Daten werden geladen...
  1. Home
  2. Akkus / Strom
  3. Batterien / Powerbanks
  4. Akkus
  5. Ansmann NiMH Akku Mignon AA Typ 2850 min. 2650mAh 2er Blister

Ansmann NiMH Akku Mignon AA Typ 2850 min. 2650mAh 2er Blister

Ansmann NiMH Akku Mignon AA Typ 2850 min. 2650mAh 2er Blister

Produktebilder:

Ansmann NiMH Akku Mignon AA Typ 2850 min. 2650mAh 2er Blister
Hochleistungsakku für mehr Energie
Artikel-Nr.: 17028319
Hersteller-Nr.: 5035202
Für Geräte mit hohem Stromverbrauch – schnelle und hohe Stromabgabe

Profis und Vielanwender verwenden gerne Akkus der höchsten Kapazität. Diese Akkus sind somit ideal für professionelle Anwendungen mit hohem Energiebedarf wie Digitalkameras, Blitzgeräte, medizinische Geräte etc.
Bei diesen Akkus mit hoher Kapazität kann innerhalb kurzer Zeit ein Maximum an Strom abgegeben werden. Die Selbstentladung spielt hierbei keine Rolle.


Hohe Sicherheitsstandards und gute Zyklenfestigkeit

Die Akkus entsprechen selbstverständlich der aktuell geltenden EU-Richtlinie und werden den höchsten Anforderungen an Sicherheit und Langlebigkeit gerecht. Durch beste Zyklenfestigkeit sind die NiMH-Zellen bis zu 1000mal wiederaufladbar.


Schnelladefähig

Die Akkus lassen sich mit einem hohen Ladestrom aufladen, wodurch sehr kurze Ladezeiten möglich sind.


Großer Temperatur-Einsatzbereich

Die Akkus sind bei Temperaturen von -20°C bis +50°C nutzbar.


Schont Umwelt und den Geldbeutel

NiMH-Akkus sind grundsätzlich überall dort einsetzbar, wo auch Einwegbatterien zum Einsatz kommen. Damit können Sie bares Geld sparen und unsere Umwelt entlasten.


Kein Memory-Effekt

Dank neuester Akkutechnologie ist selbst nach mehrmaligem Teilaufladen der Memory-Effekt ausgeschlossen.

Technische Daten

Technologie
Bauform2x Typ AA, LR6
TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
TypAkku
Stromspeisung
Spannung1.2 Volt
Kapazität2650 mAh
Lieferumfang
Anzahl2 Stück

Bewertungen

1.0(1) Bewertung
1.0 von 5 Sternen
0
0
0
0
1
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel mit anderen Kunden

Verfassen Sie jetzt Ihre eigene Bewertung

Sie besitzen diesen Artikel? Jetzt bewerten:
Unter diesen Umständen, nicht zu empfehlen. Zellen waren vermutlich zu alt.
Von F. Steffen am 26.09.2017
Ich bin von diesen Ni-MH Zellen enttäuscht, muss ich leider sagen. Diese verfügen mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr über ihre volle Kapazität. Ich vermute, dass diese jahrelang irgendwo gelagert wurden, bevor sie in den Verkauf gelangten. So hat jedenfalls die Verpackung ausgesehen. Diese war farblich verblichen und die Ecken angestossen. Beim Kauf der ersten 2-er Packung war eine der Zellen defekt. Also wieder in den Laden und ich habe diese umgetauscht. Beim zweiten Akku-Pärchen war es die selbe Geschichte. Es funktionierte nur eine Zelle. Beide Verpackungen der Zellen haben sehr "mitgenommen" und verblichen ausgesehen. Jedoch bin ich überzeugt, dass bei fabrikneuen Zellen das Urteil ganz anders ausfallen würde.

Login

🔒 Sichere Verbindung