Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Eingabegeräte
  3. Mäuse
  4. Asus ROG Spatha

Asus ROG Spatha

Asus ROG Spatha

Produktebilder:

Asus ROG SpathaAsus ROG SpathaAsus ROG SpathaAsus ROG SpathaAsus ROG Spatha
Komplette Kontrolle für den Erfolg im MMO
Artikel-Nr.: 20203589
Hersteller-Nr.: 90MP00A1-B0UA00

Zwölf programmierbare Tasten für MMO-Spiele
Die ROG Spatha verfügt insgesamt über 12 programmierbare Tasten, inklusive sechs Daumentasten, für intuitive Kommandos und volle Kontrolle. Sie liegt perfekt in der Hand und wurde ergonomisch konzipiert, um ein taktiles Feedback zu ermöglichen.

Sockeldesign für personalisierbare Taster
Die Tasten einer Gaming-Maus müssen hohen Belastungen standhalten. Aus diesem Grund ist die ROG Spatha mit robusten Omron®-Tastern ausgestattet, die über eine Lebensdauer von 20 Millionen Klicks verfügen. Das exklusive Sockeldesign für austauschbare Taster erlaubt zudem problemlose Anpassungen.

Sechs programmierbare Daumentasten
Die ROG Spatha verfügt über vollständig programmierbare Daumentasten mit Alps®-Tastern für ein taktiles Feedback. Die sechs Tasten sind in der Form des bekannten ROG-Auges angeordnet und bieten eine intuitive Bedienung.

Mit oder ohne Kabel - der Spieler entscheidet
Die ROG Spatha verwendet eine drahtlose Hochgeschwindigkeits-Verbindung für hohen Datendurchsatz und niedrige Latenz, damit alle Bewegungen garantiert und mit absoluter Präzision erfasst werden. Sobald der Akku zur Neige geht, kann die Maus während des Ladevorganges weiterverwendet werden, ohne dass die Leistung oder Reaktionsfähigkeit eingeschränkt wird.

Personalisierbare Lichteffekte in drei Bereichen
Die ROG Spatha fällt durch ihr aggressives, kantiges Design auf. Selbst die LED-Lichteffekte für das Mausrad, die Seitentasten und das ROG-Logo können aus einem breiten Farbspektrum ausgewählt werden.

Für Gamer Gebaut
Gaming liegt uns im Blut, deshalb haben unsere R&D-Ingenieure intensiv mit professionellen Spielern zusammengearbeitet, ihr Feedback berücksichtigt und eine Gaming-Maus entwickelt, die auch den Belastungen von extralangen Gaming-Sessions standhalten kann. Die ROG Spatha wurde im Hinblick auf Performance und Langlebigkeit entwickelt - gerüstet für die härtesten Online-Schlachten.

Technische Daten

Eigenschaften
Art AbtastungLaser
Auflösung8200 dpi
BauformDesktop
Anzahl Tasten12 Stück
Anschluss
Anschluss1x Wireless
Art VerbindungKabellos Funk , Kabelgebunden
Stromversorgung
TypBatterie
Bauform1x interner Akku
Farbe / Lieferumfang
Farbeschwarz
LieferumfangMaus, Empfänger, Akku, Ladestation
Hersteller-Garantie
Dauer1 Jahr/e

Zubehör

Bewertungen

5.0(4) Bewertungen
5.0 von 5 Sternen
4
0
0
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
ASUS ROG Spatha
Von Deniz am 16.04.2019
ASUS ROG Spatha

Die Asus ROG Spatha Maus ist super verarbeitet, kommt in edlem und futuristischem Design daher. Nach einer längeren Angewöhnungszeit, sowie eventuell einer leichten Änderung der Maushaltung bekommt man richtig Freude an dem kleinen Begleiter.

Top!
Lukas
Von Lukas am 29.12.2018
Super ergonomische Maus
Perfekte Maus
Von John am 21.01.2019
Ich habe die Maus jetzt seit etwa August 2018 und sie hat keinerlei Mengel. Die Maus ist relativ schwer und liegt perfekt in meiner Hand. Hatte schon ca. 8 verschiedene Mäuse und das ist bis jetzt mein Favorit :D
Mausbewertung
Von Benjamin am 04.05.2019
Die Maus ist sehr angenehm und hat meiner Meinung nach ein passendes Gewicht. Ich benutze sie vor allem für Gaming-Aktivitäten und finde die Tasten der Maus auch sehr handlich, da man sie ohne grosses Strecken der Finger gut erreichen kann.

Zu Beginn muss man sich jedoch erstmal an die Maus gewöhnen.

Login

🔒 Sichere Verbindung