziert. Displayport Kabel war mit dabei und funktioniert.
Alles in allem ein Super Gerät.
Guter Monitor für Gaming auf PS4
Von C. Chiappa am 07.01.2020
Ein gutes Produkt mit vielen Bildeinstellungsmöglichkeiten. Das Bild der PS4 erscheint in prächtigem HD und ist gestochen scharf. Kein Input-Lag. 1 Stern Abzug, da der Monitor kurz nach dem Kauf komische vertikale Farbstreifen zog und das Bild flackerte. Mittlerweile ist dieses Phänomen aber verschwunden. 2x HDMI Ports ermöglichen den Anschluss mehrerer Quellen, so kann ich bei Bedarf den Monitor auch noch mit meinem Desktop-PC verbinden und hätte dann 2 Bildschirme zum arbeiten. Top. Für den Preis eine super Leistung. Ich empfehle für PC-Gaming jedoch eine Bildwiederholungsrate von mehr als 60 Hz, ebenfalls für die PS5 die bald erscheint.

Login

🔒 Sichere Verbindung