Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Akkus / Strom
  3. Netzteile / Ladegeräte
  4. Universal-Netzteile
  5. Ansmann USB Autoladegerät USB2Drive

Ansmann USB Autoladegerät USB2Drive

Ansmann USB Autoladegerät USB2Drive

Produktebilder:

Ansmann USB Autoladegerät USB2Drive
Laden von USB-Geräten im KFZ und Wohnmobil
Artikel-Nr.: 15033970
Hersteller-Nr.: 5.7110.13
Viele moderne Geräte, ob MP-3 Player, Organizer oder Mobiltelefone werden über einen USB-Stecker geladen. Damit man dies auch auf Reisen im KFZ, Wohnmobil oder auf dem Schiff tun kann, bietet ANSMANN mit dem USB2DRIVE einen leistungsfähigen Ladeadapter an. Gleich zwei Geräte gleichzeitig können geladen werden, es steht ein hoher Strom von 1000mA zur Verfügung. Dieser Ladeadapter kann sogar im LKW bei 24V eingesetzt werden.

  • Ausgangsspannung 5V (wie bei USB Port)
  • 2x USB port
  • Ausgangsstrom 1000mA
  • 12V-24V DC Eingangsspannung

Technische Daten

Gerät
TypDC-Adapter
Eingang / Leistung
Anschluss DCAuto PKW, Auto LKW
Spannung DC12V, 24V
Ausgang / Leistung
Spannung DC5V
Leistung Max.5 Watt
Stromstärke Max.1 Ampère
Anschluss / Kompatibilität
USB Anschlüsse2 Stück
Anschluss Gerät2x USB (Typ-A) female

Zubehör

Bewertungen

2.5(2) Bewertungen
2.5 von 5 Sternen
0
1
0
0
1
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Ladegerät für Auto
Von Frei am 22.08.2014
Es hat nur eine USB Steckdose funktioniert wieso weiss ich nicht hat uns aber auch so geholfen
tut was es soll
Von thom am 26.08.2017
naja, tut, was es soll: natel laden im auto, gleich zwei! von der ladegeschwindigkeit bin ich nicht so beeindruckt, die finde ich recht langsam - meine powerbank lädt jedenfalls schneller. praktisch die blaue led, da weiss man, ob jetzt auch wirklich was geht oder nicht...

Login

🔒 Sichere Verbindung