Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Peripherie
  3. Kopfhörer / Headsets
  4. Asus ROG Centurion

Asus ROG Centurion

Asus ROG Centurion

Produktebilder:

Asus ROG CenturionAsus ROG CenturionAsus ROG CenturionAsus ROG Centurion
Echtes 7.1 Gaming-Headset mit 10 zehn separaten Treibern
Artikel-Nr.: 20620320
Hersteller-Nr.: 90YH00J1-M8UA00

Das ROG Centurion ist ein Premium-Gaming-Headset mit echtem 7.1 Surround-Sound. Die 10 separaten Treiber ermöglichen eine sensationelle Audiowiedergabe und eine exakte Positionsbestimmung, während ein digitales Mikrofon mit Geräuschunterdrückung für eine kristallklare Kommunikation im Spiel sorgt. Das Headset verfügt über einen ESS-Kopfhörerverstärker auf Hi-Fi-Niveau, um den realistischen und eindrucksvollen Klang zu liefern, der das Spiel lebendig werden lässt. Die mitgelieferte USB-Audio-Station mit Plug-and-Play-Unterstützung erlaubt eine verzögerungsfreie, uneingeschränkte Kontrolle über das Klangerlebnis und bietet einen unbestreitbaren Vorteil im Spiel.

UNSCHLAGBARER ECHTER 7.1 SURROUND-SOUND
Mit seinen fünf separaten Neodym-Magneten in jeder Ohrmuschel, welche einen echten 7.1 Surround-Sound mit unglaublicher Klangtreue liefern, hebt sich Das ROG Centurion von anderen 7.1 Gaming-Headsets ab. Um eine optimale Klangqualität zu erreichen, haben die ROG-Designer ein hohes Maß an Zeit und Aufwand in das Feintuning der Treiberposition sowie die Präzision der Kopfhörerkammermechaniken investiert. Das Resultat ist eine perfekte Klangqualität und akkurate Positionsbestimmung, die von keinem anderen echten 7.1-Headset erreicht werden. Jeder Schuss und jeder Schritt wird mit höchster Präzision wiedergegeben, so dass das Schlachtfeld zum Leben erweckt wird. Mit seiner außergewöhnlichen Technik liefert das ROG Centurion einen druckvollen und immersiven Klang für ein unvergleichliches Spielerlebnis.

KRISTALLKLARE KOMMUNIKATION
Das unidirektionale, digitale Mikrofon des ROG Centurion nutzt einen optimierten Klangverarbeitungs-Algorithmus und bietet so Sprachqualität auf einem Niveau, die herkömmliche analoge Mikrofone nicht erreichen können. Mit einem eindrucksvollen Signal-Rauschabstand (SNR), erweitertem Breitband-Frequenzgang und hoher Empfindlichkeit erreicht das digitale Mikrofon eine kristallklare Sprachwiedergabe, ausgewogene und natürlich klingende Stimmen sowie eine minimale Aufzeichnung von Hintergrundgeräuschen.

KOPFHÖRERVERSTÄRKER AUF HI-FI-NIVEAU FÜR LEBENSECHTEN GAMING-SOUND
Die ROG-Ingenieure haben ihre umfangreiche Erfahrung aus der Entwicklung von Weltklasse-Soundkarten in die ROG Centurion einfließen lassen - mit dem Ziel, den Gamern eine außergewöhnlich klare und beeindruckende Audio-Performance zu bieten. Im Lieferumfang des ROG Centurion ist ein externes Steuergerät enthalten, das genau wie eine Soundkarte arbeitet und mit einem ESS-Kopfhörerverstärker - dem leistungsfähigsten der Welt - in Hi-Fi-Qualität ausgestattet ist. Dieser verbessert die Audio-Performance noch weiter und ermöglicht einen brillanten, ausgewogenen Klang - sowohl im Spiel als auch beim Musik hören.

UMFASSENDE UND LEISTUNGSSTARKEAUDIOKONTROLLE
Das ROG Centurion kommt zusammen mit ASUS Sonic Studio, einem voll ausgestatteten und einfach zu bedienenden Sound-Utility, das den Spielern die volle Kontrolle über eine breite Palette von Audio-Funktionen, wie Entzerrung (EQ) und 7.1-Surround-Lautsprecherausgleich bietet. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Audio-Utilities mit Benutzeroberflächen aus mehreren Fenstern, welche die Konfiguration kompliziert und zeitraubend machen, bietet Sonic Studio eine intuitive Übersicht, die alle notwendigen Audio-Einstellungen in einem Fester zusammenfasst, damit alle Änderungen schnell und einfach vorgenommen werden können.

Sonic Studio enthält zudem Einstellungsmöglichkeiten für Sonic Radar Pro, einer einzigartigen Funktion, die Soundeffekte im Spiel - wie etwa Schrittgeräusche oder Schüsse - präzise orten und auf einem On-Screen-Overlay darstellen kann. Die Spieler können so die Position ihrer Gegner bestimmen und sich einen Wettbewerbsvorteil in Ego-Shootern verschaffen.

Technische Daten

Gerät
Funktion primärHeadset
Einsatz-ArtGaming, Multimedia
Tonausgabe7.1
TrageartBügel (klassisch)
Farbeschwarz
Typ Konsole/PCPC
Spezifikation
Impedanz32 Ohm
Frequenzgang10 - 20000 Hz
Anschluss / Bedienung
VerbindungKabel
Anschluss Gerät1x USB
Anschluss Basis1x USB
Kabellänge300 cm
BedienungMikrofon Mute Switch, Lautstärkeregler, Multimediasteuerung
Frequenzgang
Kopfhörer Minimum20 Hz
Kopfhörer Maximum20 kHz
Mikrofon Minimum50 Hz
Mikrofon Maximum12 kHz
Lieferumfang
inklusiveHeadset / Kopfhörer, Basis Station

Zubehör

Bewertungen

4.4(5) Bewertungen
4.4 von 5 Sternen
3
1
1
0
0
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Musik gut, mikro schlecht
Von Felix Amhof am 25.08.2017
Die soundqualität ist sehr gut.
gibt da nichts zu bemängeln.

einzig das mikro ist nicht gut. laut kollegen klingt es sehr metallisch.

also externes mikro einplanen

4 von 5 sternen wegen dem guten sound :)
wackelkontakt anfällig
Von felix amhof am 12.06.2019
Nun voreilig war ich hier schon. 1. headset nach 7 monaten wackelkontakt.

eingeschickt, gtschrift bekommen, neues gehollt. 6 monate später wieder wackel....

Wenn es immerwieder eine Gutschrift gibt, ist alles kein problem.

vielleicht ein reserve headset haben, falls es bei euch soweit ist :D
Meiner Meinung nach bestes Gaming-Headset
Von Unbekannt am 26.03.2018
Das Headset hat echten 7.1 Surround was ich nice finde! Man kann die Gegner in Games gut orten! Die Soundquali ist auch super, weil man kann im Treiber einstellen für was man es gerade braucht. Z.b. für Gaming stellst du den Gamingmodus ein aber bei dem ist die Musik Qualität nicht extrem gut, dannstellst du Musik ein und du kannst Musik geniessen, Das Mikrofon ist nicht super gut, aber fürs verständigen ist es gut. Es reicht vollkommen für Skype oder den TS aus. Wenn man YT aufnahmen macht, sollte man noch ein Externes Mikrofon sich besorgen was aber eh klar ist.

+ Guter Sound für Gaming, Multimedia und Musik
+Gute Verarbeitung
+Headset Ständer
+Externe Soundkarte für einstellungen
+Gutes aussehen
+Tragekomfort
+Internes Mikrofon das für Skype oder TS ausreicht

-Hoher Preis
-Mikrofon ist nicht für Aufnahmen geeignet (am besten externes Mikro Kaufen)
Dario Markovic
Von Dario am 23.04.2018
Sound find iche unbesiegbar aber das Micropfone ist eine Katastrofe ...
Mann verstehet nicht was mann spricht uberhaupt :S
perfekter besser gehts ned !
Von nurha demir am 25.04.2018
also als erstes will ich sagen das ich ein triton 5.1 real dollby hatte, aber das von asus übertrift alles ich hatte förmlich ein ohrmuschelorgasmus. :)

und alle bklage sich vom mik mikrofon leuft inwandfrei perfekt.
RoG
Von Andy Gander am 10.10.2019
absolute geniale Soundquali: Beim gamen 5*
:Filme noch fast besser 5*
bin überwältitgt von der handhabung, von den einstellungen ganz zu schweigen fast unendliche möglichkeiten.
Gruss Andy

Login

🔒 Sichere Verbindung