Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Eingabegeräte
  3. Tastaturen
  4. Asus TUF Gaming K7 - Schweiz

Asus TUF Gaming K7 - Schweiz

Asus TUF Gaming K7 - Schweiz

Produktebilder:

Asus TUF Gaming K7 - SchweizAsus TUF Gaming K7 - SchweizAsus TUF Gaming K7 - SchweizAsus TUF Gaming K7 - SchweizAsus TUF Gaming K7 - Schweiz
TUF Gaming K7 optisch-mechanische Tastatur mit IP56-Schutz und AURA-Sync-Beleuchtung
Artikel-Nr.: 26218780
Hersteller-Nr.: 90MP0190-B0WA00
Die Asus TUF Gaming K7 ist im Schweizer Layout nur mit den Taktilen Switches verfügbar

  • Entwickelt mit innovativen optisch-mechanischen Schaltern für eine präzise Betätigung, die 25-mal schneller ist als bei einer gewöhnlichen mechanischen Tastatur. Erhältlich mit taktilen und linearen Schaltern.
  • IP56-Schutz gegen Staub und Wasser, Aluminium-Frontplatte in Flugzeugqualität und eine bis zu doppelte Lebensdauer gegenüber traditionellen mechanischen Schaltern für langfristige Zuverlässigkeit.
  • Breites, tiefes Memory-Schaumpolster für hohen Bedienkomfort und integrierte Magnete für schnelles Anbringen oder Entfernen.
  • Individuell beleuchtete Tasten mit AURA-Sync-RGB-LED-Technologie für unbegrenzte Personalisierungsmöglichkeiten
  • Zeichne Makros in Echtzeit auf und weise sie unseren frei programmierbaren Tasten zu. Konfiguriere die Einstellungen mit der verbesserten Armoury-II-Software und lege Profile im internen Speicher der Tastatur ab.

TUF GAMING K7
Die optisch-mechanischen Schalter der TUF K7 führen dich mit ihrer extrem schnellen Betätigungszeit zur Dominanz auf dem Schlachtfeld. Entscheide dich je nach Spielstil zwischen linearen oder taktilen Schaltern und nutze das kompakte Design, um das Kommando zu behalten. Die K7 ist nicht nur gegen Wasser und Staub geschützt, sondern auch aus Aluminium in Flugzeugqualität gefertigt. Sie verfügt über eine abnehmbare Handballenablage und bietet AURA-Sync-Beleuchtung für jede einzelne Taste – eine schnelle und spassige Möglichkeit, deine Gaming-Welt erstrahlen zu lassen.

TUF optisch-mechanische Schalter
Jeder optisch-mechanische TUF-Schalter gibt einen Strahl aus Infrarot-Licht ab. Ein Tastendruck unterbricht diesen Strahl und sorgt für eine nahezu verzögerungsfreie Betätigung. Dieses einzigartige Design eliminiert die Rückstellverzögerung von 5ms, die konstruktionsbedingt bei Metallkontakten auftritt. Damit sinkt die Betätigungszeit auf gerade einmal 0,2ms – schneller als ein Wimpernschlag!

TAKTIL

  • Taktiles Feedback mit hörbarem Klick
  • 50g Betätigungskraft
  • 3,55mm Tastenhub
  • 1,5mm Auslösepunkt

LINEAR

  • Lineare Rückmeldung mit hörbarem Klick
  • 47g Betätigungskraft
  • 3mm Tastenhub
  • 1,5mm Auslösepunkt

Rückstellvergleich
Herkömmliche mechanische Schalter werden durch einen physischen Kontakt ausgelöst. Durch das Loslassen der Taste und der Trennung der Kontakte kommt es zu einem Effekt, der Rückstellverzögerung genannt wird. Optisch-mechanische Schalter benötigen keinen Kontakt und sind nicht von der Rückstellverzögerung betroffen – damit du mit Lichtgeschwindigkeit spielen kannst.

Betätigungsvergleich

TAKTIL
Taktile Schalter erfordern etwas mehr Kraft, um den Druckpunkt und die Betätigungsposition zu erreichen. Dabei besitzen sie die gleiche kurze Rückstellverzögerung wie lineare Schalter. Bei optisch-mechanischen Schaltern werden diese beiden Positionen jeweils nach der gleichen Zeit und mit weniger Tastenhub erreicht.

LINEAR
Herkömmliche lineare Schalter müssen nach der Betätigung eine bestimmte Ausgangsposition erreichen, damit der nächste Tastendruck registriert werden kann. Da optisch-mechanische Schalter durch Licht ausgelöst werden, sind die Ausgangs- und Aktivierungspunkte im Grunde genommen identisch. So sparst du mit jedem Tastendruck einige Sekundenbruchteile, die spielentscheidend sein können.

IP56-Schutz gegen Wasser und Staub
Die TUF Gaming K7 bietet branchenführenden IP56-Schutz gegen Wasser und Staub. Unsere optisch-mechanischen Schalter sind für bis zu 100 Millionen Klicks ausgelegt – und halten damit doppelt so lang wie herkömmliche mechanische Schalter. Eine aus Aluminium in Flugzeugqualität gefertigte Deckplatte bietet Style und Widerstandsfähigkeit. Wir haben sogar die Leiterplatte mit einer Nanobeschichtung versehen, um eine Oxidation der internen Metallkomponenten zu verhindern.

Kompaktes Design
Die TUF Gaming K7 verfügt über eine rahmenlose Form, damit du jede Taste mühelos erreichen kannst und dich nichts von deinem Spiel ablenkt. Das Design mit freistehenden Tasten ermöglicht eine schnelle Reinigung, mit offenem Zugang von allen Seiten zum Entfernen von Staub oder Krümeln.

TUF-Gaming-K7

Magnetische & ergonomische Handballenablage
Die TUF Gaming K7 verfügt über eine ergonomische Handballenablage aus dickem Memory-Schaum, der mit Kunstleder veredelt wurde – für kühlen Komfort, der sich ganz natürlich an deine Haltung anpasst. Starke Magnete halten die gepolsterte Ablage beim Spielen an ihrem Platz und sorgen dafür, dass sie bei Bedarf blitzschnell abgetrennt werden kann, falls du den Anstellwinkel ändern oder deine Tastatur in einer Tasche verstauen möchtest.

AURA Sync
Mit AURA Sync hast du die Kontrolle über das gesamte Farbspektrum und eine Vielzahl dynamischer Beleuchtungseffekte, damit ist deine Tastatur so einzigartig ist wie dein Style – mit einer individuell steuerbaren LED unter jeder Taste. Die RGB-Beleuchtung der TUF Gaming K7 kann auch ganz einfach mit den Produkten aus unserem umfangreichen AURA-Ökosystem synchronisiert werden, für eine Gaming-Umgebung, die wirklich begeistert.

Armoury II
Armoury II ist eine verbesserte, treiberbasierte Software, die umfangreichere Steuerungsmöglichkeiten bietet und gleichzeitig weniger Systemressourcen verbraucht. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche kannst du die TUF Gaming K7 ganz einfach an dein Gameplay anpassen – Profile erstellen, Farben und Lichteffekte anpassen, Sondertasten zuweisen, Makros aufnehmen und vieles mehr. Du kannst sogar während des Spiels Hardware-Statistiken aufzeichnen, um die Daten anschliessend auszuwerten.

MAKROAUFZEICHNUNG IN ECHTZEIT
Zeichne Makros in Echtzeit auf und weise sie den frei programmierbaren Tasten der TUF Gaming K7 zu.

INTEGRIERTER SPEICHER
Erstelle drei individuelle Profile und speichere sie im internen Speicher der TUF Gaming K7, um sie jederzeit und an jedem Ort verwenden zu können.

100% ANTI-GHOSTING & N-KEY-ROLLOVER
Jeder Tastenanschlag wird präzise registriert, egal wie schnell du spielst

Technische Daten

Eigenschaften
LayoutSchweiz
FunktionenHintergrundbeleuchtung, Hotkeys, Spritzwasserschutz, Optisch-Mechanische Tasten
Anschluss
Anschluss1x USB 2.0
Art VerbindungKabelgebunden
AnderesKabellänge 1,8 m
Stromversorgung
Typvia Kabel
Farbe / Lieferumfang
Farbeschwarz
LieferumfangTastatur, Handbuch
Hersteller-Garantie
Dauer2 Jahr/e

Datenblatt

Asus TUF Gaming K7 - Schweiz Asus TUF Gaming K7 - Schweiz Datenblatt Technische Details

Zubehör

Bewertungen

4.9(7) Bewertungen
4.9 von 5 Sternen
6
1
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Feels perfect
Von Zuzanna am 11.09.2019
It clicks and responds so nicely! Feels perfect
I love the optoswitches, they feel great
Sehr gelungene Tastatur
Von DeRyder64 am 12.09.2019
Die TUF K7 ist eine sehr gelungene Tastatur.
Sie überzeugt mich vorallem bei der Beleuchtung, aber auch der druckpunkt der Tasten ist sehr fein.
Die Handballenablage ist für mich nichts, da ich dafür auf melnem schreibtisch keinen platz dazu habe, sie wäre aber sehr angenehm.
Daumen Hoch Asus
Würde ich jedem weiterempfehlen. Sehr gute Preis/Leistung
Von Flurin am 15.09.2019
Bisher eine der besten mechanischen Tastaturen auf meinem Tisch. Auch die Beleuchtung ist etwas vom besten das ich bisher gesehen habe. Das Aura Beleuchtungssystem ist genial, endlich kann ich die Peripherie auf dem Tisch mit der Hardware im PC synchronisieren und habe keine Disco mit unterschiedlichen Effekten.
Teuer aber Geil
Von Jeli Blum am 16.09.2019
Teuer ist die Tastatur allemal, jedoch finde ich dass Asus hier nach langer Zeit ein Produkt mit Top Hard software anbietet.
Würde ich wieder kaufen und empfehlen
Guter Service
Von Reto am 19.09.2019
Danke für den schnellen und zuverlässigen Service
Freude
Von Beno am 28.09.2019
Geiles Ding! Freue mich schon die an der nächsten LAN meinen Freunden zu zeigen
Asus TUF K7
Von Simon Scheidegger am 09.10.2019
Ich wollte eigentlich nie eine Mechanische Tastatur weil ich das Klicken als extrem störend empfinde... aber da es mich noch viel mehr stört, wenn ich in Spielen wie zB. Apex mittendrin plötzlich aufhöre zu sprinten, da meine W Taste für nen paar Millisekunden den Kontakt verloren hat, habe ich mich doch für eine Mechanische Tastatur entschieden. Erst habe ich mir die Razer Ornata Chroma gekauft, jedoch direkt festgestellt, dass Mecha-Membran so rein gar nicht das ist, was ich erwartet habe... Also laß ich mich ein wenig schlau und stieß auf dieses edle Stück hier.

Schon beim Auspacken fiel mir auf, wie schwer und wertig diese Tastatur sich anfühlt. Das Gewicht ist bestimmt 3x höher als das von der Ornata, und die war auch nicht grad leicht. Finde ich aber gut, da sie dadurch sehr gut auf dem Tisch haftet.

Das Klicken ist eine ganze Ecke lauter bzw höchtöniger?^^ als bei der Ornata... was wohl leider der Preis dafür zu sein scheint ein ebenso deutlich besseres Tippgefühl beim Schreiben zu haben.

Im Spiel merkt man direkt, dass man durch die Opto-Mecha Lichtschranken Technologie tatsächlich ein paar Millisekunden früher Losrennt bzw stehen bleibt, was mich erstmal schwer beeindruckt hat.

Die Handballenauflage fand ich bei der Ornata schon echt super, aber diese hier setzt nochmal einen drauf.
Sie ist spürbar weicher gepolstert und die "Unterboden - Beleuchtung" macht wirklich was her.
Ich mags relativ schlicht und habe alles höhstens in weiß beleuchtet.

Login

🔒 Sichere Verbindung